StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 11 Jan 2011 - 20:43

"Seid froh..ich dachte,euch hat es auch erwischt...ich glaube,ich hatte nur Glück gehabt....ich kam mit dem Schmerz nicht zurecht,doch soltle ich je rausfinden,wer ihr Mörder ist,werde ich ihren Tod rächen!"Und das meinte ich ernst.Ich sah die Wunde und zog die brauen hoch."Böse Schlange!" ich sah sie mir an."Aber sie heilt gut. Schlangen sind lästige kleine Biester!"Ich errötete bei dem Blick und stammelte."ich...ähm..bin froh,dass es dir gut geht...ähm euch beiden!" Was war denn aufeinmal los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 9:47

Ich lachte und meinte:,, Ja, es tut auch nicht mehr weh...!" ich ging einen Schritt zurück und hockte mich zu dem kleinen Drachen hinunter. ,,Soso, Blue bist du also..." ich richtete meinen Blick wieder nach oben zu Dirk. ,,Wie lange hast du sie schon? Ich brauche bald einen Sattel, Ninjo ist um einiges gewachsen...!" ich musst schmunzeln und fragte mich, was wohl Ninjo von Dirk denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 12:05

,,Wer weiß, dann bin ich ja schon größer als du... Und vllt. weiss ich sogar mehr!" ich lachte und Kniff Approach die Augen zusammen. ,,Hör mal her, ich bin gleich wieder da. Ich werde Symi mal Kurts den hahn abdrehen!" ich lachte siegessicher und flog auf ihre Schultern. ,,Hallo Dirk!" etwas zerstreut betrachtete ich den Drachen, vor dem meine Reiterin hockte. Ich setzte mich auf den Boden und sagte:,, Hallo, ich bin Ninjo. Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 13:44

Ich lauschte den Worten von Ninjo und bemerkt,e dass da jetzt noch ein weiterer Drache war. Ich war glücklich, weil ich soviele Artgenossen um mich hatte und hofft,e dass ich irgendwie bei ihnen schlüpfen würde. Ich lehnte mich gegen meine Schale und versuchte mehr von ihren Gesprächen mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 15:03

Ich sah den anderen Drachen an. "Hallo! Ich bin Blue!", sagte ich fröhlich. Er war Erregers meiner aartgenossen, die ich je zu Gesicht bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 15:08

,,Blue also! Aha, schön dich kennenzu lernen! Das ist Symatrix, meine Reiterin. Ich Nrhme schwer an, dass Dirk dein Reiter ist, oder?" fragte ich die kleine Drachendame. Ich flog zurück auf Symatrix' Schultern und legte den Kopf fragend schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 16:21

"Nicht sehr lange. Sie ist vielleicht eine Woche alt und wir waren auf dem Weg zu der Elfenstadt,doch zu Fuß wird das ewig dauern!"Dann sah ich zu Ninjo und lächelte."Mensch,du wirst ja auch immer größer. Also kleiner Ninjo kann ich bald nicht mehr sagen!"ich streichelte Blue über den Kopf und sah dann zu Symatrix."Und was habt ihr beiden...oder eher ihr drei jetzt vor,wo ihr uns gefunden habt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 16:42

Ich konnte Dirk noch nie wirklich leiden, naja, ich konnte fast gar keine menschen leiden. Doch Dirk brachte mich echt zum Wahnsinn. Ich verzog mein Gesicht zu einem krampfhaftem lächeln und antwortete:,, Naja, großer Ninjo hört sich sowieso besser an!" ich breitete meine Flügel aus und schlug ihm mit Absicht in das Gesicht. "Ups! Das tut mir aber leid!" log ich und lachte schelmisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 17:41

Ich hatte den Wink verstanden."Du magst mich vielleicht nciht,doch ich finde, du bist immernoch der kleine süße Ninjo!",lachend hob ich dann Blue auf und sah zu Symatrix ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 18:16

,,phe!" schnaubte ich und flog zurück zu dem Ei. ,,so, da ich dich sonst nicht ansprechen kann, nenn ich die "Eilein" okay?" ich lachte und stupste es freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 18:20

,,ach Ninjo, nun übertreib nicht!" rief ich ihm nach.!,er hat es nicht so mit dir, weisst du? Á prpos, deine Frage muss ich noch beantworten: euhm, also ich bin euren Spuren gefolgt und wusste, dass wir nur bei euch sicher sein konnten, also, wollte ich dir die Frage stellen!" ich lachte und streichelte der kleinen drachendame über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 19:26

"So sicher ist es bei mir auch nicht...die anderen sind tot, weil sie ebi mir waren!"ich sah Symatrix an."ich weiß nicht, ob wir zur Elfenstadt zurückkehren sollten...dort ist das alles passiert und ich will nicht...noch mal ansehen müssen,wie wir getötet werden....
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 12 Jan 2011 - 20:55

Ich sah Ninjo böse an, als er Dirk so behandelte. Das gab bei mir für ihn einen Minuspunkt und ich lauschte weiter dem Gespräch von Dirk und Symatrix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 12:54

Ich nickte in meinem Ei, was Ninjo natürlich nicht sehen konnte, darum fügte ich hinzu: Das ist in Ordnung, ich weiß nur, dass ich weiblich bin, du bist männlich oder? So langsam machte mir die Sache Spaß, ein Ei zu sein und endlich mal von allen beachtet zu werden, naja, fats allen, der andere Mensch hatte noch keine Notiz von mir genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 15:01

,,Ja, natürlich bin ich mânnlich!" ich lachte , ,,wie lange brauchst du noch um zu schlüpfen?" fragte ich, als ich an ihrer Schale herumkratzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 17:15

Ich streichelte Blue."Ist schon gut. Man muss ja nicht jeden leiden können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 17:25

Ich warte, bis ich meinen Reiter finde, das weißt du doch auch. Diese beidne sind es auf jedne Fall nicht! erklärte ich Ninjo und hoffte inständig, dass mein Reiter bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 19:03

,,da hast du recht! Ninjo hat es nicht so mit Menschen. Sky konnte er aber gut leiden und von May war er inständig begeistert. Was ist eigentlich mit May passiert? Ist sie etwa auch...?" ich traute mich das wort TOT kaum auszusprechen, so schlimme angst machte es mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 13 Jan 2011 - 19:34

Ich seufzte auf."Das weiß ich nicht...ich weiß nur von Sky,Famis,Sophie,Daniel,Starcatcher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 14:18

<---- Waldrand
Ich war tief in den Wald vorgedrungen. Die Müdikeit nagte an mir.Doch wollte ich ein guten Platz finden an dem ich eine Weile bleiben konnte. UNd davor werde ich mich nicht ausruhen. MIr war als würde ich stimmen hören, und folgte denen. Sie wurden immer lauter, doch fand ich sie nicht. Ob ich mir das nur einbildete? Dann endlich sah ich ein Wesen. Und dann als ich näher ging, erkannte ich jemanden. Dirk. Ich weiss nicht ob aus schock oder erschöpfung, jedenfall fiel ich ihn ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 14:26

Ich spürte es, dieses Ziehen, ich wollte raus aus dieser Schale, ich wollte nur das. Mein Reiter war hier, ganz in der Nähe, ich wollte z ihm. Schnell rappelte ich mich auf, presste meinen Körper gegen die Schale. Ein feiner Riss entsatnd, aber er reichte mir noch nicht. Ich drückte weiter, bis mir schwindlich wurde und ich mich einen Mment ausruhen musste. Der Riss hatte sich in einen dünnen Spalt verwandelt, aus dem grelles Licht in meine Ei fiel. Ich stand nach einiger Zeit wieder mühsam auf, ich hakte eine Kralle in den Schlitz und begann die Schale zu spalten. Bald hatte ich ein fingergroßes Loch gemacht, von dem aus ich die Bäume und den Wald sehen konnte, von dem Ninjo mir erzählt hatte. Es war atemberaubend, wenn man all das nur als Schatten kannte, aber ich wollte weitermacen, noch mehr sheen. Wieder stemmte ich mich heftig gegen die Schale, von der nun immer größere Stücke brachen. Dann hatte ich es geschafft, um mich herum fielen die Schalenteile zu Boden und ich war frei. Ich roch zum ersten Mal den Geruch des Waldes, wpürte die Wrärme der Sonne auf meinen Schuppen und ein feiner Wind wehte um mich herum. Jetzt musste ich nur noch den Menschen finden, der mein Reiter werden sollte. Prüfend schnupperte ich, meine Nase führte mich zu einem bewusstlosen Elfen. Ich stockte, war ich etwa einem Reiter bestimmt, der nicht mal mehr aufstehen konnte? Ich leckte ihm trotzdem über den Arm und stubste ihm ins Gesicht, damit er aufwachte, nach einiger Zeit kuschelte ich mich dann in seine Armbeuge und wratete, dass er endlich die Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 17:38

Ich hörte meinen namen jemanden sagen und drehte mich um. Es war Whiro und ich war total perlex.Whiro starrte mich an,als ob er einen Geist gesehen hatte. Als er umfiel konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen:"Man muss ich umwerfend aussehen!"Doch dann ging ich lieber zu ihm und versuchte ihn wachzurütteln."Whiro? hallo..."Dann bemerkte ich den kleinen Drachen und dann fiel mir ja ein, dass Symatrix ein Drachenei dabei gehabt hatte und der Drache wohl durch Whiros anwesenheit geschlüpft ist."Keine Angst...ich tue deinem Reiter nichts!"Was machte Whiro hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 19:11

Langsam kam ich wieder zu bewusstesein. ,,Hallo Dirk und wer ist denn der kleine Drache da?'' liebeviôll kitzelte ich den kleinen Drachen. ,,ZU wem gehört sie? Ich kam schon immer gut mit Tieren aus.Doch ein fremden Drachen der bei mir schläft ist mir was neues''Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 20:37

"Der kleine Drache war bis eben gerade noch in einem Ei und ist erst geschlüpft, als DU da warst!"ich sah Whiro an."Was machst du überhaupt hier?"Die Frage war berechtigt. Whiro und ich hatten uns das letzte mal gesehen, als ich aus der Elfenstadt geflohen bin um zu vergessen. ich hatte Whiro nur gesagt, dass die anderen tot waren und das wars. Hatte er mich gesucht? So wie Symatrix? Doch dann machte es mir Sorgen. War Whiro vielleicht doch nicht das,was er vorgab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 14 Jan 2011 - 22:13

,,Hey, warte!" rief ich Eilein nach, als sie schlüpfte. Sie war ein wunderschöner Drache mit lila Schuppen. Sie legte sich auf eines Elfen Brust und schlief ein. ,,Hey!" rief ich wieder und eilte zu ihr. Ich sah den elf verwirrend an. ,,Ist das dein Reiter?!" entrüstet und zugleich erfreut starrte ich sie an, aus meinen wachsamen, grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Heute um 10:54

Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» 3. Geheimnis des Waldes
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: