StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 15 Jan 2011 - 11:05

Ich öffnete wiederwillig die Augen, als mich alle gleichzeitig ansprachen. "Ja er ist es!", rief ich Ninjo zu, den ich jetzt zum ersten Mal richtig zu Gesicht bakm. Er sah umwerfend aus und ich fragte mich, wie viel leiner ich denn wohl war, wenn wir nebeneinander standen. Ich sah zu dem Mann, den ich die ganze Zeit aus dem Ei heraus gehört hatt und einen kleinen blauen Drachen bei ihm. Ich hatte hier wirklich gute Gesellschaft, aber der beste war immer noch mein Reiter. Die anderen sprachen ihn immer mit Whiro an und ich ließ mir den Namen auf der Zunge zergehen. Dann stand ich auf und krabbelte unter seine Handfläche, damit er mich streichelte.

OUT: Müsstest du nicht eigentlich bei der ersten Berührung das Drachenzeichen bekommen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 15 Jan 2011 - 12:25

OUT: Oh ja doch
IN: Ich fing an den Drachen zu streicheln, der mich auserwählt hat. Plötzlich durchzuckte mkich ein Schmerz und ich starrte auf die Handfläche, ich hatte jetzt ein Drachen zeichen. Ich setzte erst mal auf bevor ich anfing zu sprechen ,,Ich musste aus der Elfenstadt. Ich meine wenn man seine Schüler abholen will und dann fast nur noch leichen findet. Dass ist selbst für einen Elf nicht leicht verdaulich. UNd ich wollte weit davon weg. Vom Drakensberg habeich diesen Wald gesehen. Dort habe ich mich auch in meien Elfenform zurückgesungen. Jedenfalls dachte ich inmitten dieses Waldes wäre ich sicher. Ich bin bis zum Waldrand gerannt und dann noch gelaufen. Als ich stimmern hörte folgte ich diesen und landete ich hier.Wenn ich euch störe kann ich auch wieder gehen.''Während ich redete streichelte ich die ganzezeit den kleinen violetten Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 15 Jan 2011 - 12:35

"Dann gings dir wie mir...ich war auf der Flucht und woltle vergessen...doch jetzt habe ich Blue und überlege, ob ich zurückkehren soll oder nicht...und nen Lehrmeister suche!"Ich sah Whiro an."Was ist eigentlich mit may und diesem Varomir....wo waren sie, als sie gebraucht wurden?Die mküssen doch was gemerkt haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 15 Jan 2011 - 12:58

Ich schnurrte, während Whiro mich streichelte und auch, als eine merkwürdige, elektrische Verbindung zwischen uns aufgebaut wurd,e hörte ich nicht damit auf. Ab und zu versuchte ich Whiro mit meinen Gedanken zu erreichen, so wie ich es bei Ninjio getan hatte. Whiro, hörst du mich? Whiro, bist du da? Ihc schmiegte mich immer enger an meinen Reiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 15:00

,,May ist ebnefalls gstorben. (Oder?) udn Varomir war doch ein verräter wenn ich mich nicht irre.'' Ich hörte eine leise stimme in meinem Kopf, war es echt der kleine drache? Hallo bist du es? Bist du mein Dracheich fragte mich ob das bescheuert war. ,,und was machen wir jetzt? Falls es ein wir gibt.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 16:08

Out:
Ähm. Stand in den regeln nciht drinne,dass man die gedanken seines Drachen erst hört,wenn man den ersten Flug gemacht hat?

Ich sah Whiro an."ich weiß es ehrlich gesgat nicht. WIR können gerne zusammen reisen...aber wohin? Wir werden alle keinen lehrmeister haben....wobei du scheinst ja zu wissen,was notwendig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 18:15

OUT: Habs sie nochmal durchgelesen udn steht nichts davon drin. Oder ich habs nicht gesehen
IN: ,,Ich bin noch nicht so alt. Hab den Elfenkrieg nicht miterlebt. Wäre ich ein Mensch könnte man sagen ich wäre nach eurem Masstab gemssen 17, im^n Elfenjahren (hab keine ahnung) weiss ich weiss es nicht so genau vielleicht bin ich auch älter. Als Elf schaut man nicht so darauf. Jedenfalls habe ich im bisherigen leben, da ich niemand zum spielen hatte, Vieles über Magie gelernt. Und eure Sprache gelernt. Das heisst ich habe einige Erfahrung was Magie betrifft aber mit Varomir, nicht vergleichbar. er ist Jahrg^hunderte oder tausende älter. er hat sicherlich mehr erfahrung als ich. Aber ich kann euch auf jedenfall sachen beibringen.'' Ich nahm ein Stein und liess ihn über meiner Hand schweben. ,,Diese kleinigkeit werde ich euch als erstes Beibringen. falls ihr es wollt.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 18:41

ich sah erstaunt zu den Stein."May hatte mal erwähnt,dass man als Drachenreiter magische Fähigkeiten hat...nur habe ich sie noch nie benutzt geschweige denn gefunden,daher möchte ich gerne mehr darüber lernen...doch wer soll uns nun das Wissen der Drachenreiter lehren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 18:58

OUT: Die Regel wurde von Starcatcher abgesetzt...

Ich quieckte aufgeregt, als ich Gedanken von Whiro empfang. Ja, ich bin es, du bist mein Reiter! Ich gehöre zu dir! Ich schmiegte mich an Whiro und als er aufstand, klammerte ich mich an sein Bein, ich wollte den Elf nie wieder loslasseen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 21:32

,, und was machen wir jetzt?!" ich sah die anderen aus meinen grasgrünen Augen entsetzt an. ,,Hey, wie heißt du jetzt eigentlich, Whiro, musst du 'eilein' nicht ersteinmal benennen? So wird sie ja wohl nicht heißen, oder!?" ich flatterte zu Symatrix , die gerade zu uns kam. Ich machte auf ihren, viel zu schmalen, Schultern Platz und fragte: Mir gefällt er, ich mag Elfen! Und 'Eilein' gefällt mir auch, sie ist hübsch! ich lachte und setzte mich wieder auf den Boden. Ich setzte ein bockiges Gesicht auf und schimpfte:,, Wann bekomme ich endlich meinen Sattel?" ich sah mich in der Runde um. ,,Dafür müssen wir sowieso in die Stadt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 21:36

ich weiß, Elfen magst du sowieso ist mir aufgefallen! sprach ich neckend und trat dem Elf näher. Zur Begrüßung hielt ich ihm die Hand hin und zeigte somit unauffällig mein Drachenmal. ,,Hallo, ich bin Symatrix! Und das dort ist mein Drache, Ninjo!" ich lachte und antwortete dem feuerrotem:,, Bald!" und lachte neckisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 16 Jan 2011 - 21:42

"Dann würd ich sagen, wir soltlen uns auf dem Weg machen!"Ich packte meine letzten Sachen zusammen und hob meine Blue hoch."Es wird ein langer Fussmarsch.ich sah zu Whiro."Weißt du, wie man am schnellsten zur Stadt kommt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 17 Jan 2011 - 19:39

,,Ich nenne sie.Hmmm...'' ich überlgte kurz. Sie war weiblich, also ein weiblicher Name. Ich hob sie hoch. ,,Ich nenn dich Fae.'' Dann setzte ich sie auf meine Schulter. ,,Ich war noch nie ausserhalb von dem Elfenwald. Da bin ich auf euch angwiesen, aber von mir aus kann es losgehen.''Ist es beuem für dich Fae?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 17 Jan 2011 - 20:08

Ich seufzte auf und sah verzweifelt zu Symatrix."Was ist mit Ninjo und dir? Könnjt ihr euch vielleicht an den Rückweg erinnern?"Schließlich hatten die beiden mich gesucht und vielleicht hatten die zwei sogar Karten dabei, die uns weiterhelfen konnten. Ich kraulte Blue nebenbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 17 Jan 2011 - 21:57

,,,Karten ganz bestimmt nicht!" lachte ich, ,,die kann doch keiner lesen. Nein, ich habe mich durch den Wald gebahnt und habe Ninjo öfter Mals hoch über die Bäume fliegen lassen, um zu gucken wo wir sind und solang der Fußweg führt... Also sind wir wohl auf Ninjo angewiesen!" ich sah ihn an. Dieser zuckte bloß die Schultern, also klatschte ich mir mit der flachen hand gegen den Kopf. ,,Mann Ninjo!" kleffte ich ihn an. ,,du bist doch immer hoch geflattert..." ich hob ihn auf und packte ihn wieder in die Ledertasche,mit der er zusammen mit Fae hierher geeist war. ,,okay! Da ich ja so einen tollen Orientierungssinn habe!" ich sah mich ironisch in der runde um, ,,gehen wir erst mal zurück zum Waldrand. Vielleicht finden wir dort einen Fußweg, der uns zum Ziel bringt..." schlug ich mit einem schelmischem lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 17 Jan 2011 - 22:14

Ich lächelte sie bewundernd an und errötete leicht."Ja...ähm...dann würde ich sagen,dann mal los!" Ich ging vorran, denn die Wälder kannte ich wie nichts gutes. Dieses warme gefühl stieg wieder in mir auf, wenn ich Symatrix sah, doch ich tat so, als ob nichts wäre.Ich war noch nie mit jemanden liiert, also hielt ich mich zurück. Dafür war ich zu schüchtern. Und so ging wir in die Richtung des Waldrandes, den wir bald erreichen würden.

<-Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 18 Jan 2011 - 7:09

Ich folgte ihm mit Ninjo in der Ledertasche und hoffte auf baldiges Sonnenlicht, was dieser Wald anscheinend nicht hatte.

---> Waldrand (Ninjo + Symatrix)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 18 Jan 2011 - 11:41

Ich nickte fröhlich und summte vor mich hin,als Whro mir den Namen Fae gab. Fae! Ich flüsterte ihn immer vor mich hin, was keiner verstand und ließ mich sogar von Whiro auf die Schultern heben. Ich presste mich an den Kopf von Whiro und schnurrte, während ch darauf wartete, dass er losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 18 Jan 2011 - 12:40

Miot Fae auf der Schulter, und der angenehmen wärme an meinem Hals fol,gte ich den anderen. Endlich mal ein Aberteuer. Sowas wollte ich schon immer mal tun.---> Waldrand
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 18 Jan 2011 - 20:10

-->Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 22:39

In einem riesigen,dunklen Wald, ging gerade die Sonne unter. Der Wind wehte sanft umher und wirbelte die Blätter durcheinander. In einer tiefen Mulde lag ein schwarzes Dracheni mit graugrünen Schattierungen,indem ich mich befand. Mir war so sterbenslangweilig und ich sehnte mich so sehr nach Abenteuer. Ich mochte die Einsamkeit nicht und dieses Ei war furchtbar eng."Hilfe. Kann mich nicht jemand finden?"Wie ich hier lag, wusste ich nicht. Ich weiß nur,dass es schon eine halbe Ewigkeit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 22:43

Alliaria ging wie immer bei Sonnenntergang auf die jagt. Sie streifte durch den dunklen wald aber sie sah in der dunkelnheit ziemlich Gut. "heute ist es irgendwie komisch keine rehe keine tiere" sie ging weiter bis sie über irgend was stolperte "Was ist das" flüsterte sie leise. Es sah aus wie ein Grüner stein. Sie war verwundert und hebte ihn auf."Der sieht schon komisch aus" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 22:49

ich langweilte mich immer noch,als ich eine Vibration spürte. ich hörte Schritte und jemanden reden.Dann spürte ich,wie man mein Ei aufhob.ich fühlte mich so geborgen in dieser Hand. Die person war die richtige. ich woltle nur noch hier raus und versuchte gegen die Schale zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 22:54

Merkte wie sich der merkwürdige stein bewegte und ließ ihn fallen "was war das " sagte sie leise. Komisch "was ist hier los". sie war verwundert und hielt schonmal ihren Bogen bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 23 März 2011 - 22:58

Ich wimmerte im Ei,als ich auf den Boden kam.Es tat schließlich weh."Ich wurde einfach weggeworden!"Ich hörte auf gegen zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» 3. Geheimnis des Waldes
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: