StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 7 Nov 2010 - 21:08

Ich nickte stumm und sah dann dem Mädchen in Gesicht. "Wir würden uns sehr darüber freuen, nicht mehr alleine reisen zu müssen.", sagte ich. "Ich hoffe, dass wir uns verstehen werden.", fuhr ich fort und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 8 Nov 2010 - 17:24

Fröhlich grinste ich ihn an. "Ich denke schon, dass wir uns verstehen werden, stimmt´s Ice?" Ich drehte mich zu ihr und schaute sie liebevoll und glücklich an. Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie froh ich bin, dich zu haben? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 12 Nov 2010 - 9:30

"Wo hattet ihr denn vor, hinzugehen?", fragte ich Elynia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 21 Nov 2010 - 14:27

Ich spürte, wie ich rot anlief. "Das...das wissen wir selbst nicht so genau." Beschämt schaute ich weg und kraulte Ice am Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 23 Nov 2010 - 20:10

Ich zögerte. "Wir könnten zur Elfenstadt gehen. Dort soll es einen Meister geben. Er könnte uns lehren." Ich sah ebnfalls weg und meine Gedanken tasteten nach denen von Joka. Was hällst du von ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 25 Nov 2010 - 18:14

Ich schaute Tim und Elynia aufmerksam an. Als Tim sagte das wir zur Elfenstadt gehen könnten zuckte ich zusammen..Muss das sein? Ich und Elynia wollten doch alleine sein! Ich sprach es aber nicht laut aus.Mir war dieser Tim nicht geheuer aber Elynia schien ihn zu mögen.Meinst du wirklich das es eine gute Idee ist mit ihnen zu ziehen? fragte ich Elynia in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 25 Nov 2010 - 18:34

Nicht viel.. Aber mach dir nichts drauß. Ich bin doch nur ein Drache., sagte ich in Gedanken zu ihm. Ich sah, dass Ice nicht besonders glücklich aussah. Vielleicht sollten wir die beiden nicht mitnehmen. Nochnichtmal zur Elfenstadt ziehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 3 Dez 2010 - 16:09

Ich weiß es auch nicht, Ice. Aber was wollen wir den hier? Ich sah sie unschlüssig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 5 Dez 2010 - 9:48

Ich hörte zwar nicht, was sie sagten und doch konnte ich es irgendwie fühlen, dass sie sich unterhielten. Desswegen ließ ich sie einfach mal inruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 26 Jan 2011 - 16:16

Ich sah zuerst zu Tim und dann wieder zu Ice. Was machen wir jetzt? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Fluss   Mi 26 Jan 2011 - 18:49

Out: Warum warst du denn weg? (also gelöscht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 26 Jan 2011 - 19:22

Out: Es wird wohl schon abends, ok?

Ich sah Elynia an. "Wollt ihr nun mitkommen? Vielleicht können wir euch ja auch etwas von unserem Wissen abgeben. Dann müssen wir gar nicht zur Elfenstadt.", sagte ich zu der jungen Frau. "Auf jeden Fall vorerst nicht."
Na, was hälst du davon, mit ihnen zu trainieren?, fragte ich meinen Drachen. Ich setzte meinen Rucksack ab und holte wieder das Gerüst meines Vaters raus. Ich baute es auf und stand dann auf, um etwas Feuerholz zu suchen. Als ich genügend zusammen hatte, baute icb es auf und kniete mich daneben hin. "Brisingr!", murmelte ich leise und entfachte so ein Feuer. "Ich bin eben jagen.", sagte ich zu Elynia und nahm meinen Bogen aus meinem Rucksack. Dann ging ich in den Wald. Ich öffnete meinen Geist und tastete mich durch die Gegend. Plötzlich stieß ich auf einen Geist. Es war der eines Hirsches oder ähnlichem. Ich lief behutsam in diese Richtung und als ich ihn sah, spannte ich meinen Bogen und schoss auf ihn. Er fiel tot um und ich schnitt ihm mit meinem Messer - das ich immer dabei hatte - die Kehle durch. Ich schultete ihn und kehrte mit ihm zu Elynia zurück. Ich legte ihn vor ihr ab und sah sie an. "Hunger?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 27 Jan 2011 - 10:28

Wir können ihr Angebot ja erstmal annehmen! Dann schauen wir weiter. Abr ich finde Tim hat recht. Wir sollten vorerst hier bleiben. antwortete ich meiner Reiterin. Als ich sah das Tim für sie einen Hirsch erlegte merkte ich das ich auch Hunger hatte. Ich hatte lange nichts mehr gegessen. Also ging ich auch in den Wald. Aber ich erhielt die Verbindung mit Elynia ständig aufrecht. Fals ihr etwas passieren sollte. Ich fing ein kleines Rehkitz. Doch das genügte mir. Leise kam ich wieder bei den anderen an. Ich verzehrte das Reh und schmiss dir Knochen in ein Erdloch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 27 Jan 2011 - 13:30

Ich erhob mich und breitete meine riesigen Flügel aus. Ich erhob mich in die Lüfte und kreiste wie ein Adler über den dreien. Dann flog ich in den kleinen Wald und kam mit einem Hirsch zurück. Er war schneller weg, als man gucken konnte(^^) und dann legte ich mich neben Tim hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 27 Jan 2011 - 15:13

OUT: allmählich wurde es langweilig, wenn nie jemand schrieb und da ich sowieso RPGs kürzen wollte...naja jetzt bin ich ja wieder da Smile

IN: Ich lehnte mich an Ice und nickte Tim dankend zu. "Ja, gerne." sagte ich und holte ein Brot aus meinem Rucksack, dass ich immer dabei hatte. "Wir kommen mit. Was sollten wir sonst noch hier?!" erklärte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 27 Jan 2011 - 16:17

Ich stand auf. Lust auf deinen ersten Flug? Ich grinste Elynia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 28 Jan 2011 - 15:38

Ich verschluckte mich fast an dem Brot, als Ice von Fliegen sprach. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Bist du denn schon stark genug? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 28 Jan 2011 - 17:56

Ich zuckte mit den Schultern. Einmal ist immer das erste mal. Und Auserdem bin ich jetzt schon alt genug dafür! Aber du solltest mir vorher den Sattel aufsetzten! Sonst könnte es wehtun! Ich schaute sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 29 Jan 2011 - 11:04

Kurz warf ich Tim und Joka einen Blick zu, bevor ich mir den Sattel schnappte und ihn Ice anlegte. Er passte nun schon viel besser und ich stieg auf. Schnell schnallte ich meine Beine fest und schluckte. Bereit erklärte ich Ice und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 1 Feb 2011 - 19:19

Dann los! Jetzt wurde mir auch unheimlich zumute. Mein Bauch kribbelte, als hätte ich tausend Schmetterlinge verschlungen. Mit einem kräftigen Satz Stoß ich mich vom Boden ab. Ich schlug ein paar mal mit meinen Flügeln und erzeugte somit einen kleinen Wirbel. Nach ein paar Versuchen schaffte ich es stabil in der Luft zu bleiben. Na wie ist es? Du müsstest jetzt eigendlich ungewöhnlich scharf sehen können. Keine Angst. Du siehst damit durch meine Augen. Ich flog in atemberaubender Geschwindigkeit über die Landschaft. 

----->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 2 Feb 2011 - 18:36

Ich sah mich um und bemerkte, dass ich tatsächlich schärfer sah. Ich grinste und genoss den Wind in meinem Gesicht. Es ist wunderschön. sagte ich.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 2 Feb 2011 - 22:38

Ich sah den beiden hinterher und blickte dann kopfschüttelnd zu meinem Drachen. Erinnerst du dich noch an unseren ersten Flug?, fragte ich ihn verträumt und dachte an dieses freiheitsgefühl, dass ich damals gehabt hatte. Dann aber kam mir wieder das Gesicht meines früheren Meisters vor Augen und ich versuchte ea zu verdrängen, indem ich das gefangene Tier ausnahm. Die Innereien wurden Joka zum fraß vorgeworfen, dann sputete ich das Fleisch auf und hoffte, dass Elynia und Ice bald wieder zurück sein wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 2 Feb 2011 - 22:41

Ja... Das waren noch Zeiten..., antwortete ich, dann verschlang ich die Innereien und wartete ebenfalls auf die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 23 Feb 2011 - 0:02

Sollen wir ihnen folgen, oder meinst du dass sie wieder kommen?, fragte ich joka nach ner Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 20 März 2011 - 18:57

-->Wasserfall
Ich sank langsam herab zu Tim und Joka. Als ich gelandet war klappte ich meine Flügel ein und kniete mich so hin das Elynia absteigen konnte. Da sind wir wieder. Ich streckte mich kurz und gähnte einmal. Ist etwas passiert während wir nicht da waren? Ich schaute sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: