StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 30 Dez 2010 - 7:12

Ich sprang vom Felsen und rollte mich auf dem Kissen zusammen. Ich stubste Dirk nochmal an, dann machte ich die Augen zu, schlief aber nicht ganz richtig, um ihn im Notfall beschützen zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 30 Dez 2010 - 13:47

Ich strich Blue nochmal über den Kopf und legte mich hin.Ich starrte eine ganze Weile auf das feuer, bis ich endlich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 4 Jan 2011 - 13:11

Out: Hoffe, es ist inordnung, wenn jetzt nächster Morgen ist! Wink

Ich öffnete nocheinmal die Augen ein Stückchen, dann schloss ich sie und döste etwas.

In der Nacht war nicht besonderes geschehen, und als am nächsten Morgen die Sonne aufging, fühlte ich mich frisch und erholt. Ich sprang auf Dirk drauf und versuchte, ihn so aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 4 Jan 2011 - 13:33

Mein Schlaf war unruhig und verjagte mich total, als Blue auf mich sprang. Mein Atem raste."Meine Güte, hast du mich erschreckt!Guten Morgen!"Ich streichelte die kleine. Sie war wirklich sehr verspielt.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 5 Jan 2011 - 10:00

Ich lächelte ihn fröhlich an und schlug mit meinen Flügelchen. Dann stubste ich ihn erneut mit der Schnautze an.

OUT: Sry, weiß grad net wirklich, was ich schreiben soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 5 Jan 2011 - 17:19

Out:
Kein Thema^^

In:
Ich packte die Sachen zusammen und zog meinen Bogen hervor."Was meinst du kleines? Du hast doch bestimmt Hunger. Wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 5 Jan 2011 - 19:14

Ich nickte freudig. Ich sprang im Kreis um ihn rum, quikte und machte große Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 5 Jan 2011 - 19:57

Ich musste lachen und beugte mich zu ihr."Du musst dafür still sein,sonst verschreckst du noch alles!"ich nahm die Kleine hoch und setzte sie auf meiner Schulter, während ich mit ihr in die Büsche verschwand. Meine Sinne schärften sich.Dank meines Vaters wusste ich,dass ich vorallem Geduld haben musste. Ich hockte mich hin und wartete geduldig ab. Es dauerte nicht lange,, als ein Reh vorbeilief. Leise und lautlos zielte ich ,doch feuerte nicht sofort ab.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 1:07

Als Dirk mir sagte, dass ich still sein sollte, hielt ich die Luft an un wartete, bis er unser Frhstuck gefangen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 10:18

Ich hielt stilll, meine Muskeln spannten sich an.Dann feuerte ich und alles ging ziemlich schnell.Der Pfeil traf genau in schwarze. Das Reh kippte lautlos um. Ich versuchte immer dafür zu sorgen,dass meine Beute nicht lleiden musste.Zufiieden trat ich aus meinem Versteck und hob das tote Reh auf."Damit haben wir unser Frühstück!"ich trug es bis zu unserem Lager und machte mich daran,die Innerein mit geübten handgriffen auszunehmen,die ich für Blue hinlag. Falls die dich nciht fressen mochte, würde ich sie vergraben."Bedien dich, kleines!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 10:41

Ich stuerzte mich von der Schulter meines Reiters auf die Innereien des Rehs und verspeiste sie gierig. Dann wanderte mein Blick hoffnungsvoll zu dem Rest des toten Tieres, in der Hoffnung, dass ich noch was abbekommen wuerde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 14:28

Ich sah sie an und musste lachen."Okay. Du scheinst wirklich Hunger zu haben!" Ich begann das Fleisch rauszuschneiden und fütterte sie erstmal weiter. mir war es wichtiger, dass Blue erstmal versorgt war und zu not konnte ich nochmal jagen gehen."Lass es dir schmecken,Blue
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 16:46

Ich nahm mir nur noch ein Stückchen, dann setzte ich mich hin und sah Dirk mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 17:59

Ich briet mir ein schönes großes Stück und sah dabei zu Blue."Was guckst du denn so? Möchtest du auch dein Fleisch gebraten haben?"Leider war es ja noch nicht möglich, richtig mit ihr zu kommunizieren, bevor sie den ersten Flug mit mir absolviert hatte, aber das würde wohl noch etwas dauern, also musste ich es so versuchen rauszukriegen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 18:26

Ich schüttelte mich und legte mich neben Dirk. Ich konnte es kaum erwarten, dass wir unseren ersten Flug absolvierten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 6 Jan 2011 - 19:31

ich biss herzhaft ins Fleisch und legte ihr noch etwas hin,falls sie doch noch Hunger haben sollte."So. Nun ist nur die Frage, wie wir am schnellsten sicher und lebend zu den Elfen kommen sollen!"Es war eher eine verzweifelte Frage. Es würde zu Fuß wochen dauern. Und es agb auch nicht überall Wild,was ich jagen könnte,um uns zu versorgen und geld hatte ich auch keins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 18:50

<--- im Wald (Symatrix, Ninjo und Fae)

Ich kam aus einem Gebüsch und schnipste Ninjo gegen den Kopf. sei still ich trat in das einschleusende Sonnenlicht. Im Schatten eines Baumes, sah ich einen grossen mann sitzen. Als ich erkannte, wer es war, rannte ich los, lies die Tasche neben einem Strauch liegen und fiel ihm um den Hals. ,,Dirk! Endlich habe ich dich gefunden! wo sind denn die anderen?!" und als ich einen kleinen blauen Drachen neben ihm entdeckte, sah ich ihn verwirrt an. ,,und wer ist dieser Drache, wo ist Famis!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 18:53

<-- Wald

Unsanft wurde ich auf dn Boden geworfen und blieb dort liegen. Immernoch spürte ich nicht die Anwesenheit meines Reiters, obwohl dort eindeutig noch ein Mensch war. Zum ersten Mal kam ich ein bisschen durch dei Gegend und das freute mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 18:58

OUT: Pls antworte noch Ninjo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 18:59

,das geht auch sanfter!" rief ich symatrix wütend nach. Ich streckte meinen Kopf aus der Tasche und entdeckte Dirk. Ich schloss den Geist und dachte Der schon wieder! dann beobachtete ich die Umgebung ausserhalb der Tasche um dem Ei Auskunft geben zu können. "Also wir sind
Hier auf einer kleinen Lichtung im Wald. Alle bäume, das sind grosse grüne Dinger, stehen hier wie in einer Reihe und ach ja, die Sonne scheint. Dass ist es wenn kein schatten ist... Naja, dass müsstest du wissen... Ruhm aber sicher schlüpfst du als ganz normal grosser Drache.! Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 19:02

Ja, aber ich lag dort chon seit Jahrhunderten oder mehr, ohne von jemandem entdeckt worden zu sein. Ich weiß mehr als manch anderer frisch geschlüpfter Drache, ich habe meine Gedankenvorgänge und Erfahrungen gespeichert und kann vergleichen, wie ein junger, unwissender Drache ist und ich. Bei den Menschen heißt das glaube ich schlau... Ich blinzelte einmal und versuchte irgendwo an der Schalenwand eine "Sonne" ausfindig zu machen. Die großen, langen Schatten, die mich überragten waren dann wohl die Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 19:05

Out: du bist in der ledertasche von symatrix

In: ich lachte und fragte frech. ,,und was bin ich in deinen Ohren?" ich stupste das belustigt an und fragte mich, was die da draussen wohl tun würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 19:15

Ich schmunzelte. Du kennst die Welt da draußen, ich denke du weißt mehr als ich, aber wnen ich meinen Reiter finde wäre ich, denke ich, ein bisschen schlauer, als du... Ich wartete, was er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 19:52

Ich erschrak heftigst, als mich jemand umarmte. Es war Symatrix. Ich stoklperte ungläubig zurück. Sie und Ninjo lebten also noch. Doch als sie nach den anderen fragte, verzog sich mein gesicht vor Schmerz und Trauer."Sie sind alle tot....wir wurden überfallen...ich kontne nichts mehr tun...Sophie,Sky,Famis, Daniel und sein Drache sind gestorben...ich konnte gerade noch so entkommen!"Meine Stimme erzitterte und konnte nur mit Mühe die Tränen verbergen."Und die kleine blaue Drachendame ist mein neuer Drache Blue....ich habe ihr Ei gefunden,als ich mich hier versteckte. Eigentlich woltle ich das Ei zu den Elfen bringen, doch dann schlüpfte sie bei mir!"ich sah sie dann genauso verwirrt an."Wie hast du überlebt? ich dachte ihr seid ebenfalls getötet worden. Und wie hast du mich gefunden?" ich war mir sicher,dass mich niemand suchte. Zumal es verdammt gefährlich war.

Out:
Vielleicht bahnt sich ja doch noch ne romanze zwischen den beiden an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 20:10

,,Sie sind tot..?" fragte ich ungläubig. ,,Wie, wie kann das sein?" ich schluckte schwer und mir kullerte eine Träne die wnge herunter und ich schluchzte. ,,Und Sophie und Sky auch? Und Famis? Nein...Nein! Wir wurden nicht einmal angegriffen!" als er mich fragte, wie ich ihn gefunden hatte, wischte ich die Träne weg und wurde wieder ernst. ,,Ich wurde von einer Schlange gebissen..." ich deutete auf eine Bisswunde an meinem Schienenbein, ,,Und dann wat ihr auf einmal weg und ich habe euch gesucht... Und nun bin ich hier! Aßerdem haben Ninjo und ich im Wald ein weiteres Drachenei gefunden. Und nun warten wir, bis wir ihren echten Reiter finden." ich sah ihm liebevoll in die Augen und fragte mich, was er dachte.

OUT: jepp, kann sein! ^^ XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» 3. Geheimnis des Waldes
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: