StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Dez 2010 - 10:01

Ich hob meinen Kopf und schmiegte ihn in die Kuhle ind der Hand. Ich spürte die Verbindeng, die zwischen uns aufgebaut wurde und spürte auch die Erfahrung, die ihn prägte. Ich wartete ab, was wohl als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Dez 2010 - 12:20

Out:
Gott ist das Bild süß Very Happy

Der Drache berührte mich und ich spürte, wie die Verbindung, die ich einst mit Famis hatte, nun neugeboren wurde . Ich mussste die Tränen zurückhalten. Ich wollte das kleine Drachenbaby nicht damit belasten. Ich hob es vorsichtig hoch und drückte an mich.Die Leere war verschwunden, dennoch war der Schmerz noch da.Ich sah das kleine Wesen an."Ich werde nicht zulassen,dass dir was passiert. Egal was kommt, ich werde auf dich aufpassen!",schwor ich. Trotz der Trauer, durchfuhr mich die Glückseeligkeit. Ich lächelte und knuddelte das kleine."Jetzt ist nur die Frage, ob die männlich oder weiblich bist...und wie ich dich nennen soll!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Dez 2010 - 13:30

Out: Find ich auch! Smile

Ich spürte die Verbindung und war überglücklich. Endlich hatte ich meinen Reiter gefunden und von jetzt an würden wir nicht mehr zu trennen sein. Außer, wenn einer von uns sterben sollte. Mein Magen fing an zu grummeln und ich stieß ein Glugsen aus. Vielleicht hatte er ja was zu fressen dabei. Ich sah ihn hungrig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Dez 2010 - 13:45

Out:
Ich gehe mal einfach aus, dass Blue weiblich ist ^-^ Werde übrigens erst gegen abend antworten (ca 19 oder 20 Uhr), da ich jetzt zu ner Weihnachtsfeier muss)

Ich sah das kleine an. Es schien ein Weibchen zu sein. Ein hungriges Weibchen sogar. "Da hat wohl wer Hunger !" ich setzte es ab,gefolgt von meinem rucksack und fand noch was, von meiner gestrigen jagd."Hier!" Ich legte ihr ein großes Stück hin. "Lass es dir schmecken, Blue!", sagt ich mit den namen, der mir aufgrund ihres Aussehens einfiel. Wenn sie wirklich ein Weibchen war und den Namen mochte, würde sie es bestimtm zeigen, so wie Famis damals. Famis. Hör auf an sie zu denken, sonst wirst du nie aufhören um sie zu trauern, schalt ich mich selbst und konzentrierte mich auf das Drachenbaby, wovon ich hoffte,dass ihr der Name gefiel.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 25 Dez 2010 - 19:21

OUT: Ok. Ich glaub ich änder das auch noch, wenn das ok ist...

Ich sah ihn an.[i] Blue...[/i], dachte ich. Der name gefiel mir und ich machte mich über das Fleisch her. Ich biss ein paar Stücke ab, konnte aber nicht wirklich freseen, weil ich die sorgen von Dirk spüren konnte. Ich nahm den rest Fleisch ins Maul und legte es vor seine Füße und sah ihn mir großen Augen an. Auch wenn wir noch nicht kommunizieren konnten, wusste ich, dass etwas nicht stimmte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 25 Dez 2010 - 20:37

Out:
Sag du mir einfach,ob dein Blue nun männlich oder weiblich ist xD

Ich sah Blue an. Der Name gefiel dem Drachen wohl. Als es plötzlicvh den rest Fleisch vor mir hinlegte musste ich lächeln."Iss ruhig. ich habe schon was gegessen!"Der Blick von dem Drachenbaby war so niedlich,aber ich wusste,was er bedeutet. "Es geht mir gut! Mach dir keine Sorgen!"ich wollte es nur beruhigen. Ich wusste nicht,ob ich ich es dem kleinen erzählen sollte. ich woltle schließlich nicht,dass es denkt, dass ich es nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 18:14

Out: Ok, dann bin ich weiblich!

Ich nagte etwas unsicher an dem Fleisch, dann ließ ich es liegen und stubste Dirk aufmunternd an. Dann nochmal, doch diesmal verspielt. Dann lief ich weg und wartete, was er tun würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 19:36

Zuerst war ich verwirrt, doch dann sah ich,dass Blue spielen wollte.Lächelnd stand ich auf und versuchte Blue zu fangen."ich krieg dich!"Freude erfüllte mein herz und drängte für diesen Augenblick die trauer weg.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 22:19

Ich sprang zur Seite und krallte mich mit meinen Vorderbeinen an einem Baum fest. Ich blickte schelmisch zu Dirk runter, dann sprang ich ab, breitete meine Flügel aus und glitt so zu Boden. Ich konnte zwar noch nicht fliegen, doch von einem erhötem Punkt aus abspringen und gleiten, das war eine Leichtigkeit für mich. Ich lief zurück zu Dirk und legte mich in einiger Entvernung von ihm flach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 23:11

ich musste herzlich lachen. Das war einfach zu niedlich. besonders ihr kleiner Flugversuch war süß."Das wird noch,meine kleine!" ich kam langsam näher."ich kriege dich!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 23:23

Ich ließ ihn an mich rannkommen, dann sprang ich ihm in die Arme. Ich war ja so froh, dass ich ihn gefunden habe., dachte ich und ließ eine Art schnurren hoehren. Ich schmiegte mich an ihn.

Out: sry, wenn es etwas unleserlich ist, aber schreibe vom Touch und da ist es etwas kompliziert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   So 26 Dez 2010 - 23:57

Out:
Kein Ding =) ich tippe auch immer viel zu schnell^^

In:
Ich fing Blue auf,als sie mir in die Arme sprang und musste glücklich lächeln,als sie sich anschmiegte."Wir soltlen langsam aufbrechen. Es ist ein langer Fußmarsch und wir sind beide hier nicht sicher!" Angst in meiner STimme war wahrzunehmen. ich woltle nicht so enden, wie Famis,Sophie und Sky und Blue woltle ich n icht auch noch verlieren, also packte ich schnell meine Sachen zusammen
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 27 Dez 2010 - 0:02

Ich verstand zwar nicht wirklich, was er sagte, doch wartete ich geduldig darauf, was Dirk als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 27 Dez 2010 - 0:55

Ich nahm Blue dann auf den Arm und sah mich um. Es war ein weiter Weg und je eher ich loslaufen würde, umso schneller käme ich vorran und je eher waren wir in Sicherheit. Mein Bogen war in der anderen Hand."Klettere lieber auf meine Schultern!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 27 Dez 2010 - 1:00

Diesmal verstand ich und kletterte auf seine Schultern. Och krallte mich etwas daran fest, jedoch nicht so doll, dass ich ihm wehgetan haette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 27 Dez 2010 - 1:07

Out:
habe viel Zeit^^ Langweile mich eh zu Tode und kann net pennen xD

In:
ich ging los und sah mich wachsam um. Nur mein gedächtnis konnte mir jetzt helfen,doch es würde lange dauern, bis wir auch nur in die Nähe kamen. Ich musste tiefer in den Wald, denn von dort kam ich schließlich.

<-Im Herzen des Waldes
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 27 Dez 2010 - 2:30

-->Im Herzen des Waldes

Out: Mir auch. Und ich hab gestern so lang geschlafen, dass ich es jetzt nicht kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 14 Jan 2011 - 14:13

<---- Die DRakensberge
Völlig erschöpft betrat ich den Wald. Ich war vier stunden im Volltempo gerannt. Das war auch für ein Elf viel. Ich setzte mich und nahm die Fruchtresten aus der Tasche. Und fing an zu essen. Als ich mich dann ausgeruht hatte machte ich mich auf den Weg inmitten des Waldes. Denn dort werde ich wohl am sichersten sein.Und machte mich nicht mehr so schnell auf den weg.
---> Im Herzen des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mo 17 Jan 2011 - 22:17

<- Im Herzen des Waldes

Nach einer gefühlten halben Stunde kam der Waldrand in Sicht. ich versuchte selbst mich zu erinnern, wohin wir gehen mussten. Vielleicht würde mir noch einfallen,aus welcher Richtung ich damals hierher zurückgekehrt war."So...wohin müssen wir nun?", fragte ich mich mehr selbst als die anderen und sah zu den anderen, um sicherzugehen, dass alle nachkamen und wir zusammenblieben, denn wenn man sich hier nicht auskannte,war das verlaufen ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 7:34

<--- Herzen des Waldes (Ninjo + Symatrix)

Ich hatte einen langen Fußmarsch hinter mir, und auch Ninjo hatte einige Zeit fliegen müssen, weil er allmählig zu groß und schwer für meine Tasche wurde. Ich trat zu Dirk und sah ihn fragend an. ,,und was jetzt?" fragte ich verwirrt und nahm Ninjo hoch auf meinen arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 12:42

<---- Im Herzen des Waldes
Fröhlich pfeifen gesllte icxh mich zu den anderen. ,,Wisst ihr wenn ich eine hhere stelle hätte, könnte ioch es vielleicht sehen. Schlisslich habe ich den Wald von den Drakensberge ausgesheen.'' erwähntre ich. ,,Oder wir fragen Ninjo lieb ob er das Übernehemn kann.'' sagte ich mit einem seitenblickj auf Ninjo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 20:13

"Ich glaube auch, dass Ninjo wohl am geeignesten wäre, da er den Weg ja schon halb kennt!"Er kraulte Blue dabei und lächelte. Sie war einfach niedlich.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 20:24

<--Im Herzen des Waldes

Ich schnurrte, als Dirk mich krauelte und sah mich um. Hier war der Ort meiner 'Geburt' gewesen und es war schön, wieder hierher zurückzukehren. Ich fragte mich, wo wir hinliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 21:05

ich musste lächeln, als Blue schnurrte. "ich finds voll niedlich, wie sie schnurrt!" ich kraulte sie weiter und blickte immer wieder unauffällig zu Symatrix rüber, selbst als ich versuchte nicht hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 21:30

Ich lehnte mich an dirks Kopf. Ich merkte, wie er symatrix beobachtete un schmunzelte. Hihi, sagte ich zu ihm. Hat sich da etwa jemand verliebt, fragte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldrand   

Nach oben Nach unten
 
Waldrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: