StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011 - 12:08
 
Xeres sah den großen Drachen vor sich an. "Also dafür das die uns sagen es gibt euch nicht...seit ihr aber recht viele...", stotterte sie und sah zu Byron, vorsichtig drückte sie ihn an sich und blickte wieder zu dem Drachen auf. "Also ähm ich bin Xeres eine Elfe aus dem Dorf im Wald...", gut die Richtung konnte sie jetzt auf Grund ihres Schocks nicht sagen. "...und das ist Byron...ähm mein Drache....wie er so schön sagt.", sie deutet auf den Drachen. Die Elfe merkte wie sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 17:17
 
kam hinter xeres hervor und sah sie an sprach gedanklich Der macht mir angst der is so Groß kuschelte sich eng an sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 19:52
 
Ich sah mich verwirrt um. Wo war Whiro und Fae hin? Waren die zwei nicht eben noch hier? Ich ging ums Lager rum,doch sie waren beide verschwunden."Blue? Hast du Whiro und Fae gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 19:56
 
Sie drückte den kleinen Drachen an sich. hab keine Angst Byron...ich pass auf.... Sie beobachte den Großen Drachen mit Argusaugen. "Kannst du mir sagen was du von uns willst?", fragte sie mit fester, aber leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 21:59
 
Ich schüttelte den Kopf. "Nö, ich wollte euch nur begrüssen!", grinste ich die beiden an. "Ich geh dann, wenn ihr mich hier nicht wollt..." mit diesen Worten drehte ich mich im und lief zu Dirk. "Wen oder was suchst du?", fragte ich ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 22:26
 
war verwirt schaute Xeres an ersat kommt er dann geht er komisch schaute Ninjo hinterher und versuchte ihn noch nachzu rufen "warte"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 22:29
 
ich sah zu Ninjo und wunderte mich,dass er mich ansprach."Whiro und Fae. Sie sind weg. Spurlos verschwunden. Alle ihre Sachen weg. Sei waren doch noch gestern nacht hier!"Ich spürte,wie die Hoffnungslosigkeit in mir aufstieg!" Ich sah dorthin,woher Ninjo gekommen war. "Odfer sind sie dort gewesen?" Dann hörte er etwas rufen. Er sah an Ninjo vorbei. "Wer ruft denn da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 23:08
 
Sie sah dem Drachen nach. "WARTE..." rief sie nun für Byron etwas lauter mit. "Warum soll er warten?" sie verstand nicht ganz was los war aber rannte dem großen hinterher und sah sich um. Byron, gehts dir gut? Soll ich langsamer laufen? Xeres lief für eine Elfe doch recht schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 23:14
 
Mach dir keine sorgen ich bleib dran bin ja in Drache lächelte kurz und versuchte an xeres dran zu bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 23:34
 
Sie sah ihren Drachen an. "Wenn du das sagst." und blieb in der nähe von Nimjo stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 0:48
 
Erst jetzt bemerkte ich die fremde Elfe,die einen kleinen Drachen bei sich hatte."Gott ist der kleine niedlich!"Ich sah dann zu der Elfe und lächelte."Hallo. Ich hätte nicht damit gerechnet hier eine weitere Drachenreiterin zu finden!ich heiße Dirk und das kleine blaue Drachilein ist Blue!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 9:20
 
Ich sah mich um. "Was ist denn?!", rief ich verwirrt und betrachtete den kleinen Drachen. "Wieso soll ich warten?",
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 11:40
 
Sah Dirk mit seinen grossen braunen augen an und versteckte sich dann wieder hinter Xeres. Wande sich dann zu Ninjo "Na nur so erst kommst dann gehst du wieder" lächelte kurz auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 11:56
 
"Eine Drachenreiterin?" Xeres sah zu Byron. Meint der Mich? Sah dann wieder auf Dirk. "Ähm hallo ich bin Xeres, eine Elfin und ähm das hier ist Byron. Ich habe ihn oder er mich? Naja egal wir haben uns hier gefunden." Sie lächelte freundlich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 14:42
 
"Freut mich eure bekanntschaft zu machen,ihr zwei!"Dann wandte ich mich an Ninjo."Du sag mal. hast du vielleicht eine Ahnung,wann Whiro und Fae gegangen sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:09
 
Sah seine Reiterin an Ja er meint dich das habe ich dir ja noch nicht gesagt. Wir sind nicht nur für immer vereint sondern du bist auch meine reiterrin wenn ich mal groß Bin lachelte sie an und kuschelt sich an sie. Sah dirk an "die freude ist ganz meiner seits "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 17:50
 
Sie sah ihren Drachen an und streichelte weiter über seine Schuppen. Irgendwie war die kleine Elfe total verunsichert. Hättest du mir das nicht Gleich sagen können...was bitte ist ein Drachenreiter...? Xeres holte Luft.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 18:49
 
Ich sah mich auf Dirks Frage um. Ich habe keine Ahnung..., sagte ich zu ihm.
Dann blickte ich zu den beiden Fremden. Ich mussterte sie und sah dann zu Dirk. Was wollen die hier?, fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 20:25
 
sah xeres mit seine grossen augen an Drachenreiter wie der name es schon sagt. Das heisst wenn ich grösser bin werden wir eins also ich werde dein reittier!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 21:41
 
"Ich denie mal, sie sind auf der Durchreise. Wahrscheinlich zur Elfenstadt!"Langsam stieg unruhe in mir auf. Wo waren Fae und Whiro? Wieso waren si spurlos verschwunden? Ging es ihnen gut? Ich schluckte schwer und sagte dann zu Blue:"[i]Ich hoffe bloß, dass du bald bereit bist für den ersten Flug. Jetzt wo die beiden auch noch weg sind, sollten WIRKLICH zur Elfenstadt hinkommen!"[b]Ich sah meinen Drachen an und streichelte sie. ich wusste,es würde ihr nicht gefallen,doch die Angst machte sich immer mehr in mir bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 23:39
 
"Ich glaube wir machen uns wieder auf den Weg. Es war nett Dirk dich kennengelernt zu haben und deine Drachin." Xeres verneigte sich und sah zu Byron. Ich bin mir sicher es ist Besser wenn wir gehen. Das heist ich reinte mal irgendwann auf dir? Okay ich glaube ich muss noch viel lernen. Sie streichelte die Schuppen von Byron und machte sich auf den weg. "Wohin gehen ich...wir jetzt?", fragte sie mehr sich als irgendwen anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyFr 18 März 2011 - 7:42
 
sah Xeres an ja du bist mein reiterin aber die zeit wird kommen sah die beiden an " Man sieht sich ihr zwei" sah wieder zu xeres "weiss ich nicht sag du es mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyFr 18 März 2011 - 11:51
 
"Also wissen wir beide nicht wohin wir gehen sollen. Weist du ich wollte mir mal etwas die Welt ansehen.", sie überlegte. "Vielleicht sollten wir reisen...ich meine ins Dorf kann ich jetzt eh nicht mehr. Die würden Angst bekommen vor dem was sie nicht kennen, wenn du weist was ich meine.", sagte sie leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyFr 18 März 2011 - 14:22
 
OUT: Nochmal zur Erklärung, im Dorf und in der Umgebung fürchten sich alle Drachenreiter vor dem Schatten Erik Jäger, das war der Vater des ersten Drachenreiters nach dem Elfenkrieg, Daniel Jäger. Aber er und sien Drache Starcatcher sind von einem Gefolgsmann von Erik, nämlich Varomir umgebrahct worden, ebenso wie viele andere Drachenreiter. Djuli war Daniels Freundin, aber jetzt zieht sie alleine durch die Gegend, um ihre Eltern zu suchen. Ajava ist eine Drachenreiterin in der Elfenstadt, die auch noch auf einen Lehrer wartet.
Also fürchten sich alle Drachenreiter vor Erik Jäger, weil er ein Schatten ist und weil er Drachen und ihre Reiter hasst... Und alle, die auf der guten Seite stehen, tun es auch. Wink
Aber ich will dich jetzt ncith daran hindenr ins Dorf zu gehen, es könnte da nur eine böse Überraschung auf dich warten Very Happy
Achja und Erik Jäger wird von allen gespielt, jeder kann sagen, was der Schatten gerade mit einem tut...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 EmptyFr 18 März 2011 - 17:59
 
OUT: ah okay danke weiss ich bescheid Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 14 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: