StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 20:05

~bei den anderen wo sonst die sind nicht weit von dir etntfernt~ antwortete ich und legte mich müde hin
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 20:07

~Mh~ gab ich als antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 20:09

sie sagen nichts sonderlich spanendes nur irgenwas wegen einem unterschlupf für die nacht erzählte ich weiter
Nach oben Nach unten
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 20:11

"~sind bei den anderen auch Drachereiter dabei?~" fragte ich nach und schauckelte den Ast ein wenig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 21:24

Kendall krallte sich etwas auf dem Ast fest da er durch Jedas geschaukel auf keinen Fall runterfallen wollte. vorsichtig streckte er seine Gedanken aus und suchte nach anderen Präsenzen. Er spürte auch ein paar große und ein paar kleine Präsenzen. "Du Jeda da sind noch andere und ich glaube auch Drachen." sagte er in Gedanken zu Jeda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 21:35

super antwortete ich und hielt Kendall fest als er drohte zu fallen un sagte zu der Elfe "~also das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber ich möchte umbedingt mal andere Drachen mit ihrn Reitern sehen~" und hüpfte vom Baum und half Kendall hinunter und rief noch "~wir sehen uns~" und ging dann in Richtung anderer Drachenreiter hielt mich aber im Unterholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 21:46

Kendall merkte wie Jeda ihn festhielt und ihm dan vom Baum half. Sie sagte das sie noch andere kennen lernen wollte. Er selbst freute sich rießig darauf andere seiner Art kennen zu lernen. Er lief eine Weile neben Jeda her, als er hunger verspürte. " Ich gehe jagen Jeda." sagte er und verschwand. Nach einiger Zeit fand er die Spur eines Hasen, er schlich sich an, und als der Hase nahe genug war, sprang er ihn an und tötete ihn. Vor lauter freude sannte er Jeda ein Bild seiner selbsterlegten Beute. Danach verschlang er sie hastig und lief zu Jeda zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 22:06

~toll gemacht~ sagte ich und entdeckte Leute mit Drachen und sagte begeistert zu Kendall ~schau mal da drüben~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 22:24

Kendall war schon ganz aufgeregt. Im viel nicht einmal auf das er Jeda mitlerweile etwas übers Knie ging." Juhu endlich jemand neues und welche meiner Art!!!" sagte er in Gedanken zu Jeda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 22:30

ich lachte und sagte der weiße müsste etwa in deinem alter sein vl. etwas jünger und zeigte auf die braunhaarige Elfe und schlug mir dabei die Hand gegen einen Baum und sie tat weh in gedanken verluchte ich diesen Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 22:46

Kendall sah sich den weißen Drachen genauer an. Er war anscheinend etwas älter als er, aber das machte ja nichts er könnte sich ja vielleicht mit ihm anfreunden. Als er aus Jedas richtung Schmerzen spürte. " Jeda ist alles ok???" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 28 Mai 2012 - 23:31

OUT: das isr in rl auch passiert xD nur wars da ein Türramen
IN:
jaja geht schon sagte ich und schüttelte die Hand kurz dann fragte ich sollen wir hingehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 12:57

OUT: Okay, was ist hier passiert? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 13:01

OUT: also ich hab da mit Aara geredet und schau euch sozusagen zu was ihr da macht mehr auhc nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 13:40

OUT: Und haben wir was gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 13:41

OUT: ne ihr steht nur dumm da xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 18:51

Kendall war glücklich das Jeda nicht viel passiert war. "Ja wenn du willst können wir gehen,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 18:54

ja ok dann komm wir gehen nicht über den üblichen weg hin wir gehen auf den Baum und dann hin ok? sagte ich und kletterte schon am Baum hoch die Blätter raschelten und ich setzte mich auf einen dicken Ast über den Reitern dann stütze ich meinen Kopf auf die Hände und beobachtete die Leute da unten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 29 Mai 2012 - 20:26

Kendall nickte zur antwort. Und als Jeda am Baum war sprange und kletterte er ihr hinterher. Als er hinter Jeda saß gab er seinen Kopf etwas auf die Seit und vor um auch etwas zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 30 Mai 2012 - 13:55

und was hällst du vob ihnen?fragte ich ihn es waren zwei große und ein kleiner Drache(?) dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 30 Mai 2012 - 18:03

"Ich möchte sie kennenlernen. Ich finde sie seht interessant." sagte er. Den er war schon richtig aufgeregt jemand neues kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 30 Mai 2012 - 18:21

-> Elfenstadt -> Stadt

Igneel hörte langsam auf zu rennen und trabte dann weiter.
Diese Gegend hier machte ihm etwas Angst.
Verdammt,ich hab mich verlaufen!,dachte der junge Drache und kratzte sich mit einer Kralle an der Flügelspitze am Hinterkopf.
Aber ich kehre erst wieder zurück,wenn ich mir Beute gefangen habe
Igneel sah hinauf und sah sich während er herum trabt herum. Er nahm so viele Präsenzen wahr.
Ebenso roch er viele neue Düfte und hörte ebenso neues,da vergaß er schon warum er hier war.
Er kletterte einen Baum hinauf,wobei seine Krallen ihm halfen,ebenso die Krallen an seinen Flügeln.
Igneel blieb auf einen Ast weit oberhalb des Erdbodens Sitzen und sah sich um.
Dem Drachen war klar,dass er hier nicht allein ist und sich in Acht nehmen sollte,so sagte es ihm sein Instinkt.
Tatsächlich blitzen in der ferne zwischen einigen Büschen bläuliche Schuppen auf,ebenso hörte er auch jetzt irgendetwas reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 15:13

ich blickte weiterhin auf die drachenreiter und überlegte wie ich mich ihnen gegenüber Verhalten sollte dann schaute ich mich um ob ich nicht doch irgenwie verschwinden konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 16:26

Voller Neugierde sprang er vom Baum,wobei seine Flügel automatisch auseinander klappten und er zum Boden segelte,jedoch landete der junge Drache unbeholfen und krachte in ein Gebüsch und einige Vögel in der Nähe flüchteten kreischend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 16:45

ich zuckte zusammen als ein paar Vögel kreischend aufflogen entspannte mich dann aber als nichts weiter passierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: