StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 22:56

der andere wird dich in ruhe lassen er hasst mich und nicht dich dich mag er nur nicht sagte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 22:59

" Darum hasse ich ihn ja. Aber ok gehen wir." Kendall stand auf und ging hinter Jeda her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:38

Thorn folgte dem Drachen komischerweise.
Als dieser dann stoppte und anscheinend irgendwie zufriedener aussah lehnte sich Thorn an einen Baum.
"~Also? Was ist?",verlangte Thorn in einem kühlem Ton zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:39

Igneel legte die zwei Hasen ab und sah zu Thorn hinauf. Der Kerl war recht groß.
~ Du schuldest mir noch einige Antworten~,knurrte der junge Drache leicht drohend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:41

"~Ich schulde dir rein garnichts,''Drache''!~",brummte Thorn und warf dem Drachen einen tödlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:44

Igneel kniff die Augen leicht zusammen und bleckte die Zähne,dabei blähte er seine Nüstern leicht verärgert auf.
Er war nahe dran dabei seine Kontrolle zu verlieren und diesen Typen in Grund und Boden zu schreien,besann sich jedoch eines besseren.
~ War mir klar,dass du so antworten würdest,Namenloser hässlicher rothaariger Kerl,der aussieht wie ein Zwerg~,murrte Igneel tonlos.
Dabei war er innerlich stolz,wie viel er in dieser Zeit gelernt hatte. Dabei freute er sich sehr hin und wieder Wörter zu benutzen,bei denen er leichte Probleme hatte sie sich zu merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:46

Thorn runzelte leicht die Stirn,als der Drache eine Weile ruhig war und sehr konzentriert aussah,um dann einen leicht hastigen Satz auszustoßen.
"~Gut gebrüllt,namenloser hässlicher rotgeschuppter Drache,der aussieht wie eine Katze~",gab Thorn zurück und versuchte seine ernste und leicht genervten Gesichtsausdruck,nicht mit einem schiefen Lächeln zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:49

Igneel bleckte die Zähne und seine kleinen Dornen auf/zwischen seinen Schuppen stellten sich auf und er schnaubte nochmal.
Bisher hat noch nie jemand so mit ihm gesprochen,selbst Jeda nicht.
Dem jungem Drachem gefiel dies garnicht. Er breitet seine Flügel leicht aus und stellte sich auf die Hinterbeine und war fast so groß wie dieser "Riese".
~Ich habe in Gegensatz zu dir einen Namen! Denk aber bloß nicht ich werde ihn dir sagen!~,fauchte Igneel den Typen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:51

"~Tja,zu deinem unwissen,habe ich auch einen Namen.~",sprach Thorn leicht amüsiert,da ihm dieser Streit jedoch eher Spaß machte,als wütend.
Der rothaarige Kerl streckte sich und gähnte genüsslich.
"~Nenn mich Thorn,nervige Eidechse.~",sprach er weiter tonlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:55

Thorn...,dachte Igneel leicht grübelnd,da ihm dieser Name irgendwie bekannt war.
~Heißt das nicht Dorn?~,fragte Igneel Thorn und legte dabei den Kopf leicht fragend schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 2 Jun 2012 - 23:58

Thorn lächelte kurz flüchtig auf. Statt weiterhin so wütende bissige Antworten zu geben,fragte der Drache ihn urplötzlich,als wäre nie was passiert.
Er fand den Drache in diesem Moment irgendwie niedlich,mit diesem fragendem Gesichtsausdruck,davor wirkte er noch bedrohlich und wütend,nun jetzt eher friedlich und harmlos. Da soll einer mal die Welt verstehen... ,dachte Thorn resignierend und schüttelte innerlich langsam den Kopf.
Dann nickte er dem Drachen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:00

Igneel öffnete kurz das Maul und holte tief Luft und dachte dann kurz nach.
Dann kniff er die Augen zusammen.
~Passt ja perfekt zu dir. du bist wie ein Dorn im Auge,nervig und dumm~,knurrte Igneel und bäumte sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:01

Thorn schüttelte langsam den Kopf und seufzte.
"~Wir können jetzt so stundenlang weitermachen,oder du redest nun endlich anständig mit mir,Drache~",sprach der rothaarige muskulöse,große Kerl mit einer ruhigen tiefen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:04

Igneel riss die Augen leicht auf.
~Mach jetzt nicht einen auf...~,Igneel dachte nach,wie man das Beschreiben sollte.
~ Unschuldick~,brummte Igneel und Sprach das Wort falsch aus,was ihm Salvör beigebracht hatte.
~Nenn mich aussehrdem nicht dauernd Drache!~,fuhr Igneel den Typen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:06

Thorn grinste kurz schief.
"~Es heißt Unschuldig~",korrigierte er Igneels Aussprachefehler und wartete auf eine Bissige Antwort,des kleinen roten Drachens.
"~Wie soll ich denn anders nennen,wenn du mir nicht deinen Namen sagen willst~",sagte Thorn leicht amüsiert und blickte dem Drachen in die Augen,die wie flüssiges Lava aussahen und die seinen Ähneln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:09

Igneel ignorierte dass der Typ ihn korrigierte.
Sein Blick wurde genervt und er legte sich hin und fraß dann einfach den Hasen und ignorierte den Typen vollkommen,dabei lies er seine Wut an dem Hasen etwas aus. Als er dann fertig war,lagen hier und dort Fellfetzen zerstreut,ebenso Fleischbrocken und Blutspritzer.
Dann nach leckte sich der Drache genüsslich das Blut von Schnauze und Klauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:10

Thorn sah dem Massaker ruhig zu. Leicht verwundert betrachtete er das Werk des Drachens.
Lag dort im Busch ein Auge? Thorn schüttelte leicht angewiedert den Kopf.
Sein Blick jedoch war ruhig und kühl.
"~Drache~",begann Thorn leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:12

Igneel stoppte abrupt bei seienr Wäsche,als der kerl das Wort wieder in den Mund nahm und es dann auch noch so genüsslich Aussprach.
~IGNEEL LAUTET VERDAMMT NOCHMAL MEIN NAME!!! BIST DU ZUFRIEDEN?!~,brüllte der Drache in Thorns Kopf hinein.
~IGNEEL IGNEEL IGNEEL IGNEEEEEEL !!!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:14

Thorn stolperte einige Schritte rückwärts und packte sich sofort mit eienr Hand an die Schläfen und massierte diese,wobei er die Augen schloss und Kopfschmerzen bohrten sich in sein Hirn.
Er hatte zwar mit einer harten Reaktion gewartet,aber das eine solch heftige Reaktion kam,hatte er nun auch nicht erwartet.
"Okey,Igel",murmelte Thorn noch leicht verwirrt und massierte sich weiter die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 0:16

~Das machst du doch mit Absicht du,du,du...~,brüllte Igneel nicht mehr allzu laut,dazu meinte er,dass Thorn seinen Namen aussprach.
~Duuuu,stinkender Zwerg!~,brummte Igneel und packte den übriggebliebenen Hasen und drehte sich von Thorn weg und verschwand mit trotzdigen Stampfern,wobei er drohend den Schweif hin und her schwang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 1:42

Bevor Thorn noch eine weitere Bemerkung abgeben konnte,verschwand der Drache.
"~Ist doch alles gleich. Igneel,Igel,Siegfried..."~,brummte Thorn und streckte sich dann.
Seine Kopfschmerzen hatten sich inzwischen gelegt und sein Magen knurrte. Die Axt an seiner Seite,die ein stumpfes Geräusch von sich gab,als der Stiel gegen den Baum krachte,als Thorn sich herum drehte,erinnerte ihn wieder,dass er noch Bäume fällen wollte,da er ja zu Hause kaum noch was hatte,in dem Moment fiel ihm auch wieder ein,das Mirakle ja weg war. (Sau langer Satz?! o_o)
Ob sie schon wieder da ist?,fragte Sich Thorn und kratzt sich mit der einen Hand am Hinterkopf und dachte kurz nach. Dann packte er seine Axt und begann einige mittlere Bäume zu fällen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 15:53

meinst du wir sollen uns mit Igneel versuchen zu vertragen?der streit nützt doch nimandem was wir müssen uns ja nicht mögen ich will aber auch nicht das wir uns die ganze zeit an die kehle gehen was meinst du?sollen wirs Versuchen fragte ich den kleinen und schaute ich die Richtung in der er verschwunden war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:01

" Ja versuchen können wir es. Wir können um einen Waffenstillstand bitten, vielleicht hilft es was." sagte er und sah in die selbe Richtung wie Jeda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:07

ok dann versuchen wir es sagte ich und ging in die Richtung sobal ich etwas weiter weg war rief ich nach ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:07

Igneel wünschte er könnte schon feuer spucken,wahrscheinlich hätte er dann Jeda und Thorn Feuer unterm Hinter gemacht und vielleicht den halben Wald abgebrannt. Jedoch wünschte sich auch der junge Drache schon fliegen zu können.
Er rief sich die Bilder in den Büchern vor,die er in Salvörs Büchern gelesen hatte.
Was Salvör wohl gerade macht?,fragte er sich.
Der junge Drache breitete die Flügel aus und schielte hinab zu dem Kaninchen.
Ich sollte langsam wieder nachhause.,murmelte er nachdenklich und sah sich dann um.
Aber wohin?,er hatte ja vollkommen vergessen und wusste selbst nicht wie er hierher gekommen ist und inzwischen ist er so viel gelaufen,dass er sonst wo gelandet seien könnte.
Da fiel ihm wieder ein,dass er ja klettern konnte und von einem Baum aus konnte man viel sehen.
Er lies das Kaninchen fallen und kletterte mit seiner typischen Klettermethode den Baum hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: