StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:33

Ich senkte meinen Kopf etwas und meitne dann: "Die Stadt ist der letzte Ort an den wir kommen werden. Dort wird die Schlacht stattfinden.
Ich denke auch, dass es momentan am sinnvollsten ist, andere Reiter zu suchen, während ich euch allen das nötige Wissen vermittel. Alle Reiter, deren Drachen schon ausgewachsen sind, müssen mir helfen, die anderen Reiter zu finden. Wir müssen Suchflüge durchführen. Aber erstmal sollten wir uns auf den Weg machen. Zu viele Drachen auf einem Gebiet erregen nahc einiger zeit zu viel Aufmerksamkeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:44

Andromex hatte recht. Die Stadt war, wenn man unsere momentane Gruppengröße, eine ziemlich ungute Idee. "Vielleicht sollten wir uns erst einmal einen Platz für die Nacht suchen" bemerkte ich und grinste Andromex an als mir auffiel, dass es bereits nicht mehr wirklich hell war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:51

Die eine Elfe starbte mich komisch an, was anscheinend auch Synah auffiel, da sie sie misstrausich musterte. Der Drahce der Fremden meinte, sie solle nciht so misstrauisch sein. Mit hochgezogenen AUgenbrauen sah ich sie an. Hielt sich wohl für was besonderes, mit ihren lächerlichen, schillernden Flügeln, die wie Schmetterlingsflügel aussahen. Ein spöttisches Lächeln umspielte meine Lippen, dann lauschte ich einfach nur den Gesprächen der anderen. Und stuzte. Der mit den weißen Augen sagte irgendwas von einem Schatten. Und kurz darauf sprach auch Synah gedanklich zu mir. Ich sah sie fragend an und sagte: "Ok, ich hab wohl mehr verpasst, als ich dachte. Was für ein Schatten? Und der mit den weißen AUgen will uns also beibringen, gegen ihn zu kämpfen, oder wie?" Dann hörte ich die Stimme von dem Drachenreiter, wie er etwas erklärte. Anscheinend vertrauter er uns allen sofort. Wunderte mich, denn er sah nicht einfältig aus und nur Einfältige vertrauen sofort jedem. Ich kletterte von Synah's Schultern auf ihre Arme zurück, stellte mich auf meine Hinterbeine und streckte kurz meine Flügel aus, dann stieß ich mich ab und gleitete auf den Boden, wo ich ein paar Schritte, jedoch nicht viele, von der kleinen Gruppe entfernte und im Sicherheitsabstand einen Neuankömmling musterte. Ich merkte, wie er zornig an den Griff seines Schwertes griff und die Elfen ansah. "Vorsicht!" sendete ich meine Gedanken an Synah. "Er wartet darauf, sein Schwert ziehen zu können." Ich funkelte ihn kurz an, ehe ich zu Synah zurückkehrte, den Neuen jedoch trotzdem immer wieder warnend anblickte. Neben ihren Beinen lies ich mich nieder.
Nach oben Nach unten
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 19:55

Thorn ignorierte das Gespräch und die Gewalt an Magie die von dort kam.
Er wollte jetzt einfach nur noch seine Ruhe. Allein das zwei Drachen gesehen hatte,hatte sein Leben verändert,dann kamen nun seine Träume wieder,die er schon seit 5 Jahren nicht mehr hatte. Als er sich versuchte daran zu erinnern,was vor 5 Jahren geschenen war,verpasste es ihm so einen harten Schlag,als würde man ihm einen Dolch in den Bauch rammen und diesen einmal herum drehen und dann hoch ziehen und dann raus zerren,so stark und schmerzhaft stoß er ab. Etwas schien seine Erinnerungen zu blockieren. Er wollte diesen Augenblick vergessen,was geschehen war,er wollte seit neustem einfach alles vergessen. Er bemerkte in seinem Augenwinkel eine Bewegung und knurrte. Dann wandte sich Thorn ab und entfernte sich von der Gruppe. Er wollten icht sehen,von wem oder was die Magie kommt,er wollte einfach nicht,selbst seine Neugier versiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 20:12

~"Gut, dann werden ich und Mysa die gegend nach anderen Reitern absuchen da wir hier anscheinend nicht gebraucht "~ sagte ich und stieg in den Sattel Von Mysa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 20:14

ich roch etwas und sante meiner Reiterin da isr jemand ich geh nachschauen und breitete meine Schwingen aus und flog hoch dann schaute ich nach unten und entdeckte etwas rotes und flog nach unten und breitete meine Flügel zur landung aus und machte dadurch Schatten und landete dann dann vor dem Fremden (wenns nicht ok is dann edetier ichs)
Nach oben Nach unten
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 20:21

"~Verdammte Scheiße~",brüllte Thorn wütend und sah zu dem wesen hinauf was vor ihm landete.
Es war ein nicht gerade schönes Ansehen eines Drachens,seiner Meinung nach. Allein diese Schmetterlingflügel,waren viel zu kitschig fand er.
"~Da hat sich die Natur einen Spaß erlaubt~",murmelte Thorn und dachte grad darüber nach wie ein Schmetterling einen Drachen besteigt und Schüttelte angewiedert den Kopf. "~Verschwinde verdammt,ich hab heute genug Drachen gesehen. Ich hab euch überflüssigen Viecher langsam satt. Überall lauern sie,wie Insekten!~",schimpfte er und ignorierte den Drachen sonst Eiskalt. Er lief an dem Wesen vorbei und zog sich die Lederjacke aus und warf sie auf einen Felsen. Eine lange Narbe zog sich von seiner rechten Schulter quer hinüber zu seiner linken Taille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 20:34

ich knurrte und lies eine Feuerfahne hinter ihn wehen und rief meiner Reiterin zu das ich den Fremden gefunden hatte und er mich beleidigte
Nach oben Nach unten
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 22 Mai 2012 - 20:40

Thorn schnaubte nur und sprang mit einem Kopfsprung in das Wasser und tauchte unter. Er mochte Wasser nicht all zu sehr,jedoch hasste er es nicht.
Er tauchte langsam auf und schwamm im Schmetterlingsstyle zum Wasserfall und schwamm gegen die Strömung an,jedoch strengte er sich nicht dabei stark an,denn das war eine Art Training um Fit zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 8:06

Ich lächelte Synah an: "Das ist eine sehr gute Idee. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es dunkel wird." Dass es an meinen neuen Fähigkeiten lag, verschwieg ich lieber, ich wollte diese kleine Gruppe ja nicht durch meine Verkrüppelungen erschrecken. Jeroen hatte mir zusätzlich zu dem Drachenreitersensor auch eine ganz gute Nachtsicht verpasst, was ich allerdings erst vor ein paar Wochen entdeckt hatte.
"Trotzdem sollten wir etwas tiefer in den Wald. Diesen Ort müssen wir so bald wie möglich verlassen. Kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 12:21

(Verkrümeln wir uns dann in den Wald oder bleiben wir im Wassergebiet?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 12:39

OUT: Eher im Wald verkrümeln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 12:51

(OUT: Gut, dann fang ich mal an, wenns genehm is.^^)

IN: Er erwiderte glatt mein Grinsen, doch seine Antwort verwirrte mich etwas. "Wie kann man nicht merken, dass es dunkel wird?" fragte ich Adurna welche sich mittlerweile von meinem Nacken in meine Arme und von dort aus auf den Boden geglitten war, jedoch sicher das Gespräch mitbekam. "Und was das Vertrauen angeht, glaube ich nicht, dass Andromex leicht einzuwickeln ist. Aber wir können ihm vertrauen. Wie es allerdings mit den anderen beiden steht" ich sprach auf den fremden Drachen und dessen Reiter an "weiß ich nicht" fuhr ich fort. Dann wandte ich mich wieder an Andromex. "Immer wieder gerne" antwortete ich dann wieder mit einem Grinsen, jedoch mit etwas Sarkasmus in der Stimme, welcher jedoch nicht böse gemeint war, da es eigentlich offensichtlich war, dass man soetwas bemerken sollte, auch wenn er es nicht getan hatte. Sie ging dann zu Adurna, nahm diese wieder in ihre Arme und nahm sich dann das Recht heraus, voraus zu gehen, sich einen geeigneten Platz für die Nacht zu suchen. Der Tag heute war ziemlich ereignisreich, allein schon das Schlüpfen von Adurna ließ sie aus allesn Wolken fallen - sogar jetzt noch. Langsam verschwand ich im Dickicht, warf aber vorher noch einen lockenden Blick in Richtung der anderen, welcher förmlich "Kommt ihr auch?" zu fragen schien.

---> Wald --> Im Wald[b]


Zuletzt von Synah am Mi 23 Mai 2012 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 13:34

Ich war überrascht als Mysa sich in die lüfte erhob. ~Okey~ sagte ich und hielt mich fest. Als ich sah das sie auf einen komischen Typen zuhielt rümpfte ich die nase sagte aber nichts. Ich sagte nichts als wir landeten ich beobachtete nur.

(du bist dir bewusst das Aara auf Mysas rücken sitzt XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 16:19

(xD dann gut festhalten)

wie gehen ihr nach bestimmte ich und flog hoch Synah nach in den Wald

-->Im Wald
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 16:21

Ich hatte keine chance mehr zu antworten den Mysa erhob sich schon in die lüfte, auserdem war es eher eine feststellung als eine frage. Also ergab ich mich meinem schicksal.
----> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 16:28

Thorn stand auf und lief weg vom wasserfall,jedoch noch in der Nähe. Es war inzwischen schon sehr düster geworden.
Er schüttelte sich nochmal und wassertropfen flogen in alle Richtungen davon.
"~Zum Glück sind sie weg~",dachte er griesgrämig. Als er ihnen hinterher sah,schoß ihm wieder ein Bild blitzartig durch den Kopf.
Jeodh traf es ihn so unerwartet,dass er das Bild nicht richtig erkannte. Der Himmel war bläulich und ein roter Drache flog wackelig auf ihn zu,anscheinend hatte er gerade gelernt zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 16:34

Synah fragte mich, wie man nicht merken konnte, ob es dunkel wird. Nunja, wenn man blind ist, zum Beispiel. Aber ich denke nicht, dass er blind ist, schließlich hat er ja mich gesehen und so weiter. Vielleicht hat er auch einfach nicht darauf geachtet, was weiß ich, ich kann auch nicht jedermanns Gedanken lesen. meinte ich und grinste sie schief an. Sie entschieden, in den Wald zu gehen und kurz darauf wurde ich auch schon von Synah aufgehoben. Ich machte es mir erneut auf ihren Schultern gemütlich, während sie allen voraus in den Wald lief.

-->Wald
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 16:40

Als ich sah, dass sich das kleine Grüppchen auf den Weg machte, stieg ich wieder auf Wyrdas Rücken und folgte ihnen. Wyrda schlug sich durch das Unterholz und versuchte so leise zu sein, wie möglich, was ihm auch ziemlich gut gelang. Und so machten wir uns auf den Weg auf der Suche nach einem Unterschlupf.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 17:23

Thorn streifte sich seine lederjacke über und murmelte einen Zauberspruch und seine Haare waren wieder trocken.
Gedankenlos lief er wieder zurück.

-> Elfenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 23 Mai 2012 - 17:26

OUT: Ähm ich weiß, ich war jetzt länger nicht mehr da. Aber könnt ihr vielleicht trotzdem wieder anfangen, realistischer zu schreiben? Für die Elfenstadt braucht man etwas länger, als nur einen Fußmarsch. Vielleicht könntet ihr das ja mal berücksichtigen Smile
Daniel schrieb:
Mindestens ein paar Wochen muss man für einen Besuch bei der Elfenstadt einplanen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   So 27 Mai 2012 - 22:14

Ich lag weiterhin hinter dem Wasserfall. Ich spürte wie mehr Wesen hier auftauchten, aber plötzlich waren sie alle weg....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 28 Mai 2012 - 20:08

Ich sah Synah und den anderen nach, blieb jedoch selbst da, wo ich war. Ich wollte nicht in so einer großen Gruppe weiterreisen. Allein schon nicht mit diesen alten, eingebildeten Drachen! Angelus, glaubst du wirklich, dass es das Beste ist, wenn wie denen folgen? fragte ich meinen Reiter und sah ihn aus meinen bernsteinfarbenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 28 Mai 2012 - 20:26

Ich blickte den anderen gedankenverloren nach. Tatsächlich war mir selbst nicht wohl dabei zu mute. Und dann noch so eine große Gruppe. Vielleicht war es besser einzel weiterzuziehen."Das weiß ich leider selbst nicht so genau! Ich bin selbst unsicher. Wohl bei dem gedanken fühle ich mich auch nicht so ganz! Was sollen wir denn tun? Fliegen kannst du ja jetzt mit mir!" Stolz schwang in meiner Stimme mit, denn ich war stolz auf meinen großen Askan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasserfall   Mo 28 Mai 2012 - 20:31

Ich war froh, dass Angelus wenigstens genauso dachte wie ich und es ihm auch nicht behagte, in so einer großen Gruppe zu reisen. Ich lächelte und breitete dann meine Flügel aus. Klar kann ich jetzt fliegen! Die Frage ist nur, wohin wir fliegen sollen... sagte ich zu meinem Reiter und seufzte. Nun waren wir wieder genauso weit wie vorhin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Der Wasserfall
» Wasserfall Teich
» Wasserfall am ende der Gebirge
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: