StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySa 19 März 2011 - 23:04
 
"Oder ihr reist mit uns weiter. Wir wollen zur Elfenstadt und hoffen,einen Lehrmeister zu finden,der uns in die Künste der Drachenreiter unterweisen kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 13:18
 
"Wir sollen zusammen gehen? Ich meine ist das kein Problem für euch?" Xeres bleib stehen und sah Dirk an und dann zu Blue. Sie lächelte beide an. "Jetzt wo Byron bei mir ist wäre es wohl für mich nicht schlecht in Erfahrung zu bringen was ich bin, geschweige den was ich Wissen muss über Drachen. Er sagt ja ich sei seine Drachenreiterin." sie drücke Byron etwas fester an sich.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 13:43
 
<-- Voreanlig-Gebirge

Als wir das Dorf überquert hatten, tauchten unter uns langsam die Drakensberge auf. Wir sind fast da!, freute sich Wyrda und ich musste schmunzeln darüber. In Wyrdas Gefühlen konnte ich eine Sehnsucht nach Artgenossen entdecken und gönnte ihm es ich. Lande nicht direkt, bei ihnen, landa irgendwo vorher, dann können wir zu Fuß kommen, damit sie wissen, dass wir friedlich sind!, erklärte ich Wyrda und er nickte. Sofort ging er in einen schnellen Sturzflug über, was mir den Wind hart ins Gesicht pusten ließ, und landete dann sanft auf dem Erdboden. Okay, jetzt müssen wir sie nur noch finden! Ich schaute mich um, ob Wyrda mir folgte und begann mich dann durchs Unterholz zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 13:55
 
sah Xeres an "eigentlich eine gute idee lass uns mit gehen " drehte kurz seinen Kopf "ich habe was gehört ...." sprang von Xeres armen und rannte los bis er vor Andromex stand "Hallo wer bist du " fragte er wissbegirig "ich bin Byron" sagt er zu ihm mit seinen grossen braunen augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 14:56
 
"Was....Byron warte.", schnell lief sie hinter her und hielt an. "Was ist den Los wer ist das?", sie sah auf ihren Drachen und dann auf den Mann vor ihr. "Ich bin Xeres...", sagte sie leise. Sie wusste nicht ganz genau was die Aktion von Byron jetzt bedeuten sollte. Erst sollten nein wollten sie mit Dirk in die Elfenstadt gehen und jetzt rennt er weg, es braucht wohl Zeit, bis sie das verhalten des Babydrachen verstand.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 15:20
 
Ich schmunzelte, als der kleine, aufgeregte Drache vor mir auftauchte und mich freundlich begrüßte. Er muss wahrscheinlich noch lernen, was Gefahr bedeutet!, dahcte ich mir, beließ es aber dabei und rief hinter mir Wyrda aus dem Gebüsch, damit wir uns vorstellen konnten. "Guten Tag, meine Name ist Andromex Argetlahm und das ist mein Drache Wyrda Skulblaka. Wir kommen von sehr weit entfernt und sind sehrviel herumgekommen. Und mit wem haben wir es zu tun?", fragte ich sie und sah mir die kleine Gruppe an.

OUT: Dirk, hast du Andromex eigentlich noch kennengelernt oder ist er vorher abgehauen? Du warst nicht bei unserer Reise zur Elfenstadt dabei oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 15:23
 
Out:
Ne,die zwei hatten noch nicht das vergnügen

"Genau so ist es. ich habe auch absolut von nichts eine Ahnung,darum soltlen wir dann zusammen..."Ich sah, wie Byron auf einmal losflitze."Wo will er denn hin?" Ich folgte mit Blue auf den Arm Xeres und bemerkte den Fremden, der auf uns zu kam und bekam große Augen,als ich den Drachen dahinter sah. Aus Instinkt setzte ich Blue ab und griff blitzschnell nach meinem Bogen und zielte auf ihn. Nach der Sache in der Elfenstadt und Whiros plötzliches verschwinden war ich sehr misstrauisch, aber ängstlich. Vorsicht war immernoch besser als das Nachsehen haben. Als er sich vorstellte, ließ ich den Bogen trotzdem nicht sinken. Varomir hatte uns schließlich auch was vorgespielt. "Woher wissen wir, dass du nicht für diesen Schatten arbeitest?" Ich hatte große Angst, aber ich war dennoch bereit meine Freunde zu schützen, auch wenn ich nun wahrscheinlich gleich einen schlechten Eindruck machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 15:36
 
Sie sah Dirk an. My was ist den jetzt los.... Sie konnte seine Gefühle förmlich spüren. Gut eine Eigenschaft die Elfen oft ausweisen, gefühle erkennen und orden, doch in dem Fall merkte sie, wie angespannt er war. Xeres blieb hinter Dirk stehen und sah auf Andromex. Langsam hockte sie sich neben Byron. Lauf noch einmal weg... Ihre Stimme zitterte Mental. "Ich hab ein ungutes Gefühl." nuschelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 15:38
 
bemerkte den riesigen Drachen hinter ihm und versteckte sich hinter Xeres. "ich mag den nicht der is mir zu groß" flüsterte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 15:46
 
Sie nahm Byron auf den Arm. "Lauf mir ja nicht noch mal davon bitte.", flüsterte sie in sein Ohr und streichelte seine Schuppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 17:05
 
sah sie mit grossen augen an "Oh tut mir leid kommt nie wieder vor ". Er genoss das streicheln seiner Reiterin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 17:26
 
Xeres lachte leise und streichelte weiter über die schuppen. Sie möchte das gefühl unter ihren Fingern und beobachtet weiter die Scene die sich ihr Bietet. "Will ich hoffen." sagte sie lächelend.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 18:04
 
OUT: Also, noch was dazu: Andromex ist schon meeeeega alt, so um die hundert oder so, aber er sieht aus wie 19, und er beherrscht die Magie sehr gut...

"Junge, nimm das Ding da runter!", sagte ich spöttisch und schnippte mit dem Finger, der Bogen flog Dirk aus der Hand und flog direkt in einen Baum, sodass der gespannte Pfeil wackelnd in der Ringe hing und der Bogen auf den Bodne fiel. "Wir wollen doch nicht, dass sich jemand verletzt oder?" Ich hob leicht spöttisch die Augenbraue, aber redete sofort weiter. "Guten Tag junge Elfe. Atra Esterní ono thelduin.", sagte ich und führte den Zeige - und Mittelfinger an meine Lippen. Ich hoffte, dass sei den Gruß erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 18:19
 
"Atra Esterní ono thelduin, Andromex, Shur'tugal", erwiderte die Elfe ihrerseits und sah ihn genau an. Byron immer noch in ihren Armen haltend, blieb sie hinter Dirk stehen und sah seinem Bogen nach. "Warum habt ihr nicht gewartet, bis er sie von sich aus runter nahm." Das verhalten kam ihr komisch vor und sie sah ihn an. Byron zuckte kurz zusammen als der Bogen gegen den Baum knallte. Ganz ruhig mein kleiner. Ich habe so ein komisches gefühl. Warum hat er die Waffe so weg gehauen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 18:24
 
Ich erschrak,als mein Bogen aus der Hand schnellte und stolperte nach hinten,wo ich mich erstmal hinlegte.Okay. Das war Magie. Was hatte ich aber auch erwartet? Ich wich zurück. Angst stand in meinem Gesicht. Ich versuchte mich erst einmal zu beruhigen,doch so leicht war es gar nicht. War ich schon so paranoid, dass ich überall Gefahr witterte? Ich schluckteschwer, während ich den Drachenreiter nur angsterfüllt anstarren konnte.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 18:53
 
Als beide mich erschrocken anblickten musst ich schmunzeln: "Keine Sorge, ich stehe auf eurer Seite, ich kämpfe gegen den Schatten Erik Jäger, aber eigentlich war ich aus einem anderne Grund hier. Ich habe lange Zeit nichts von der Welt hier draußen mitbekommen und ich wollte wissen, wie der Stand der Dinge st. Wurde der Schaten schon besiegt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:08
 
Ich stand auf und sah ihn dennoch misstrauisch an."Soweit ich weiß nicht....er hat meinen ersten Drachen und freunde von mir getötet...!"Ich hörte innerlich wieder die Schreie meiner toten Gefährten und mein Gesicht verzog sich vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:13
 
"Freunde?", ich horchte auf. "Waren darunter zufällig auch Daniel, Djuli, Janosch und Eragon?", fragte ich Dirk und hoffte, dass es nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:17
 
Ich sah ihn an. "Ich rede von meinen Freunden Sophie und Sky und meinen Drachen Famis....Daniel soll allerdings auch tot sein...ein gewisser Varomir,der ihn unterweisen wollte, sollte ihn einen Zauber gezeigt haben,der Daniel direkt getötet hatte,weil er nicht stark genug war...ich habe Daniel nur kurz gekannt und er warnte mich und meine Gefährten vor, dass sein vater,ein Schatten,uns umbringen will und wir nirgends sicher sind!"Ich nahm Blue wieder auf den Arm. "Und wir wissen auch nicht mehr wohin. Wir brauchen einen lehrmeister,soviel ist klar,aber ich habe Angst davor wieder in die Elfenstadt zurück zu gehen. Dort wurden sie alle getötet....ich bin damals noch gerade so entkommen!"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:35
 
Ich flcuhte leise. "Wusste ich es doch, dass in dem Gebiet böse Mächte am Werk sind!" Ich sah Dirk entschuldigend an. "Soll ich euch meine Vergangheit erzählen, damit ihr mir vertraut oder lieber nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:40
 
Xeres setze sich auf den Boden und sah von einem zum Anderen. Sie wusste nicht wovon die sprachen und hielt sich da lieber raus. Freunde hatte sie keine, jetzt Byron, aber so hatte sie niemanden den sie so nennen könnte oder würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:43
 
Out:
Nicht persönlich nehmen. Dirk hat einfach nur Angst,seit er seinen ersten Drachen verloren hat und seine Freunde getötet worden

In:
Ich sah ihn ernst an. Aus irgendeinen Grund kam es über mich, dass zu sagen. Ich sah ihn tief in die Augen, als mein Blick hart und eiskalt wurde."Ich denke wir können dir vertrauen,Andromex. Doch solltest du uns verraten,einen von uns attackieren oder sonst irgendwas antun sage ich dir eins: Sei dir gewiss,dass ich versuchen werde RACHE zu üben, auch wenn ich weiß,dass ich dich nicht besiegen kann. Aber ich werde es versuchen. Verstanden?" Ich erschrak,als mir bewusst wurde,was ich da grad gesagt hatte. Ich ging etwas zurück. "Tut mir leid...ich weiß nicht,was da grad über mich gekommen ist!" Beschämt blickte ich zu Boden. Ich hatte wirklich Angst, dass uns was passieren würde. Und dieses Mal woltle ich meine Freunde schützen und nicht davonlaufen.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:47
 
Ich trat einen Schritt auf Dirk zu und legte ihm meine Hadn auf die Schulter. "Dir sind schlimme Dinge passiert, junger Drachenreiter. Einen Drachenzu verlieren ist wahrlich kein Vergnügen. Man kann in dieser Welt leider nicht davon ausgehen, dass alles so bleibt, wie es gestern auch war, darum sollte man so unabhängig wie öglich bleiben, immer auf der Hut. Ich verstehe deine Bedenken." Ich nickte ihn ein letztes Mal zu, dann wandte ich mich an Xeres: "Und was ist mit dir? Gehörst du zu ihnen? Sind dir auch grauenhafte Dinge wiederfahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:53
 
Ich sah Andromex an.Er nahm es mir nicht übel und er schien wirklich oky zu sein. Ich hob meinen Bogen wieder auf."Mein Name ist übrigens Dirk!"Vielleicht hatte er ja den Namen gehört, denn schließlich hatten die Elfen ja nach überlebenden gesucht gehabt und da meine Leiche nicht gefunden wurde,sondern nur Skys,Sophies und Famis. Ich sah zu Xeres und byron und schaut enur zu
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 19:55
 
Ixh seufzte: "Du musst wissen, dieses Böse hat mich damals von der Elfenstadt abgehalten, mit der Zeit wird diese Fähigkeit durhc Magie wausgeprägt, ich zog mich in das Voreanlig-Gebirge zurück, um in Ruhe nachdenken und Pläne entwickeln zu können, aber ich fiel in einen festen Schlaf und bin heute erst wieder aufgewacht, leider weiß ich nict, was das zu bedeuten hat. Mein Körper hat sich nämlich auch ... verändert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 15 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: