StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:53
 
klar, gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:16
 
Sophie, Dirk, Famis und Sky waren auf der Suche nach anderen Drachenreitern und sind an den Ruinenstädten vorbeigekommen, wo sie auf Daniel getroffen sind, der ihnen erklärte, dass sie nicht dort bleiben soltle und auch die restlichen gegenden gefährlich für junge Drachenreiter waren. Also flogen sie ziellos durch die Umgebung und machten es sich in einer Höhle bei den Drakensbergen ein anchtlager. Dirk wurde von Alpträumen aus der Vergangenheit verfolgt und wird durch May, einer Elfe, vor diesen träumen gerettet und erwacht. Nach ablegen des misstrauens erzählte ihnen may, dass sie zur Elfenstadt woltle und sie mitkommen sollten. Seitdem sind sie auf dem Weg da hin und zu ihnen stieß Symatrix, die ein Drachenei gefunden hat,woraus ihr Drache Ninjo geschlüoft ist. Im Flug veränderte sich Sky (Sophies Drache) sein Aussehen total. Dirk widerrum traut sich nicht mehr zu schlafebn, da seine vergangenheit ihn einholt. Famis (seine Drachin) versucht rauszukriegen was, doch Dirk hüllt sich in schweigen. Im moment machen sie Rast.

Hoffe, ich habe nichts vergessen

LG Dirk =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 13:23
 
Keona,kannst du mir vielleicht von der vorderen Seite das letzte Drachenbild verkleinern so dass es als Ava für Sky passt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 13:54
 
Kann ich gerne machen, ist grad nur schlecht, da ich nicht an meinem PC bin. Mach ich dann aber das nächste mal! Wink

LG Keona
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 19:40
 
Danke! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:19
 
Kein Problem hier:

Quatschecke - Seite 3 Ukol6s6d


Ich hab es dir einfach mal als ava gemacht. Hoffe, macht dir nichts aus. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:27
 
Schon oke. Danke nochmals:)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:08
 
Kein Problem. Hab uch gerne gemacht! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 16:55
 
Sry wegen dem wilden Drachen teil,habe ich voll vergessen. Ich habe mich in einen Elf umgewandelt. Im Buch kommen doch Elfen vor die sich in ein Tier gesungen haben darf man das hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 18:31
 
Hm... ja, ich würd sagen schon. Ich meine das gehört ja auch schon fast dazu...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa 27 Nov 2010 - 13:45
 
Hey Leute, ich bin noch ganz neu =)
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach mal so zu euch zu den Drachenreiter Unterkünften platze, aber da wird so viel geschrieben... Smile

Liebe Grüße Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo 28 Nov 2010 - 11:20
 
Schon oke. Ist immer am Interressantesten dort zu schreiben wo viele schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:53
 
SCHULFREI! JEA!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr 10 Dez 2010 - 23:22
 
Also iwie ist grad tote Hose. Was ist los bei euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa 11 Dez 2010 - 17:59
 
warte drauf, dass geantwortet wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:42
 
Dann sind wir zwei xD Warte auch schon die ganze zeit auf ne Antwort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 19:12
 
XD Hoffe, schreibt bald ma jemand...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 19:34
 
Ja hoffentlich. langsam verliere ich die Lust hier reinzuschauen,weil eh keiner mehr da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 13 Dez 2010 - 15:43
 
Tja... wenn die wüssten, was die verpassen... den ganzen spaß hier in der Quatschecken... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 13 Dez 2010 - 19:11
 
Stimmt xD Es stand ja auch nicht, dass iwer abwesend ist,daher verwirrt es mich,dass hier tote Hose bei ALLEN ist
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 14 Dez 2010 - 12:50
 
Ich bin ja gar nicht abwesend, ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll... Übringens verfolge ich alle eure Beiträge in der Quatschecke! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 14 Dez 2010 - 17:38
 
Das amcht nichts^^ aber schön zu wissen,dass doch noch wer lebt,außer Tim und mir xD Nur ist jetzt ne Woche vergangen und langsam ist es mehr als komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 14 Dez 2010 - 21:32
 
Hi ich meld mich auch ma wieder...weiss eben auch nicht bwie weiterschreiben hab eben keine Lust mit mir selbst dzu spielen bin vollkommen planlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi 14 Dez 2010 - 22:28
 
Das glaube ich dir gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 15:19
 
Tja... manchmal vergist man das... Vielleicht müssen sich auch einige um Schule kümmern... Oder haben keine Lust zum schreiben.... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: