StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:35
 
Ich war schon etwas verwirrt was wer und wer ist aber ich wollte mich jetzt auch nicht einmischen ich legte mich mit dem oberkörper auf Igneels Bauch der war so schön warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:51
 
Damien grinste Sheeba an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:59
 
Mit einem schnattern wachte ich auf und befand mich in einem leicht düsternden un Engen Raum wieder,wo oben Pünkten am Himmel waren.
Als ich die Haare von meinem Meister sah,war ich beruhigt und grunzte einmal auf,dann kletterte ich hinauf auf seine Schulter,wo ich mich in seine Schulter krallte und mich mit einem Flügel um seinen Kopf klammerte und immer hin und her wippte wie ein Vogel auf einer Stange,da ich dauernt das Gleichgewicht wechseln musste.
Nach oben Nach unten
Kendall
RPG-Alter :
frisch geschlüpft

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
91

Drache/Reiter :
Jeda

Kendall
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:08
 
Kendall nahm die Tasche Äpfel von Jeda in sein Maul. Er trug sie vorsichtig hinter ihr die Stufen rauf in das Haus. Er sah das hier auch der rothaarige von vorhinwar, also gehörte es wohl ihm. Er stellte sich neben Jeda und beobachtete das weitere geschehen. Er sah gespannt dem kleinen Drachen zu wie er versuchte zu fressen, als Igneel etwas zu ihm sagte. "Ja aber ich werde auch sicher bald zugroß für ein Haus sein. sagte er zu ihm und ging dan wieder zu Jeda um sich neben ihr summend hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:55
 
(Kanns seien das meine charas : Igneel und Thorn schwere Probleme damit Kontakt zu knüpfen? xD)

Thorn gähnte und nahm den Drachen,der ihm gehört auf den Arm.
Dann hockte er sich hin und setzte den Drachen auf den Boden und sah ihn streng an.
Selbst wenn dieser Drache in ihm Erinnerungen weckte und Gefühle,konnte er nicht zulassen das dieser Drache das alles zu locker nahm.
Es lauerte überall Gefahren. Die Schatten lauerten überall,ebenso.


(Galbatorix macht die gegend doch noch imemr unsicher? oder wer ist jetzt hier Feind von allen?)
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:01
 
Igneel hob den Hals/Kopf und sah zu Mirakle,die anscheinend auf seinem Bauch eingepennt war.
Er zuckten ur mit den Schultern und ließ den Kopf wieder auf den Boden fallen.
Der Drache starrte in den sternenklaren Himmel und eine Windböe strich durch die Stadt.
Ein gefühl regte sich in ihm und ihm wurde klar,dass er Salvör vermisste,als er Jeda und Kendall sah.
Jeda und Kendall waren unzertrennlich,dauernt waren sie zusammen anzutreffen,wohin Igneel und Salvör hingegen dauernt auseinander waren und Salvör sich garnicht für ihn interessierte.
Ob Salvör sich Sorgen um mich gemacht hat?,dachte der Drache leicht traurig,wobei er wieder den Kopf hob und Mirakle an sah.
Sie kannte Igneel zwar garnicht,trotzdem ist sie zu ihm hingegangen und hat ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt,als Salvör in einem Tag.
Verzweifelung stieg in ihm auf. Hatte er vielleicht die falsche Wahl getroffen? Hatten ihn seine Instinkte betrogen? Konnte er vielleicht seinen Reiter wechseln? So viele verwirrende und komplizierte Gedanken schossen durch seinen Kopf. Igneel hatte sich sein Leben viel anderster Vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:08
 
Das kleine violet Schattierte Ei von Twilight lag nicht unweit von Mirakle und den anderen entfernt. Doch dies wusste die kleine Drachendame nicht. Sie wartete schon Jahre auf ihren Reiter ohne das sie entdeckt wurde.Den ihr Ei lag verborgen unter einem Busch. Sie wartete nun schon so sehnsüchtig auf einen Reiter. Hoffentlich würde bald einer kommen und sie finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:15
 
Ich blähte die Nüstern auf. Der Wind stieß einen komischen,aber auch vertrauten Duft in meine Nase.
Langsam drehte ich mich herum und ignorierte Thorns strengen Blick und folgte dem Duft,der mich zu einem violetten hübschen Ei brachte.
Erfreut schlug ich mit dem Schweif und betrachtete das Ei.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:19
 
"Drache",rief Thorn leicht genervt und folgte dem Frischling.
Als dieser in einem Busch lief folgte ich ihm leicht genervt und erblickte,warum er einfach weggelaufen war. "was zur Hölle ist hier los?",murmelte er.
"Seit ungefähr 3 Tagen erscheinen und tauchen urplötzlich haufenweise Dracheneier auf.",brummte Thorn.
Heute hat hier ja fast jeder ein Drache,brummte er in Gedanken.. Bald sind sie nichts mehr besonderes,wenn jeder einen Hat.
Dann seufzte er. "Vielleicht ist ja Paarungszeit gewesen",seufzte er und hob das Ei hoch.
Da fiel ihm auf,das Mirakle bisher die einzige hier in der Nähe war ohne Drachen und ihm ging ein Licht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:21
 
Ich zog dem Hasen/Kaninchen die Haut ab und schnitt Brocken aus dem Tier und hielt diese Sheeba hin,wobei mein GesichtsAusdruck wieder neutral war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:26
 
Die kleine violete Drachendame merkte wie der Boden unter ihrer Schale zitterte. Also musste jemand zu ihr gekommen sein. Kurz danach vibrierte die Schale nocheinmal und sie merkte wie das Ei angehoben wurde. Doch was das bedeuten sollte wusste sie schon wieder nicht. Vielleicht fand sie ja nun endlich ihren Reiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:27
 
Eifersüchtig sah ich zu Thorn hoch,der das violette Ei in der Hand hielt.
Ich fiepte und krächzte demonstrierend und haute mit dem Schweif einmal locker gegen sein Bein.
Er sollte mich auf den Arm nehmen und nicht sein Interesse für einen anderen Drachen vergeuden.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:28
 
Thorn lächelte nur und streichelte den Drachen zu seinen Füßen kurz und lief dann vorsichtig zu Mirakle um ihr das Ei zu übergeben.


(Twillight? Bist du ganz neu im Forum oder spielst du hier noch jemanden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:29
 
(bin neu hier^^)
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:31
 
(Aaah okey Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:40
 
Mirakle wurde langsam wach und merkte das sie eingepennt war.Ich schaute mich umd da stand auch schon Thorn öhm mit einem Ei???.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:41
 
"Fass das Ei mal an und merkst du etwas?";fragte er Mirakle urplötzlich und sah zu Igneel der dort lag wie Tot.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:41
 
Igneel find an leise zu schnarchen und hin und wieder zu grunzen. Seine Schuppen hörten auf zu leuchten und glänzen und er matteten.
Jedoch strahlte er immernoch eine angenehme Wärme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:42
 
Das Drachen Mädchen spürte plötzlich eine Präsenz die ihr sehr gefiel. Sie fing an nervös mit ihrem Ei herumzuwackeln. Vielleicht würde sie ja heute ihren Reiter treffen.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:58
 
Ich sprach leise "Okay".Ich faste das Ei an es fühlt sich an wie Wärme und Geborgenheit...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:00
 
Die kleine Drachendame spürte wie jemand ihr Ei behrürte. Es fühlte sich gut an. Sie wollte nurnoch raus aus dem ei und somit fing sie nochheftiger an zu wackeln. Vielleicht reagierte das Wesen ja und nahm das Ei in die Hände.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:06
 
Ohne zu Zögern nahm ich das Ei vorsichtig und berührte es ich veruschte aber so nah bei Thorn zu blieben wie möglich.Ich habe angst das etwas passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:14
 
Ich starrte weiter in den Himmel und dachte nach wie es jetzt weiter gehen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:20
 
Das Drachenmädchen spürte das sie in sanfte Hände genommen wurde. Und Als sie das spürte fing sie an ihre Flügel zu spreitzen bis das Ei kleine Risse bekam und langsam auseinander bröckelte. sie atmete das erste mal Luft die durch das Loch strömte.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:23
 
Igneel rappelte sich auf und stand hinter Mirakle und sah zu wie der Drache sich langsam auf dem Ei befreite.
Das zweite mal das er sah wie ein Drache schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Stadt - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 19 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: