StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 11
Drache/Reiter : Andromex

BeitragThema: Re: Wasserfall   So 20 Mai 2012 - 19:54

Ich bemerkte, dass mich der Winzling wie hypnotisiert anstarrte und ich beugte meinen Hals etwas tiefer, um ihm in die Augen blicken zu könnnen.
Bei den Worten meines Reiters wandte dieser den Kopf aber Andromex zu und meinte: Natürlich kommen wir mit!. Ich vermittelte diese Antwort Andromex und er schickte mir seinen Kommentar dazu.
Winzling, das ist nicht deine Sache zu entscheiden. Da muss dien Reiter mitsprechen. Ich schnaubte ihm meinen heißen Atem ins Gesicht, dann wandte ich mich zu dem Krümel und blickte ihr auch in die Augen, so gut es bei meiner Größe ging. Ich wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   So 20 Mai 2012 - 19:55

Auch der Name Dirk war mir nicht völlig unbekannt, doch nur vage und in Verbindung mit dem Buch bekannt. Angelus schien jedoch auch nicht mehr zu wissen wie mir bekannt war. Doch ich hoffte nicht, dass es dem Schatten in die Hände gefallen war. Und als Andromex sich wieder zu mir umwandte und mich sein weicher, sanftmütiger Blick traf, hatte ich Mühe dem Gespräch noch ganz zu folgen. Es war als würde mich jedesmal, wenn ich ihm in die Augen sah, ein Zauber umweben der mich in eine Traumwelt katapultierte. Und als er fragte ob Angelus, Askan und ich mit ihm gehen wollten wäre ich wahrscheinlich überall hin mitgegangen. Nur um jeden Tag aufs Neue seine Augen sehen zu können. Ich war es nicht gewohnt, dass irgendetwas eine derartige Anziehungskraft auf mich hatte. Ich erwiderte seinen Blick und seine Frage mit einem sanften Lächeln und nickte dann. "Adurna und ich würden uns. freuen mit dir zu reisen und mehr lernen zu können." antwortete ich ihm dann schließlich. Es war schließlich nicht nur eine Freude ihn von nun an um mich zu haben sondern auch eine Ehre von einem erfahrenen Drachenreiter zu lernen.


Zuletzt von Synah am So 20 Mai 2012 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   So 20 Mai 2012 - 19:59

Überrascht sah ich Wyrda an, als er mich ermahnte, dass das nicht meine Entscheidung war und er mir dann auch noch seinen heißen Atem ins Gesicht schnaubte. Ich knurrte und schnaubte gereizt, während Wyrda seine Aufmerksamkeit auf Adurna richtete. Das ist sehr wohl auch meine Entscheidung! Ich hab meinen eigenen Willen! fuhr ich Wyrda an. Er hatte meinen Kampfgeist geweckt und solch eine Ermahnung wollte ich mir nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   So 20 Mai 2012 - 21:00

"Es wäre uns eine Ehre,Andromex. Ich hoffe bloß, dass wir ihn auch besiegen können. Zuviele haben es doch schon versucht und sind gestorben!" Tatsächlich wusste ich nicht,wie man einen Schatten bekämpfte,der so mächtig war. Als Wyrda dann wohl mit Askan sprach sahich zu Adnromex."Verzeiht ihm sein wildes Temperament. So ist er schon,seit er geschlüpft ist. Aber sein herz sizt am rechten Fleck!"Ich tätschelte meinen goldenen großen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 18:42

Ich flog herum immer weiter von meiner Reiterin weg aber ich wollte die freiheit die sie mir u die tageszeit lies geniesen und flog in Kreisen und Kurven herum da endeckte ich andere Drachen durch den Nebel und brüllte einmal laut um sie auf mich aufmersam zu machen und legte meine Flügel an und Flog dann mich um die eigene Achse drehen hinunter aber bevor ich in die anderen prallte breitete ich meine Schwingen aus und landete zwischen den anderen und rief Aara in Gedanken aufegeregt zu hier sind andere Drachen!!
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 19:09

Ich folgte meinem Drachen im Laufschritt, es tat gut wieder einmal zu rennen. Als Mysa mir mitteilte das sie Drachen gefunden hatte antwortete ich ~Ich komme~ ich wurde schneller und kam neben Mysa zum stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 19:32

Ich flatterte mit den Flügeln und brüllte laut dann schaute ich die anderen neugierig an
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 19:35

Ich legte die Hand auf meinen Dolch Skaera man kann ja nie wissen zu welcher seite sie gehörten. Wer seid ihr und woher kommt ihr fragte ich ich kannte die Reiter und ihre Drachen nicht aber ich erkannte das es 2 Elfen und .... ein Mensch waren. Ich konnte es nicht fassen ~Ein Mensch, was macht ein Mensch hier~ zog ich Mysa zu rate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 19:48

das spielt keine rolle er ist Drachenreiter nur das zählt sagte ich entschieden und stupste Aara leicht an rede mit ihnen sagte ich noch dazu
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 20:00

~Nagut~ sagte ich nicht sehr begeistert plötzlich erkannte ich das einer der Reiter Andromex war, ich hatte ihn und seinen Drachen bis jetzt nur aus der ferne gesehen ~Andromex~ meldete ich Mysa kurz Andromex wer Sind diese Reiter fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 21 Mai 2012 - 20:10

Andromex?Andromex! warf ich Andromex in Gedanken zu und freute mich und fragte was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 15:49

Out: wer hat hier vorhin was wegen nicht warten gesagt? ich hatte glaub ich 5 seiten zu lesen oder so Wink

In: Ein goldener Drache kam angeflogen und ich dachte mir, er würde zu dem Drachenreiter gehören. Mein Annahme wurde auch kurz darauf bestätigt, da sie sich zu unterhalten schienen. Außerdem wirkte der goldene Drache feindselig auf mich, dauernd starrte er mich so komisch an, besonders meine Flügel. Ich fauchte ihn trotzig an, am liebsten hätte ich ihm meine langen Krallen über die Schnauze gezogen, er brauchte mich gar nicht so doff anzugaffen. Aber noch bevor ich irgendwas machen konnte, nahm mich Synah sanft auf und ich machte es mir in ihren Armen gemütlich. Ich kuschelte mich in ihre Armbeugen, schloss meine Augen und versuchte einfach die Feindseligkeit des Anderen zu ignorieren, sonst würde ich ihn vermutlich noch angreifen, was nach den Größen und der Erfahrung nach nicht gut für mich wäre. Stattdessen genoß ich einfach das stätige Kraulen Synah's, wobei ich mit einem leisen Schnurren mein Wohlwollen zeigte. Nach ein paar Minuten, ich hatte noch gemerkt, dass die beiden sich in die Höhe erhoben hatten, glitt ich in einen sanften, traumlosen Schlummer über. Als ich wieder erwachte, gähnte ich erstmal mit meinem kleinen Mäulchen, öffnete dann die Augen und sah mich um. Zwei neue Drachenreiter waren dazugekommen, der eine hatte einen riesigen Drachen und ich staunte kurz, als ich meinen Kopf hob, um sein edles Haupt betrachten zu können. Kurz sah ich verstohlen zu dem godenen, der mich vorhin so komisch angeschaut hatte. Sicher war es ganz schlecht für seinen eitlen Charakter, wenn ein viel größerer und edler Drache dabei war. Dann erst sah ich mir den Reiter an. Er hatte weiße Augen, selten, aber es interessierte mich anscheinend nicht so wie meine Reiterin, die ihn gerade wie gebannt anstarrte. Ich stupste sie an und grinste. "Nicht so auffällig gaffen" riet ich ihr in Gedanken, dann sah ich mir den letzten Drachen an und seinen Reiter. Kurz musterte ich auch sie, dann streckte ich mich kurz, kletterte erneut auf die Schultern von Synah und legte mich über ihre Schultern, ihre Harre überdeckten meinen Rücken, nur mein langer Schweif und mein Kopf waren noch zu sehen. Meine Augen fixierten die Umgebung und ich versuchte, mir nichts entgehen zu lassen. Sie schienen alle nicht feindlich zu, aber man konnte ja nie wissen. Außerdem konnten Leute sich leicht verstellen, weshalb ich nicht unaufmerksam sein wollte. Ich drückte meinen kleinen Kopf nochmal gegen die Wange von Synah und schickte ihr dann meine Gedanken. "Ist irgendwas passiert, während ich geschlafen habe? Und wer sind diese Leute? Kennst du die? Können wir ihnen vertrauen?" Es waren zwar viele Fragen, aber sie würden vermutlich keine lange Antwort brauchen. Und es war immer gut zu wissen, was sich ereignet hatte.
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 16:22

Ich blickte stumm zu dem kleinen Drachen der sich auf die Schultern seiner Reiterin gelegt hatte. ~Der Drache scheint erst vor kurzem geschlüpft zu sein~ dachte ich und teilte diesen Gedanken mit Mysa. Durchdringlich blickte ich den jungen Drachen an und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 17:43

Adurna war anscheinend nun endlich aufgewacht, denn sie begann sich in meinen Armen wieder zu regen, gähnte und besah sich dann ihrer Umgebung. Sichtlich erstaunt, denn nun stand sie nicht nur Andromex und sein Drache vor ihr, sondern nun waren auch Angelus und Askan wieder anwesend sondern ein weiterer fremder Drache und eine Elfe kamen dazu. Sie kam Adurna jedoch näher als es mir lieb war deswegen kroch sie wahrscheinlich um meinen Hals. Dort machte sie es sich bequem und fragte mich dann, ob sie was verpasst hatte und wer die ganen Leute waren. "Also das da ist Andromex und sein Drache Wyrda. Aber wer die beiden Neuankömmlinge sind weiß ich nicht." ~"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"~ fragte ich die blauhaarige Elfe schließlich und sah sie misstrauisch an. Mir gefiel es immer noch nicht, dass sie Adurna so nah kam und sie anstarrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 17:53

misstrauisch solltest du nicht ihr gegenüber sein Elfe erwiderte ich und und stellte mich auf die hinterbeine,flatterte mit meinen Flügeln und brüllte
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:00

Als noch ein Drache und sein Reiter ankamen, seufzte ich. War ich zu auffällig oder war das hier einfach ein berühmter Treffpunkt? Ich ging zu den beiden herüber, stellte mich zum dritten Mal in der alten Sprache vor und fragte sie dann nach ihren Namen.

OUT: Sry, hab momentan nicht so viel Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:06

~Mysa und Aara~ antwortete ich dem Reiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:16

ich blieb in Askans Nähe und bemerkte die beiden Neuankömmlinge und behielt sie misstrauisch im Auge.

Out: ka, was ich groß antworten soll xD
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:31

Ich nickte. "Nun denn. Wollt ihr uns auch begleiten und in den Kampf gegen den Schatten ziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:35

ich legte Askan die hand auf die Flanke und nickte entschlossen."ich werde tun,was ich kann! Möge dieser Schatten den tag seiner geburt verfluchen!" Und so meinte ich es auch. jue eher frieden im Land herrschte umso besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:55

Also allmählich nervte es: Es tauchte plötzlich immer mehr Drachen und deren Reiter auf. Anfangs waren Angelus ganz allein gewesen und jetzt waren es schon drei weitere Drachenreiter-Paare. Ich schnaubte und sah zu Angelus. Mir gefällt das nicht, dass plötzlich so viele Drachen und Reiter auftauchen. Da stimmt doch was nicht! sagte ich zu ihm und fletschte leicht die Zähne. Ich wusste jetzt schon: Andere Drachen in meiner Nähe mochte ich nicht. Und das bemerkte man deutlich.
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 18:58

Ich nickte und begrüßte die Drachenreiter mit dem elfischen gruß. "~Wir sollten als erstes in die Stadt dort ist es am sichersten~" sagte ich. Mir entging die Reaktion des einen Drachen nicht, ging aber nicht darauf ein behilt ihn aber im blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:01

Auch ich strich wieder rythmisch über Adurnas Kopf und nicjte Angelus beipflchtend zu. Langsam kam meine kämpferische Seite zum Vorschein, denn auch ich verwünschte den Schatten. Er hatte schon so viel Leid angerichtet, Familien auseinandergerissen und Dörfer zerstört. "Adurna, wir sollten zudammen mit Angelus und Askan von Andromex schnell lernen um diesem Schatten die Stirn zu bieten. meinte ich zu meiner Drachendame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:06

wir sollten zuerst die anderen Reiter ausfindig machen und sagt mir nicht das nimand von euch bemerkt hat das noch andere in der gegend sind? sagte ich entschlossen zu allen in Gedanken
Nach oben Nach unten
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:29

-> Elfenstadt - Stadt

Stoppte abrupt,als er eine Menge Magie spürte,es waren viele kleine Magiequellen und 2 Gewaltige.
Er hörte ein leises Sprechen,es waren weitere Elfen.
Wieso begegnen mir heute so verdammt viele Elfen auf meinen Wegen?,fragte er leicht zornig und packte an den griff seines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Der Wasserfall
» Wasserfall Teich
» Wasserfall am ende der Gebirge
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: