StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Jun 2011 - 18:48

Ich fühlte es!. Meine Reiterin oder Reiter steht vor mir!. Ich hatte genug Kraft gesammelt um aus der Schale rauszubrechen. Und da war ich, eine kleine Blau- weiße Drachendame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Jun 2011 - 18:56

Es war ein merkwürdiger Stein und plötzlich fing er an zu wackeln. Zur Sicherheit ging ich ein paar Schritte zurück. Als sich ein paar feine Ritze bildeten merkte ich das es eine art "Ei" war. Etwas blau-weisses kam aus dem Ei hervor und ich bemerkte das es ein Drache war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Do 23 Jun 2011 - 21:51

Ich schüttelte kurz meinen kopf und versuchte aufzustehen. Ich kam auf die Elfe zugetrappt. Ich knallte vor ihr hin und sah nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 24 Jun 2011 - 17:21

Dieser Drache schüttelte den Kopf und kam auf mich zu. Ich lächelte dem Drachen. Das ein Drache so klein ist bei der Geburt? Ich streckte langsam die Hand aus um ihn zu streichln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 24 Jun 2011 - 21:12

Ich streckte meinen Kopf in die hand der Elfe. Sie streichelte mich und ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 24 Jun 2011 - 21:42

Ein kälteschauer durchfuhr meinen Körper als ich ihn berührte. Leise flüsterte ich: "Hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 24 Jun 2011 - 23:20

" Hallo!" quikte ich. Das soll bestimmt meine Reiterin werden. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 28 Jun 2011 - 17:43

Ich lächelte. Von der Stimme her war es ein Mädchen. Werde ich jetzt tatsächlich eine Drachenreiterin? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 1 Jul 2011 - 10:25

" Wie.....heisst Du?" fragte ich sie." Ich heisse.... Meldia" antwortete ich ihr. "Du bist meine.......Reiterin?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Fr 1 Jul 2011 - 19:48

"Melida." sagte ich langsam. Dann antwortete ich: "Ich heisse..Flame." Dann sagte ich langsam: "Ich glaube schon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 9 Jul 2011 - 7:20

Ich schmiegte meinen Kopf kurz an ihre Beine dann trat ich zurück und nieste einmal. Ein Blatt fiel runter und ichscheuchte das Blatt hin- und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 19 Jul 2011 - 18:50

Süss. Ich lächelte und fragte mich was ich nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Di 19 Jul 2011 - 21:59

"Was machen Drachenreiter den so wen ihre Drachen noch Junge sind?, Sie versorgen sie bis sie groß sind oder?" fragte ich die hübsche Elfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Mi 20 Jul 2011 - 7:46

"Ich glaube schon..." sagte ich ein wenig unbeholfen. "Vielleicht sollten wir uns eine Unterkunft suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 13 Aug 2011 - 14:49

"Das sollten wir" sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 20 Aug 2011 - 21:23

"Hast du eine Idee wo?" fragte ich den kleinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Waldrand   So 22 Jan 2012 - 9:14

________________________________________________

Wieder Aktiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 18:51

--->Elfenwald

dummes Gör wird sicher noch erwischt und umgebracht dachte ich mir und zwischen den Bäumen umher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:08

Der kleine Drache lag in seinem Ei und überlegte wie lange es noch dauern würde bis sein Reiter kam und ihn aus der enge befreien würde. Als er so nachdachte spürte er plötzlich eine anwesenheit die ihm gefiel. Er wusste das sein Reiter nahte und so klopfte er gegen die Eierschale und fing an zu fiepen. Er hoffte das er bemerkt wurde den er hasste es hier herumzuliegen und zu warten, er wollte nur noch raus aus dem Ei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:10

Ich hörte irgendetwas klopfen und ging in die Richtung aus der das Geräusch kam und da sah ich einen großen blauen Stein "ein Stein?" sagte ich und bückte mich danach um es aufzuheben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:13

Der kleine Drache merkte das sein Ei bewegt wurde und nun war er ganz aufgeregt, endlich sollte er seinen Reiter kennen lernen. Somit fing er stärker als vorher an herum zu wackeln und stieß gegen die Schale. Als diese plötzlich sprünge bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:15

Ich erschrak als der Stein plötzlich zu wckeln anfing und sprünge bekam und lies ihn fast fallen aber ich konnte ihn gerade so noch halten. Ich setzte mich auf den Waldboden und legte den Stein vor mich und beobachtete was mit ihm geschah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:20

Der kleine Drache bemerkte einen starken Ruck und erschrack. Als er sich wieder erholt hatte war die wärme weg die ihm so gefiel. Somit sprang er nun fester gegen seine Schale bis diese entgültig aufplatzte und er frei war. Zuerst sah er sich verdutzt um, den mit der helligkeit hatte er nicht gerechnet. Er schubste einige Schalenstück von der Schulter und legte sich dan erschöpft hin. Als ihm aufviel das jemand vor ihm saß. Nun stand er etwas wackelig auf und mussterte die Elfe vor ihm neugirig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:23

Ich starrte den kleinen Drachen der plötzlich vor mir war mit großen Augen an und wollte schon schreien aber ich brachte keinen Ton heraus als ich mich wider etwas gefangen hatte steckte ich vorsichtig die Hände nach dem kleinen Drachen aus und erwartete schon fast er würde mich beißen aber ich nahm ich hoch und hielt ihn in den Händen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Waldrand   Sa 19 Mai 2012 - 19:28

Der kleine Drache merkte als die Elfe nach ihm griff. Doch er erschrack nicht, auch nicht als sie ihm kurz darauf hochnahm und in Händen hielt. Er hatte keine Angst oder so, im gegenteil er schmiegte sich, zufrieden summend in die Hände der Elfe. Er war einfach glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldrand   

Nach oben Nach unten
 
Waldrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: