StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:00

Hatte sich wieder beruhigt und bewegte sich wieder auf den Stein zu. "was war das " berührte ihn nochmal ganz sachte. Klopfte dagegen "Hallo is da wer drin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:04

Ich spürte die Brührung wieder. Nochmal beschloss ich gegen zu drücken und shcaffte den ersten riss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:09

Merkte wie der stein risse bekam. dachte nicht lange nach und versuchte es aufzzubrechen . "was ist das" sagte sie leise und versuchte in den stein zu schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:17

Nach ein paar Minuten hatte ich mich endlich aus diesem engen Ei geschält und sah mich neugierig um.Wo war ich denn nun. ich fiepste hilflos und sah nun die junge Elfe,die mich hielt.Ich sah sie neugierig an und bekam große Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:18

"Oh Ha.... Hallo ich bin Alliaria wer bist du " sah denn jungen Drachen an und sank auf ihre Knie. Sie war schon ein bisschen verwundert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:21

Ich schmiegte mich an sie und schnurrte behablich.Das soltle also meine Reiterin sein."HallO!"Meine Stimme klang total verspielt und babyhaft


Zuletzt von Pyro am Do 24 März 2011 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 23:24

"Du bist ja süß" sie lächelte. Aber hatte sie das richtig verstanden "was meinst du mit reiterrin?" sah den kleinen fragen an und kraulte seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 0:17

Ich schmiegte mich an ihrer Hand und sah sie mit meinen großen klugen Augen an."Du bist meine Reiterin. Ein Drache schlüpft nur,wenn er die Gegenwart seine Reiters spürt. Zumindestens hat meine Mama das gesagt,als ich noch in meinem Ei war!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 7:41

sah den kleinen verblüfft an Wieso kann ich deine Gedanken hören? jetzt bin ich verwirrt sie lehnte sich gegen einen Baum und nahm den kleinen auf ihren schoß und streichelte langsam über seine schuppen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 15:47

"Das weiß ich auch nicht. Aber offenbar bist du nun ein teil von mir und umgekehrt!"ich genoss die Streicheleinheiten und kuschelte mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 15:59

streichelte den kleinen weiter bis sie einen schmerz in ihrer handfläche spürte und das drachensymbol sichtwar wurde Oh gott was ist das ? sah den kleinen dabei an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 19:53

Ich sah sie unsicher an. War ich das etwas? Ich quikte entschuldigend. "Tut mir leid,wenn ich dir wehgetan habe. Ich weiß aber auch nicht, wie das passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 20:46

das Drachenmahl machte sich auf ihrer hand breit ich weiss es auch nicht was das ist nahm den kleinen auf den arm und kraulte ihn hast du hunger kleiner ausserdem wie nenne ich ich dich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 22:28

Ich fiepste leise. ich hatte tatsächlich Hunger. Ein gefühl,was ich noch nie gespürt hatte. "Such du dir einen Namen aus. Ich habe noch keinen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 24 März 2011 - 22:51

sie überlegte wie waärs mit Bryan nee das passt ne ich hab es Pyro klingt doch gut und passt zu mein kleiner sie griff in ihre tasche "hier mein kleiner ess " sie hohle eine große Hühnerkeule raus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 25 März 2011 - 2:02

Ich summte bei den Namen Pyro."Ja. Der Name gefällt mir!"Ich schnupperte neugierig an der Keule. Sie duftete herrlich und mir lief das Wasser im Munde zusammen.Ich biss hinein und probierte sie."Das schmeckt echt lecker!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 25 März 2011 - 14:03

Sie lächelte ihn an "das freut mich wenn es dir schmeckt" sah zum himmel "So was machen wir nun ich weiss ja nicht mal wozu du gerade bei mir geschlüpft bist".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 25 März 2011 - 18:38

Ich war futterte munter weiter und sah sie dabei an."Ich weiß es nicht. ich war froh,dass mich jemand gefunden hat und irgendwie spürte ich,dass ich zu dir gehöre!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 26 März 2011 - 13:19

sah ihm weiter beim essen zu "Achso okay und was machen wir jetzt oder wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 26 März 2011 - 13:53

Ich war fertig mit der Keule und sah sie an,wobei ich sie anstupste."Das weiß ich leider auch nicht!"Woher sollte ich es denn auch wissen. ich war ja grad erst geschlüpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 26 März 2011 - 16:43

"Na hat es dir geschmeckt mein kleiner ? sie lächelte ihn an und nahm ihn auf den Arm" du bist aber echt ein süßer" lächelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 26 März 2011 - 20:18

Ich kicherte vergnügt und schleckte ihr durchs gesicht. "Du schmeckst ja komisch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 27 März 2011 - 13:46

"ich bin ja auch nicht zum essen gedacht" sah den kleinen an und musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 27 März 2011 - 14:24

Ich gluckste vergnügt und sah mich dann überall um."Was ist das eigentlich für ein ort? Er ist so dunkel?"Die Sonne ging bereits unter und ich kannte sowas ja schließlich nicht. ich drückte mich ängstlich an sie und fiepte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 27 März 2011 - 15:54

"Keine angst mein kleiner wir sind in einem wald und da kommt so gut wie keine Sonne" sah sich um Wir müssten und mal ein Platz zum schlafen suchen Da sie den wald ja gut kannste suchte sie nach einem schlaf platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» 3. Geheimnis des Waldes
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: