StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 17:27

Kendall erschrak heftig als ein paar Vögel aufgeschreckt wurden. Es machte ihn stutzig den es war ja keine hier lang gegangen. Also tastete er mit seinen Gedanken herum und spürte eine andere Präsenz. Sie kam ihn bekannt vor." Jeda ich glaube in dem Busch sitzt ein anderer Drache. Ich glaube es ist der rote Drache von gestern." sagte er in Gedanken zu Jeda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 17:54

wahrscheinlich ist es Igneel sagte ich und schaute in die Richtungin der etwas rotes aufblitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 18:36

Igneel erkannte Jeda und den blauen Drachen von vorhin und war elreichtert das es nur die beiden waren und er sie einiermaßen kannte.
Er rappelte sich auf,wobei er erstmal hin und her wackelte,wie eine Schaule und dann mit einen Ruck aufsprang und aus dem Gebüsch stürzte.
Hallo.,begrüßte er beide mit gleichgültiger Stimme und Igneels Gesicht Ausdruck erzählt garnichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 18:37

-> Elfenstadt -> Stadt

Thorn wra sich sicher,dass der kleine Drache hierher gerannt ist,hin und wieder hatte er eine rote Schuppe gefunden,die ihm dem Weg leicht weißte und als dann noch Vögel aufschiren,wusste er ganz genau,dass der junge Drache irgendwo in der Nähe ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 18:56

Kendall beobachtete den Busch und sah das Igneel heraussprang und hallo sagte. "Hallo was machst du hier??? Und wo ist dein Reiter???" fragte Kendall neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:00

Ich sprang hinunter zu Igneel und fragte ihn "~Hallo Igneel was machst du den hier ganz alleine?~" und tastete dann nach seinen Gedanken und fragte mit einem Wort kurz jagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:05

Igneel knurrte und bleckte kurz die Zähne.
Hatte sie etwa seine Gedanken gelesen? Dann fiel es ihm wieder ein. ~Eigentlich schon~,murmelte er in Gedanken zu Jeda und betrachtete den kleineren bläulichen Drachen. ~Wer ist das?~,verlangte der rote Drache zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:07

Thorn pirschte sich an einen Baum ab und erkannte große Furchen in dem Baum die schräg verliefen. Der Drache.,dachet er und ein Bild von einem rötlichem Drachen blitze auf der an dem Stamm klammerte und den Kopf so gedreht hatte,dass er Thorn eine Grimasse schnitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:14

Kendall hörte das der rote Drache knurrte und sprang vom Baum. Er breitete seine Flügel etwas aus und segelte durch die Luft bis er landete. Er sah Igneel neugierig an und stellte sich mit ausgebreiteten Flügeln vor Jeda um größer zu wirken. " Ich bin Kendall und der Drache von Jeda." sagte er in Gedanken zu Igneel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:20

ich nickte und setzte mich etwa eine Armlänge vor Igneel und fragte "~wo hast du den Salvör gelassen?~" und fügte leise hinzu "~es sind noch andere drachen und ihre Reiter in der nähe~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:33

Igneel sprang einen Meter vor Jeda zurück und sah sie misstrauisch an,wobei er leicht die Zähne bleckte.
Seine Schulterhöhe beträg inzwischen 80cm.
~Ich bin jagen gegangen und alleine ist das besser als mit euch tramplern,namens Menschen.~,murrte Igneel leicht missgestimmt,wobei er den bläulichen Drachen ignorierte,der versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Igneel zu imponieren/beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:39

"~Elfen~" korriegierte ich ihn und fügte hinzu "~du solltest jagen und zurückgehen~" und stand auf und drehte mich von Igneel weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:46

Kendall mochte den roten Drachen nicht das wusste er. Also er sich neben Jeda hin. Er wartete was noch passieren würde. Den eigentlich wollte er den weißen Drachen und die anderen zwei kennen lernen. Als Jeda sich von Igneel wegdrehte tat er das gleiche und beobachtete was sie als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:53

"~grüß Salvör von mir ich komm sie in nächster zeit mal besuchen~" sagte ich zu Igneel und winkte dann Kendall heran und sagte ihm das wir zu den Reitern gingen willst du vor oder hinter mir bleiben? fragtre ich den kleinen Drachen und schaute zu ihm und ging derweil schon in richtung der anderen (das muss ja alles iwie zum laufen kommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 19:58

Igneel schnaubte und knurrte nochmal grollend.
Er mochte die beiden Wesen dort nicht,dass stand für ihn fest. Jeda jedoch mochte er noch nie.
Der rote Drache drehte sich langsam herum und rammte dann das Schwanzende in form eines dreieckigen Dornes in den Boden was einen Lauten krach gab und sprang dann in die Büsche davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 20:23

Kendall dachte kurz über Jedas frage nach. " Ich bleibe hinter dir." sagte ich zu Jeda und lief ihr dan nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 20:28

ich nickte und lief zu dem Ort an dem die Reiter waren und lehnte mich dann an einen der Bäume und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 20:33

Kendall lief Jeda nach und als sie sich an einen Baum lehnte setzte er sich neben sie und betrachtete alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 20:51

was denkst du werden sie von uns denken? fragte ich Kendall und schaute zu ihm hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 21:07

"Ich weiß nicht was sie von uns denken werden. Hoffentlich nichts schlechtes." sagte er zu Jeda und wandte sich wieder den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 22:00

ich grinste was sollen sie schon schlechtes denken? fragte ich ihn und strich ihm über den gschuppten Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 1 Jun 2012 - 22:23

Kendall schmiegte sich an Jedas Hand. " Ich glaube auch nicht das sie etwas schlechtes denken können. Wir haben ja noch nichts schlechtes getan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 18:10

Igneel hatte inzwischen 4 Hasen erlegt und sich an ihnen gesättigt.
In seinem Maul baumelten zur Zeit 2 weitere Kaninchen,diese waren fette Brocken.
Der junge Drache hatte sich unter einen Baum gelegt und hechelte leicht,da er zu vor 7 fehl versuche erlitten hatte und sich dabei immer wieder einen abgehetzt hatte,bevor sein Hunger gestillt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 20:10

<--- Wasserfall

Schon bald hatte ich den Rest unserer Gruppe entdeckt und ging in einen sanften Gleitflug über. Dabei sah ich, dass es noch mehr geworden waren. Siehst du das auch? Da sind ja noch mehr! sagte ich gereizt zu Angelus, hielt meine Emotionen jedoch zurück. Es war für Angelus besser, wenn wir mit Andromex und dem anderen Haufen mitzogen.
Schließlich kam ich am Erdboden auf und legte meine Flügel an, während ich mich entnervt umsah. Das konnte ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 20:13

Igneel hörte Flügelschläge und starrte hinauf,wo er einen goldenen Drachen entdeckte.
Fasziniert und gleichzeitig neugierig betrachtete er das Wesen.
So groß ,dachte er und sah dann an sich hinab. Er war zwar für sein ALter recht groß doch der Drache dort war dreifach,wenn nicht sogar vierfach so groß wie Igneel selbst.
Igneel sprang dorthin,wo der Drache anscheinend landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: