StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 7 Okt 2010 - 16:03

Von Ice

Nachdem Elynia ins Dorf verschwunden war machte ich mich daran etwas zu trinken. Das war garnicht so einfach denn es gab überall dicke Wurzeln. Versehentlich blieb ich mit einer Kralle daran hängen. Unglücklich fiel ich dabei in den Fluss. Es tat nicht weh. Ich schüttelte mich kräftig und überall flogen Wassertropfen herum. Ich stieg wieder aus dem Flussbett heraus und setzte mich wieder um auf Elynia zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 7 Okt 2010 - 16:11

Von Elynia

<---Dorf

Langsam trottete ich zu meinem Lieblingsplatz und stellte meinen vollbepackten Rucksack neben dem Zelt ab. Schnell war ich einige Stücke Holz ins Feuer, bevor ich mich nach Ice umsah. Sie saß neben dem Fluss und tropfte. "Bist du etwa in den Fluss gefallen?" fragte ich sie und grinste sie an. Kurzerhand nahm ich einen Stofffetzen und trocknete Ice ab. Dann setzte ich mich neben sie und schlug das alte Buch aus der Bibliothek auf. "Wenn du so weiterwächst, wirst du bald fliegen können. Aber damit ich mitfliegen kann, würde ich vorschlagen, wir fertigen dir einen Sattel." sagte ich zu Ice. "Hier habe ich einen Plan dafür. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn verstehe, aber ein Versuch ist es wert." Aus meinem Rucksack, der neben mir stand, kramte ich das Leder herraus und fing an, es in die richtigen Größen zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 8 Okt 2010 - 14:26

Von Ice

Geduldig hielt ich still damit Elynia den neuen Sattel anpassen konnte."Aber er muss größenverstellbar sein denn ich wachse ja noch",dachte ich besorgt.Es freute mich zu hören das ich bald groß und kräftig genug war um Elynia auf mir reiten zu lassen.Ich würde mich zwar schnell an Gefühl gewöhnen müssen das jemand auf mir saß. Aber das würde ich schon schaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 8 Okt 2010 - 15:26

Von Elynia

OUT: @Ice man schreibt Gedanken normalerweise in kursiver Schrift Wink

IN: Ich maß Ice mit meinem Arm ab und schnitt dann noch alles zurecht. Nach ca. 1 1/2 Stunden war ich mit dem Sattel fertig. Er war größenverstellbar, damit er Ice auch noch lange passen würde. "Mal sehen ob er auch passt." sagte ich zu Ice und legte ihr den Sattel an. Befestigen konnte ich ihn noch nicht richtig und an den Flanken stand er auch noch etwas herraus. "Noch etwas groß, aber wenn du groß genug zum Fliegen bist wird er dir passen" Hoff ich doch. dachte ich unsicher und nahm Ice denn Sattel wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 15 Okt 2010 - 16:16

Von Elynia

Ich saß unter meinem kleinen Zelt und streichelte Ice zärtlich, als sie plötzlich zu glühen begann (sry wenn ich für dich mitschreibe) Was ist jetzt los? fragte ich mich ängstlich. Auch meine Hand fing an, zu kribbeln und das weiße Drachenmal schimmerte. Als ich wieder zurück zu Ice schaute, bemerkte ich, dass sie bereits ein enormes Stück größer geworden war. Passiert das mit allen Drachen? dachte ich und streichelte Ice kurz über die größeren Flügel. "Wie es aussieht, dauert es nicht mehr lange, bis du fliegen kannst, oder?" fragte ich sie und deutete auf den Sattel. Dann grinste ich sie an und freute mich, dass Ice gerade mich ausgewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 18 Okt 2010 - 13:53

Von Ice

OUT: Sorry Wink

IN: Glücklich darüber das Elynia mich streichelte, fing ich vor freude an mit meinen Flügeln zu schlagen so das es eine kleine Windböe verursachte. Sie zerzauste Elynia das Haar. Sofort hörte ich auf und sah sie mit großen Augen an. Elynia versuchte ich ihr zu sagen. Hoffendlich hatte sie das verstanden und war nicht sauer auf mich. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 18 Okt 2010 - 15:05

Von Elynia

OUT: Drachen können erst beim ersten Flug mit ihrem Reiter reden, nur so zu info Wink

IN:
Ich musste lachen, als Ice übermütig mit ihren Flügeln schlug und mir Staub ins Gesicht schleuderte. Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mir kurz durch die Haare. Sie sah mich mit ihren großen Augen unschuldig an. "Keine Sorge, ich bin dir nicht sauer. Ich freue doch, dass ich dich hab, egal was du anstellst." Plötzlich ertönte in meinem Kopf mein Name wie aus weiter Ferne. Ich sah zu Ice. "Warst du das?" fragte ich sie. Hat Großmutter nicht sowas erzählt? Dass die Drachen mit ihren Reitern reden können? Wenn das doch nicht schon so lange her wäre, dass Großmutter mir das erzählt hat. dachte ich und sah wieder Ice an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 19 Okt 2010 - 11:23

Von Keona

OUT: Ähm... Die Regeln sind zwischendurch geändert worden und es steht nichts mehr drüber drinnen, dass die Drachen erst nach dem ersten flug mit dem Reiter reden können und umgekehrt.

LG Keona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 19 Okt 2010 - 16:22

Von Ice

OUT: ätsch

Unruhig lief ich hin und her. Ich hatte das dringende Gefühl mich bewegen zu müssen. Ich wollte wenigstens einen kleinen Spaziegang machen. Elynia rief ich sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 19 Okt 2010 - 18:01

Von Elynia

OUT: das kommt davon, wenn man die regeln nicht immer wieder mal liest...

IN: Ich sah Ice zu, wie sie unruhig hin und her lief. "Da braucht wohl jemand Bewegung, was?" fragte ich sie mit einem Schmunzeln. Langsam stand ich auf und streckte mich ausgiebig. Die Sonne ging gerade auf und in dem schwachen Licht räumte ich schnell mein Lager zusammen und verpackte alles in meinem Rucksack. Den Drachensattel legte ich Ice an, jedoch zog ich ihn nicht fest. Dann stand ich wieder auf und blickte Richtung Sonnenaufgang. "Na? Bereit zum Wandern?" fragte ich Ice und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 21 Okt 2010 - 16:02

Von Joka

<--Quelle im Wald

Ich flog umher, mein Magen war immernoch voll von dem Mal gestern Abend, als ich eine Drachin und ihre Reiterin sah. Das Mädchen legte ihr gerade einen Sattel auf. Tim hatte auch so ein Ding gehabt. Ein geschenk von seinem ehemaligen Meister. Nachdem wir aber das wahre ich von ihm rausgefunden hatten und sein letztes Stündchen geschlagen hatte, war der Sattel verbrannt worden. Ich war froh drüber. Ich hatte mich immer eingeengt gefühlt. Wenn ich ein Mensch währe könnte man sagen, ich hätte etwas Platzangst. Ich setzte zur Landung an und klappte meine Flügel ein. Ich schoss senkrecht vom Himmel herab und landete direkt vor der Drachendame. Ich senkte meinen Kopf und nickte der Reiterin zu. Hallo, es sei mir eine Ehre, Dich und deine Reiterin kennenzulernen. Ich heiße Joka, und wer bist du? Ich schickte ein Bild von dem Ort, an dem ich mich befand zu Tim. Komm schnell her, hier gibt es einiges zu sehen! Ich hoffte, dass die ansage klar genug war, dass er aufwachen und sich auf den Weg hierher machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 21 Okt 2010 - 19:31

Von Ice

Klar antwortete ich Elynia. Ich wollte gerade loslaufen als plötzlich vor mir ein roter Drache landete. Er war nicht sehr viel größer als ich. Als er mich fragte wer ich sei antwortete ich nur knapp: Ice. Misstrauisch kniff ich meine Nüstern zusammen. Dieser Drache war mir nicht ganz geheuer. Was willst du hier?! fragte ich ihn misstrauisch. Ich stellte mich schützend vor Elynia und breitete meine Flügel aus so das sie verdeckt wurde. Mit zusammengekniffenen Augen starrte ich ihn unverwand an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 22 Okt 2010 - 8:38

Von Joka

Ich klappte meine Flügel ein und sezte mich hin. Mein Blick schweifte über die Drachendame, dann sah ich mich um, um zu sehen, ob Tim schon kam. Da er aber noch nicht zu sehen war, drehte ich mich wieder um. Ich mache nur einen kleinen rundflug. Mein Reiter und ich sind gestern hier in der Nähe gelandet und ich wollte mich jetzt ersteinmal umsehen. Aber wenn dass hier dein Gebiet ist, das niemand betreten darf, dann werde ich es natürlich verlassen. Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 22 Okt 2010 - 14:47

Von Elynia

Ich blickte überrascht den roten Drachen an. Seit wann gibt es hier noch mehr Drachen in der Gegend? fragte ich mich überrascht. Ich konnte das Gespräch zwischen Ice und dem Drachen mitanhören und antwortete dann: "Nein, Joka, dass hier ist nich unser Gebiet. Ice ist hier geschlüpft und seitdem sind wir hier. Wir wollten gerade weiterziehen. Ich heiße übrigens Elynia." sagte ich und kam dann hinter Ice´ Flügel hervor, um den Drachen besser sehen zu können. "Wenn du und dein Reiter hierher gekommen seid, wo ist dann dein Reiter? Ich kann ihn nirgends entdecken." Unverwandt blickte ich dem Drachen in seine roten Augen und sagte zu Ice Sei nicht so misstrauisch, er ist schließlich einer deiner Artgenossen. Vielleicht ist er ja ganz nett und legte ihr eine Hand schützend auf ihren linken Flügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 22 Okt 2010 - 17:41

Von Joka

Na endlich! , antwortete ich Tim und schickte ihm ein Bild von dem Weg und dem Ort. Komm her. Sind net! Ich wandte meinen Geist wieder dem von Ice und Elynia zu. Mein Reiter ist nich an unserem Rastplatz, an der Flussquelle. Schöner Ort. Er ist auf dem Weg hierher, hatte nur noch geschlafen und ich dachte ir, dass ich mich doch derweil umsehen könnte. Und, tja hab ich euch entdeckt. Ich sah mich nochmal um, doch er war immernoch nicht im anmarsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 23 Okt 2010 - 13:30

Von Ice

Vielleicht antwortete ich Elynia und legte meine Flügel wieder an. Dann wand ich mich wieder an Joka So was nennt man Zufall. Und wie Elynia schon gesagt hat klar darfst du hier sein. Nur ich bin hier geschlüpft und...naja egal.
Ich ließ den Satz bewusst in der Luft hängen. Wann kommt den dein Reiter? fragte ich ihn und blickte mich um als könnte ich ihn irgendwo entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 28 Okt 2010 - 14:06

Von Joka

Ich verzog mein Maul zu einem Grinsen. Er wird bald hier seinIch sah mich nochmla um. Was hattet ihr vor? Ich mein, es geht mich zwar eigendlich nichts an, aber es würde mich doch irgenwie interesieren... Ich sah Ice fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 30 Okt 2010 - 11:37

Von Elynia

Ich antwortete für Ice "Wir wollten eigentlich ein bisschen spazieren gehen und die Umgebung erkundschaften. Ice kann nicht mehr ruhig sitzen bleiben" Ich grinste sie an und setzte mich zwischen ihre beiden Vorderklauen. "Und ihr? Wie kommt ihr denn hierher?" fragte ich Joka und sah ihn fragend an, während ich ein Löwenzahnblatt zwischen den Zähnen zerkaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 31 Okt 2010 - 21:00

Von Tim

<--Quelle im Wald

Ich lief so schnell es mein Gepäck zuließ in die Richtung der Stelle, wo Joka sich gerade befand.
Ich war nach einiger Zeit dort angekommen und verschafftemir einen Überblick über die Anwesenden. Der Drache war weiß und nicht ganz so groß wie Joka. Ihre Reiterin sah ganz gut aus und ich lächelte sie an. Ich dachte an etwas, das mein alter Meister einmal zu mir sagte: Frauen sond dazu da, um sie zu benutzen und sie zu opfern. Ich hatte nie verstanden, warum er so dachte. Aber ich verachtete ihn desswegen. Frauen und Mädchen hatten das gleiche Recht, wie Männer und sollten auch so behandelt werden. Ich sah ihr in die Augen. "Hallo, ich heiße Tim. Und ihr? Mit Joka habt ihr euch sicher schon bekannt gemacht, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 31 Okt 2010 - 21:41

Von Ice

Danke sagte ich zu Elynia. Ich war froh das sie mir die Antwort abgenommen hatte. Langsam entspannte ich mich auch was Joka betraf. Ich klappte meine Flügel wieder ein und sah Joka nun etwas freundlicher an. Ich wollte gerade zu einer Frage ansetzen als ich hinter mir ein leises Rascheln vernahm. Blitzartig drehte ich mich um, um zu schauen wer das um alles in der Welt war. Ich blickte in zwei schwarze Augen. Wer ist das? fragte ich mich aufgeregt und misstrauisch zugleich. Sofort richtete ich mich zu meiner vollen Größe auf und fauchte ihn an. Als er dann sagte das er Tim sei, der Reiter von Joka, wurde ich etwas ruhiger. Als er Elynia fragte wer sie und ich waren antwortete ich einfach für sie denn ich konnte auch reden. Das ist Elynia und ich bin Ice. Sie ist meine Reiterin. Und ja, mit deinem Drachen Joka haben wir uns auch schon bekannt gemacht. sagte ich in einem leicht gereitzen Ton den ich zu verstecken versichte und blitzte ich aus meinen gelben Augen gefährlich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 1 Nov 2010 - 13:06

Von Elynia

Überrascht drehte ich mich um, als ich etwas hinter mir rascheln hörte und dann ein junger Mann aus dem Gebüsch auftauchte. "Hallo Tim." sagte ich freundlich und übersah das gereizte Verhalten von Ice. Ganz ruhig, Ice. Er wird uns schon nicht gleich anfallen versuchte ich sie zu beruhigen. "Joka ist wirklich sehr nett." meinte ich und strich mir kurz eine Haarsträhne zur Seite, die mir der Wind ins Gesicht geblasen hatte. Vergraul sie nicht gleich, vielleicht können sie uns ja helfen sagte ich zu Ice und sah sie durchdringend an. Jedoch wendete ich mich wieder Tim zu, bevor sie etwas erwidern konnte. "Wie kommt ihr eigentlich hier in den Wald? Ich habe bisher nichts von einem Reiter und seinen Drachen in der Nähe gehört" fragte ich Tim und blickte ihm ebenfalls in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 1 Nov 2010 - 19:53

Von Tim

Ich lächelte wieder. "Wir...", ich war noch nicht beireit, über das zu reden, was geschehen war. Ich hatte gemordet. Zwar war es das einzige gewesen, das ich hatte machen können, aber dennoch war es eine schlechte Tat gewesen. "Wir kommen von weiter her. Unsere Meister sind gestorben und jetzt suchen wir nach neuen. Wir hatten an der Quelle rast gemacht, dann hat Joka wohl nen kleinen alleingang gemacht... Und naja, den Rest kennt ihr ja." Ich zwinkerte und beachtete Ice' zornigen Blick nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 7 Nov 2010 - 15:35

Von Elynia

"Achso." sagte ich, weil ich nicht wusste, was ich antworten sollte. Wir könnten doch mit ihnen ziehen. Vielleicht würden wir dann auch einige Kampftechniken erlernen und mehr von der Welt sehen. Fragend sah ich Ice an. Jedoch wartete ich gar nicht auf ihre Antwort ab. "Hättet ihr etwas dagegen, wenn Ice und ich mitkommen? Uns hält hier nichts mehr." Zuerst sah ich Tim an, dann drehte ich mich zu Joka um und sah dann wieder Tim an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 7 Nov 2010 - 21:01

Von Tim

Ich freute mich über die Frage von dem Mädchen, wollte jedoch noch Jokas Einwillen haben. Was hällst du davon?, fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 7 Nov 2010 - 21:02

Von Joka

Ich hörte dem Geschpräch stumm zu und antwortete auf Tims Frage, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie uns begleiten würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: