StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 21:49

Ich zuckte vor Schreck zusammen, als urpklötzlich Blue zu mir sprach. War es wirklich Blue?ich starrte das kleine niedliche Drachenbaby total verdutzt an."Ähm...nein...quatscht...ich...ähm...ich habe sie nur beobachtet, um zu sehen, was Ninjo tut!"Okay. Ich war ein schlechter Lügner. Und wie sogar. Ich lief sogar rot an.Blue sprach zum ersten mal und ihr erster Satz war sowas.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 22:09

Das heißt dann wohl ja?, fragte ich. Ich erwiderte seinen Blick und strahlte. Duese 'Leitung' war einfach fantastisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 18 Jan 2011 - 23:51

Ich merkte schon,dass Blue ihren Spaß hatte mich zu necken."Ich weiß nicht...immer wenn ich sie sehe...spüre ich so ein kribbeln"Ich sah meinen Drachen nur lächelnd an."Du bist nun brav,okay!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 13:23

Ich grummelte leise, sagte aber nichts weiter dazu. Wie geht es denn jetzt weiter?, fragte ich ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 17:25

"Ich werde mit den anderen versuchen zurück zur Elfenstadt zu kehren, in der Hoffnung einen Lehrmeister zu finden! Nir wird es dauern, bis wir sie erreichen, da ich mich kaum an den Weg erinnern kann!",antwortete ich ebenso ernst, doch das war nur Fassade. In Wahrheit hatte ich Angst an dem Ort zurückzukehren, wo Famis und die anderen gestorben waren. FAMIS. Der Name hallte durch meinen Kopf und der Schmerz der Trauer loderte wieder auf, doch ich versuchte den schnell zu verdrängen,damit die anderen, insbesondere Blue, nichts merkten. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich schämte mich furchtbar dafür,dass ich mit Gewalt Famis vergessen wollte. Ich wollte Blue nicht das Gefühl geben,dass ich sie nicht wollte oder ich ewig an meinen alten Drachen hängen bleiben woltle. Am allerwenigstens woltle ich Blue verraten,dass ich schon einen Drachen gehabt hatte und didesen verloren hatte.Ich hatte niemanden erzählt, was in dieser Nacht geschehen war.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 17:30

out: Spüren Drachen nicht, wenn diejenigen, die sie berühren reiter waren?

Was liegtdir auf dem Herzen Dirk?, fragte ich meinen Reiter besorgt. Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 18:16

Out:
In Eragon gabs diesen fall leider nicht,daher keine ahnung

In:
Ich hörte Blue besorgte Frage, doch ich beschloss es noch für mich zu behalten.Das gefühl versiegte wieder schnell."Es ist alles okay,Blue!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 18:34

,,Wie ihr meint!" rief ich stolz und schoss in die Höhe. Meine,etwas zu großen, Flügel trugen mich bis über die Bäume. Ich erspähte riesige Berge, die wihlmöglich das 'Drakensgebirge' waren. Mein Geburtsort vor einiger Zeit. Ich sah mich weiter um. Die Elfenstadt lag weit hinter dem Wald, ewig weit. Ich lies mich zu Boden gleiten und landete neben syamatrix am boden. ,,Weit, sehr weit..." hustete ich und nahm mich zusammen. ,,wir müssen in Richtung Osten, durch den Wald. Wenn wir das Ende erreichen, sind wir fast da, doch das ist noch sehr weit bis dorthin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 20:14

Da sie anscheinend hier Rast machten, sprang ich von Whiros Schulter und sprang freudig herum, dann sah ich mich genau um und mir stacjhen ein paar Dinge ins Auge: Ein Tannenzapfen, zu dem ich sofort hinlief und ihn beschnuppert, er roch nach Wald und nach Freiheit, eine Feder, ich stieß sie an und nahm sie dann mit der Klaue auf, ich ließ sie hinabgleiten und quieckte entzückt, und ein vertrocknetes Blatt, auch an ihm schnüffelte ich, aber es roch nur nach Moder, angeekelt zog ich mich zurück und stellte mich zwischen Whiros Beine, um abzuwarten, was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 19 Jan 2011 - 20:33

Ich sah zu dem rest."Dann würde ich sagen, wir sollten aufbrechen,bevor die Sonne untergeht und es möglich ist zureisen, oder was meint ihr?"ich sah Symatrix und Whiro an. Es lag an ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 12:53

Ich lächelte ab Fae's neugier. dann sah ich Dirk an. ,,Auf mich müsst ihr keien Rücksicht nehmen. Eigentlich bin ich am Überlegen durch die Welt zu reisen. MIr ist es nicht so behglich, jetzt schon wieder zurückzukehren. Falls ihr das nachvolziehen könnt. Und sonst, könnte ich bei jeder tageszeit schnell vorwärtskommen. Schlisslich bin ich ein Elf. Ich werde mich wohl euch anpassen falls ich doch zurückkehren will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 13:31

"Eine andere Wahl werden wir wohl nicht haben. Daniel hatte mal gesgat,wir seien hier nicht sicher und er schien damals Recht zu haben. Außerdem werden wir alle einen Lehrmeister brauchen, daher wird uns wohl keine Wahl bleiben....ich möchte auch nicht so gerne zurückgehen....aber irgendwas sagt mir,dass es das einzige richtige sein wird!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 18:48

,,Ach komm schon!" ich knuffte Whiro in die Schulter. ,,Ohne dich sind Fea und Ninjo nicht beschäftigt und du kennst dort die besten orte!" ich lachte und nahm ninjo hoch. Das hast du super gemacht! Ich bin ja so... stolz auf dich! Ich streichelte ihn und küsste ihm auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 21:07

"Dann soltlen wir mal losziehen!Nur wie machen wir das mit dem proviant? Ins Dorf mit Drachen zugehen wäre vielleicht keine gute Idee...außerdem besitze ich kein geld mehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 21:42

,,Proviant. Ich könnte ihn...'' ich schluckte kurz ,,jagen gehen. Ich hab noch Brot dabei. Naja auf langen reisen. Esse ich fleisch.Naja ich hatte zwei tage von der Stadt hierher. Da brauchte ich kaum was zu essen. Ausserdem habe ich noch früchte vom Weg dabei.'' Ich nahm die Tasche und öffnete sie. Sie war voll mit früchten und brot. ,,Denkt ihr das reicht?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 20 Jan 2011 - 21:54

"ich denke schon und im Notfall kann ich für unsere Drachen jagen gehen. Mein vater war ein Jägersmann und hat mir die wichtigsten Kniffe beigebracht!"Ich woltle nicht angeben, aber es war wenigstens eine Gabe, auf die ich stolz sein konnte.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 21 Jan 2011 - 15:27

Wir konnten sich auch fur uns selber jagen!, sagte ich empört zu Dirk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 21 Jan 2011 - 17:33

Ich kraulte meine kleine Blue und lachte."Okay, das wusste ich jetzt nicht, meine liebe! ich dachte, ihr braucht noch etwas Zeit dafür!"[i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 21 Jan 2011 - 19:22

,,Super!" rief ich, als ich die volle Tasche betrachtete. ,,Sehr gut, dann Schlag ich mal vor, dass wir uns mal auf den Weg machen..." ich sah fragend in die Runde. Ninjo, ich hoffe du wirst bald in der Stadt Eiben Sattel bekommen, denn nun passt du erst recht nicht mehr in meine Tasche... Bald bist du ja fastausgewachsen! ich lachte und streichelte ihn, den Drachen, der mir nun bis zur Hüfte reichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 21 Jan 2011 - 19:57

Ich nickte und ging dann vorran in Richtung Drakensberge, wie uns Ninjo gesagt hatte.

<-Drakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 21 Jan 2011 - 20:01

Ich folgte ihm mit einem unauffälligem seufzen. Mag er mich denn überhaupt? ninjo an die Fersen geheftet, schlurfend gen das Gebirge.

---> Drakensberge
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 22 Jan 2011 - 12:39

Ich folgte den anderen watschelnd.

-->Drakensberge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 22 Jan 2011 - 17:50

Ich hob Fae hoch und folgte den an derem. Ich wollte eigetnlich nicht gehen doch wusste ich es war notwendig
-----> Drakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Jun 2011 - 17:12

Ich wurde heirher gerollt und versuchte zu hören ob es Stimmen gab. "Hallo" Quiekte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Jun 2011 - 17:29

Ich stolperte am Waldrand umher. Überall lagen Zweige was auch verständlich war. Auch Steine waren auf dem Weg doch einer fiel mir ins Auge. es war ein weiss-blauer Stein. Er war grösser als die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldrand   

Nach oben Nach unten
 
Waldrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: