StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   So 1 Mai 2011 - 23:19

Ja! Du hast mich gefunden!, schrie ich und kratzte an der Schale. Das Ei begann zu leuchten, als sie mich hochnahm. Aufgepasst! Ich trat einmal kräftig dagegen und... war frei! Ich warf die lästige Schale weg, spreitzte meine kleinen Flügel und räkelte mich in ihrer Hand. "Hallo!", sagte ich mit einer piepse Stimme. "Da bin ich!" Ich machte eine "Tadaa- Pose" und blinzelte sie mit meinen giftgrünen Augen an. Sie war hübsch. Genau "mein Stil". Schwarz. (^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Di 3 Mai 2011 - 15:12

OUT: was hab denn ich da für einen drachen bekommen x'D

IN: Überrascht sah ich zuerst das leuchtende Ei und dann den schwarzen Drachen in meiner Hand an. Sofort durchfuhr mich ein Schmerz und auf meiner Hand leuchtete das Drachenreitersymbol auf, in tiefem Schwarz mit einem grünlich-silbernen Schein. Der kleine Drache sah mir aus ebenso grünen Augen wie meinen entgegen und schien sich sehr zu freuen. Ja, klar, ich würde mich auch freuen, wenn ich aus so einer Schale draußen wäre. dachte ich und lächelte dann. "Hallo, mein Kleiner." erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Di 3 Mai 2011 - 17:06

Out: einen süssen ^^

In: Ich grinste zurück und krabbelte auf ihre Schulter. "So, und was jzt?", fragte ich belustigt. Ich roch an ihren Haaren. Tolles Shampoo..., dachte ich freudig und drückte mich an sie. "Ich maaag dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 4 Mai 2011 - 14:44

OUT: Shampoo? gibts sowas schon? ^^

IN: Belustigt beobachtete ich den Drachen und überlegte kurz. "Jetzt? Jetzt brauch ich einen Namen für dich." erklärte ich und ging langsam los. Allmählich wurden die Bäume weniger und die großen Drakensberge kamen in Sicht. Nicht lange, und ich war bei meiner Höhle angekommen. Dort ließ ich mich vor einem noch halbwegs großen Baum nieder und dachte nach. "Was hältst du von Joul?" fragte ich in die Stille hinein und sah den Drachen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Fr 6 Mai 2011 - 22:13

Ich quiekte erfreut auf. "toll, toll!", rief ich und klatschte in die Hände. "Und jetzt? Ich will die Welt sehen! Alles was nicht hier ist!", sprudelte es aus mir heraus, wie aus einem Wasserfall. Ein Hyperaktiver, neunmalkluger, witziger, Drache der einfach nicht den mund halten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Sa 7 Mai 2011 - 14:00

Ich grinste. "Ok, Joul." sagte ich und lachte. Joul war wirklich ein reines Energiebündel. Doch dann wurde ich schlagartig leise. "Die Welt?" murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Zu den Menschen konnte ich ihn jetzt noch nicht bringen, aber in den Elfenwald konnte ich auch nicht. Seufzend ließ ich mich nieder. "Was hältst du davon, wenn wir dir erstmal was zu Essen besorgen?" versuchte ich, ihn abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Sa 11 Jun 2011 - 10:02

"Ja!", rief ich und begann begeistert in die Hände zu klatschen. "Schön essen! Wie ist so die Welt?", fragte ich neugierig und sah mich um. "Nur dieses Wald?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Sa 11 Jun 2011 - 11:54

Ich nickte und lächelte zu Joul. "Warte kurz hier." erklärte ich und nahm meinen Bogen. Mit meinem Geist spürte ich schnell ein Kaninchen auf, das für Joul hoffentlich reichen würde und schlich mich darauf zu. Leise spannte ich den Bogen und erlegte das Kaninchen, wobei ich die Zähne zusammenbeißen musste. Ich hasste es, Leben zu zerstören. Das Kaninchen brachte ich zu Joul zurück und legte es ihm vor die Nase. Ich selbst ließ mich neben ihm auf die Wiese nieder und sah in den Himmel. "Die Welt ist mehr als dieser Wald. Wir sind hier nahe den Drakensbergen, die ich dir später noch zeigen kann. Es gibt noch den Elfenwald und die Gebiete der Menschen. Die Welt ist groß und faszinierend." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Sa 11 Jun 2011 - 13:23

Ich flog durch die Luft.
Meine Flügel warfen einen Schatten auf die Wiesen.
Mein schatten war ziehmlich groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Sa 11 Jun 2011 - 18:34

Während ich den Himmel blickte, überlegte ich, was ich nun machen würde. Eigentlich müsste ich zurück in die Elfenstadt, um eine richtige Ausbildung zum Drachenreiter zu bekommen. Aber ich kann doch nicht zurück... dachte ich und seufzte. Da fiel mir plötzlich etwas auf. Die Lichtung hatte sich verdunkelt und als ich aufsah, entdeckte ich einen schwarzen Drachen, der über uns flog. "Hast du das gesehen, Joul?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   So 12 Jun 2011 - 17:58

Ich setzte an zur Landung und landete nicht weit von einer Elfe.
Ich zog die Flügel ein und sah in den Himmel.
Da viel mir ein kleines Drachenbaby auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Di 14 Jun 2011 - 13:09

Alarmiert sprang ich auf die Füße und zog meinen Dolch. Schützend stellte ich mich vor Joul und sah den großen, schwarzen Drachen an. "Was willst du?" fragte ich. Ich hatte genug Erfahrung, um zu wissen, dass man wilden Drachen nicht ohne eine Waffe entgegen treten sollte. Zumindest hielt ich ihn für einen wilden Drachen, da ich nirgendswo einen Reiter oder auch nur einen Sattel sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 15 Jun 2011 - 15:26

Ich sah die Elfe an und sagte :"Ich tu nichts".
Ich war ein netter Drache und nicht Gefährlich.
Ich drehte denn Kopf wobei mein Halsband mit der Kette raschelte.
Das Halsband würde sich erst öffnen wenn ich tot bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 15 Jun 2011 - 18:07

Kurz glitt mein Blick zu dem Halsband, bevor ich den Drachen wieder fixierte. "Wieso sollte ich dir glauben?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Do 16 Jun 2011 - 13:50

Ich sah der Elfe in die Augen.
Sie würde in kurzer zeit wissen das ich nicht Lügte wenn ich sagte mann kann mir vertrauen und das konnte mann.
Ich breitete meine Flügel aus und legte mich hin.
So war ich immer zusammen gekauert wenn mein Früherer Reiter sich au mich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Di 21 Jun 2011 - 8:24

Nachdem ich keine wirkliche Antwort bekommen hatte, ließ ich mich langsam wieder neben Joul nieder und nahm ihn auf den Schoss. "Wo ist dein Reiter?", fragte ich den Drachen schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Di 21 Jun 2011 - 14:16

"Ich habe keinen Reiter mehr ich habe ihm im Kampf verloren".
Sagte ich und sah Sie an :"Ich komme nicht on hir hir ist alles Anders,Ich bin hier um einen Neuen Reiter zu finden".
Ich sah sie lange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 22 Jun 2011 - 13:10

Ich erwiderte den Blick des Drachen lange und runzelte die Stirn. "Ich dachte, Drachen können nur einen Reiter haben?!" Leicht legte ich den Kopf schief und strich Joul über die dunklen Schuppen. "Von wo kommst du dann, wenn du nicht von hier kommst?" fragte ich schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 22 Jun 2011 - 13:27

Ich sah sie an und begann zu erzählen :"Ich komme aus einem Land wo sich die Drachen einen Reiter wählen dürfen.Wo mann auch keine angst vor anderen zeigen sollte.
Wir flogen frei wenn die Reiter uns brauchten dann kammen die Drachen sofort angeflogen.
Biss es den Kampf gab die Dunklen Drachenreiter und ihre Drachen Griffen an,Ich verlor als Lichtdrache meinen Reiter und muss mir so schnell es geht einen Neuen besorgen".
Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 22 Jun 2011 - 17:46

Für Joul:

Ich lehnte meinen kleinen Kopf an die Hand meiner Reiterin und Horte dem Drachen neugierig zu. Als er jedoch zu dem Punkt kam, dass sich die Drachen die Reiter suchen, sprang ich vor Simona. "Das ist meine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Mi 22 Jun 2011 - 18:44

Ich sah den kleinen Drachen an :"Keine Sorge ich habe es nicht auf sie abgesehen".
Ich sah die Elfe an :"War das alles was du wissen willst"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Do 23 Jun 2011 - 10:33

Stirnrunzeld hörte ich dem Drachen zu, was er erzählte. Von so einem Land hab ich noch nie gehört... dachte ich und lächelte dann, als Joul mich verteidigte. Ich sah wieder zu dem Drachen. "Fast. Wäre noch ganz interessant, wie du heißt." meinte ich. "Ich heiße Simona und das ist Joul." erklärte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Do 23 Jun 2011 - 12:47

:"Ich heiße Yuzuki".
Ich sah in den Himmel und dann auf meinen Rücken.
Ich wünschte es mir so sehr wiedermit einem Reiter fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Do 23 Jun 2011 - 13:55

Erleichtert atmete ich aus, als Yuzuki sagte, dass er nicht zu Simona wollte. "Yuzuki also!"
Meinen Kopf gehoben stolzierte ich um den vollwuchsdrachen herum.
"Du scheinst ausgewachsen zu sein... Was hast du solange ohne Reiter gemacht? Hast du denn keine Angst vor'm Schatten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drakensberge   Do 23 Jun 2011 - 19:57

:"Vorm Schatten wer ist das?
Ich kenne nur Kiba er wahr der Größte und Sterkste drache den es bei uns Gab.
Ich sah den kleinen Drachen an :"Ja ich bin ausgewachesen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Drakensberge   

Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: