StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 0:25
 
Ich drückte weiter gegen meine schalle. [i]Ich komm nicht raus....ich will aber..../i] Das Gefühl gebraucht zu werden wurde immer größer in mir und dich leuchtet so gar in meinen Ei. Ja nur noch raus hier. Jetzt schon spürte ich die Einsamkeit die von dem Wesen aus ging und es machte mich traurig und ich wollte ihr so gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 0:30
 
Die Antwort war mir eine Frage. Wie kann ich dir helfen?, fragte ich das Drachenkind im inneren des Eis. Meine Hände wurden warm, als es noch mehr anfing zu glühen. Ich brauche ihn... Wie kann ich ihm bloß raushelfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 6:21
 
"ich höre es auch pyro" sie setzte den kleinen auf den Boden."wer ist da " rief sie und zog langsam ihr schwert "pyro komm setz dich in meinen rucksack und versteck dich ". Sie ging in richtung der stimme bis sie im wald was leuchten sah "Hallo ....... ist da wer" fragte sie aufgeregt. Sie hatte angst.... angst um pyro angst das es jemand sein könnte der ihr oder dem babydrachen was antun könnte. Sie ging langsam auf das leuchte zu bis sie eine junge frau sah. sie setzte sich hinter einen baum und beobachtete das schauchspiel. ~eine weitere Reiterin ?~ fragte sie sich. Sie blieb im schatten und beobachtete weiter "Pyro bleib bitte versteckt ich will nicht das dir was passiert" der kleine spürte ihre angst .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 11:15
 
Ich Wand mich nicht um. Mein Blick war steht's auf das Ei gerichtet. Ich glaube da ist jemand, ich habe Angst...! Um dich! Ich will nicht noch jemanden verlieren!, rief ich meinem Drachen zu. "Wer ist dort?", rief ich mit zittriger Stimme. "Komm raus, ich werde dir nichts tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 11:40
 
Ich will raus....hab keine angst.... Meine Schnauze drückte gegen die schale. Sie dürfen nicht sehen das ich leuchte....heb mein Ei hoch... Ich merkte die Angst von dem Wesen und auch das was nähert. Wo kam das her?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 13:20
 
Out: ich halte ihn schon hoch ^^

In: Ich nahm ihn in meine Hände und ritzte einen Ritz hinein. Kommst du jzt raus?, fragte ich ihn. Leise schob ich ihn unter meine Jacke. Jetzt kann dich keiner sehen!, flüsterte ich und rieb an seiner Schale.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 18:31
 
Noch einmal drückte ich gegen meine Schale und merkte wie sie langsam Knackte und auf ging. Es wurde so hell vor meinen Augen so das ich sie zusammenkneifen musste. Ich komm raus. Ich öffnet langsam meine Augen und blickte durch den Spalt, wo ich dich sehen konnte. Jedenfalls schämenhaft, meine Augen waren noch nicht so Klar und ich versuchte mich aus der Schale zu drücken.

Out: Ups garnicht mit bekommen *lach* jetzt schlüpfe ich wenigsten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:10
 
Ich sah den kleinen, blauen Drachen mit geweiteten Augen an. Hallo! Da bist du ja...!, ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich bin Zarifa, eine Elfe... Aber wie kann ich dich nennen?, fragte ich den kleinen, leuchtenden Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySo 1 Mai 2011 - 14:39
 
Langsam öffte nich meine Augen ganz und sah das wesen, was sich mir als Elfe vorgestellt hat an. Ich bin...Saix... "Bin ich endlich bei dir....Zarifa.", fiepste ich mit meiner babystimme. Ich war wirklich nicht größer als eine Handvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:11
 
Ich lachte entzückt und stupste das kleine Drachenbaby an. "Und total niedlich!", kicherte ich. "Wie findest du.... Saix? Wäre das nicht ein passender Name?", fragte ich. Er war wirklich total winzig und hatte Schuppen, die waren kleiner als der Fingernagel meines kleinen Fingers. Ich streichelte seine Stirn. "Du bist so Süss!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMo 2 Mai 2011 - 0:32
 
ich humpelte an meiner Reiterin vorbei und folgte den STimmen, bis ich jemand fremdes da sah, der wohl ein Drachenjunges auf der Hand hielt, was nicht viel größer als ich war.Ich legte mich geduckt hin.Da ich so dunkel war wie das Gestein war es eine gute Tarnung, aber meine orangen großen kulleraugen waren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMo 2 Mai 2011 - 14:10
 
ich ging Pyro hinterher "nicht so schnell kleiner " flüsterte ich. ich machte mir ja auch noch sorgen um seinen fuß. "Pyro komme her bitte " rief ich etwas lauter hinter her . ich nahm ihn und setzte ihn in meine rucksack. ES musste ja nicht unbedingt sein das ihn auf anhieb jemand sieht. Ich ging auf die elfe zu. "Hallo ? wer bist du? ich habe dich noch nie gesehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMo 2 Mai 2011 - 17:29
 
Ich protestierte fiepend, doch schon steckte ich in ihren Rucksack, der erstaunlich schön weich war. Trotzdem fand ich das nicht so toll, einfach eingesperrt zu werden."Hey! ich will doch nur gucken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMo 2 Mai 2011 - 18:14
 
Saix...ist schön... Ich lehnte mich gegen den Finger auf meiner Stirn und zuckte zusammen als ich andere bemerkte und eine Stimme hinter uns hörte. Ich fing an zu zitter, vor Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyDi 3 Mai 2011 - 10:22
 
ich lies natürlich den rucksack etwas offen das er was sieht "Hier kannst du gucken kleiner " nur gut das er essens vorräte nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyDi 3 Mai 2011 - 21:34
 
Out:
ich bin nicht byron,der kleine fress-Drache xD

In:
Ich schaute neugierig aus den Rucksack und beabachtete die fremde, wobei mich das Drachenbaby viel mehr Interessierte, da es ja ein Artgenosse war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyDi 3 Mai 2011 - 23:21
 
Ich sah mich um, als ich Stimmen hörte. Saix zitterte schrecklich doll. Keine Angst!Bleib in diesem Versteck!, sagte ich und setzte ihn vorsichtig in meine Ledertasche. Als die Elfe auf mich zukam, schluckte ich schwer. "H...hallo... Ich bin Zarifa... Tochter des Solon. Man muss nicht jeden kennen!", entgegnete ich erst stotternd, dann felsenfest. Ich sah sie prüfend an. "Und du?", fragte ich mit einem belustigten Blick auf ihren Drachen, der frech aus der Tasche grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 11:09
 
OUT : na was nicht is kann ja noch werden dirky xD


IN: "Hallo ich bin Alliaria.... freut mich " sie sah sie von oben bis unten an und bemerkte das sie Pyro ansah. "Ach bevor ich es vergessen. der kleine grüne im rucksack is Pyro mein kleiner Drache" Pyros kopf kam über ihrer schulter hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 12:57
 
Ich rollte mich in der Ledertasche zusammen und zitterte weiter. Ich habe Angst.... Vorsichtig steckte ich mein kleines Köpfchen aus der Tasche um einen Blick zu erhaschen. Meine Elfin wirkte sehr stark, viel mir auf, als ich ihre Gefühle spürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 13:48
 
Ich entdeckte dann das kleine Köpfchen des anderen Drachen. ich quietschte vergnügt auf, um auf mich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 15:19
 
Ich sah den anderen kleinen Drachen an, weil er so quischte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 16:43
 
ich quietschte erfreut und rief ihr rüber."Hallo du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 20:30
 
Schnell zog ich den Kopf ein und rief aus der Tasche raus ein "Hall..o", zurück, zwar nicht laut aber so das man es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 21:59
 
Ich nickte. "Soso...", erwiderte ich und grinste den Drachen keck an. Saix... Sie werden dir nichts tun... Ich passe schon darauf auf! innerlich war ich ganz gerührt, dass Saix so ein Anfsthäschen war. Endlich war mal jemand auf MICH angewiesen! Dann ging ich zu meiner ledertaschevund Bund sie mir uk. Nun war Saix ganz in meiner Nähe und brauchte keinerlei Angst zu haben, vorsichtig schon ich die Hand durch die Öffnung und streichelte Saix mit liebevollen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 EmptyMi 4 Mai 2011 - 22:11
 
Ich lehnte mich gegen die streichelden finger. Ich hab angst weil ich noch nie nen anderen drachen gesehen habe oder gehört. Gut ich war ja auch in einem Ei. Za...Zarifa es fühlt sich schön an. Kannst du mich aus deiner Tasche nehmen..und so setzten das ich bei dir bin und keine angst haben muss und doch etwas sehen kann? Ich lehnte mich noch mehr an deine Finger und schnurrte mit einen Vibrienden Gefühl, das du durch deine Fingerspitzen spüren konntest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 8 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: