StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bauernfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Bauernfelder - Seite 6 Empty
BeitragThema - Re: Bauernfelder   Bauernfelder - Seite 6 EmptyFr 17 Jun 2016 - 10:17
 
Keonas Körper als auch ihre Sinne waren zum reißen gespannt.
Als die Elfe den abgebrannten Häusern langsam näher kam, hörte sie Stimmen und blieb wie angewurzelt stehen. Das Gespräch war verzerrt von Trauer, Schmerz und Hass.
Ich sollte mich hier lieber nicht blicken lassen. Nicht dass ich noch in den Verdacht gerate, Unheil über diese Familien gebracht zu haben.

Keona drehte sich blitzschnell um und machte sich auf den Weg zurück ins Dorf.
Von dort war sie zuletzt gekommen und dort würde sie jetzt wieder hingehen.
Was dort in meiner Abwesenheit wohl vorgefallen ist?, fragte sie sich und legte einen Schritt zu, auch wenn sie sich bemühte, nicht schneller zu gehen, als es ein Mensch tun würde.

--> Dorf
Nach oben Nach unten
 
Bauernfelder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Das Dorf-
Gehe zu: