StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi 15 Dez 2010 - 21:35

Naja. mal gucken,wie lange ich noch hiermitmache. Wäre schade, wenn niemand antwortet. Weil seit 10 Tagen keine antwort mehr und langsam keine Lust mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Do 16 Dez 2010 - 8:17

Hm... ich finde, du solltest bleiben! Sonst hab ich ja überhaupt keinen zum schreiben... Sad
Nach oben Nach unten
Djuli
Administrator


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do 16 Dez 2010 - 9:49

Ich bin der Meinung, dass Varomir Djuli und Daniel zum nächsten Training abholen sollte und ihr könntet auch mal mit eurem Training anfangen. Wenn Djuli und Daniel ihr Training fertig haben, machen sie Daniels Vater fertig und begeben sich dann aufdie Suche nach Djulis Eltern, dafür muss Varomir erstmal schreiben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Do 16 Dez 2010 - 11:58

Rolling Eyes schreibt doch einfach für ihn mit, wenn er nicht schreibt... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Do 16 Dez 2010 - 17:57

IDas ist ja das Problem das training find ich bei mir so blöd! Whiro ist ja auch noch b^mein Acc.!! Dann spiele ich nur mit mir selbst! Das ist ja mein Problem was mich gehörig nervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr 17 Dez 2010 - 0:13

Das problem ist ja:
Das Training zieht May durch (von ihr komtm auch schon seit 10 Tagen nichts mehr) und Famis muss ich mal im Skype anschreiben,dass er mal antworten soll (falls er auch nicht schon sich zu Tode langweilt).

Und die Lösung mit Sophie ist auch iwie doof gelaufen,da sie ja wirklich mit sich spielen muss und keinen anderen Spieler hat,der den lehrmeister spielen kann. Ich selbst bin froh,wenn ich nur einen Chara spielen muss, da ich schon meine erfahrungen mit 2-3 Charas auf einmal aus meiner Slayer Investigation Gruppe habe, wo ich meinen Dämonenjäger Malcolm_fynn Midnight, dessen Vater Dirk-Malcolm und Dirks grausiges Alterego Angelus spielen muss und das war mir schon zuviel. Ich kriege schon ne krise, wenn ich die Dämonen selbst spiele xD

FAZIT:

Wir brauchen einen weiteren Spieler, der Sophie unterrichten könnte (Djuli zum Beispiel Smile ) , damit sie etwas entlastet wird

Und Tim. Ich freue mich zu hören,dass du mich vermissen würdest, aber wenn es weiterhin so bleibt,bin ich weg. Ich bin nicht hier,um Wochenlang auf ne Antwort zu warten. Und ich würde hier ungerne aufhören,denn Drachen/Drachenreiter Rollenspiele gibts in knuddels leider verdammt selten geworden (Dafür geht jetzt die Harry Potter und Twillight Seuche um) und war richtig froh, diese Seite gefunden zu haben
Nach oben Nach unten
Djuli
Administrator


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr 17 Dez 2010 - 15:30

Sad

Bitte bleib!

Naja, ich will nicht so gerne noch einen Lehrer spielen, naja, ich aknns versuchen. Wenn ich jetzt anfange euch zu "trainieren" werdet ihr dann wieder aktiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr 17 Dez 2010 - 16:16

Hm.. ist tatsächlich bescheiden... vllt. sollten wir das Mondi ma schreiben, dass sich hier sonst welche löschen, wenn sie nicht schreibt... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr 17 Dez 2010 - 17:53

Ich weiss nicht recht... wäre schon toll wenn Djuli mkich unterrichten würde. Docvh was wird dann aus Whiro soll ich ihn löschen lassen? Ich mag ihn nämlich...Whiro könnte doch momentan an mays stelle dich unterrichten Dirk, und Tim könnte zu uns stossen. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr 17 Dez 2010 - 18:50

Dann hab ich ja wieder nen grund hier zu schreiben und aktiv zu werden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 14:38

Hm... Ich hab ja schon nen teil der Ausbildung und außerdem würde ich die da net wirklich stehenlassen wolen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 14:48

Oh Mann!

Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldi- schuldi- schuldigung!!!!!

SORRY LEUTE!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad

Ich hatte in den letzten Wochen tierische (animalische xD) Probleme mit meinem (schei**) PC und bin deshalb nur ganz wenig on gewesen - bekomme allerdings zu Weihnachten einen neuen Cool
An Keona / Tim / Joka / Wen auch immer du noch spielst: Ich möchte das Foru man dich übergeben, weil DR wirklich kaum noch aktiv ist (ICH WEIß, das man das ändern kann!!) und ich kaum die Zeit habe, überhaupt zu all den Seiten zu gehen, bei denen ich im Moment bin = Ich bin total überfordert. Abgesehen davon ist mir die Lust an DR vergangen und ich möchte die Mitglieder nicht darunter leiden lassen, weshalb ich will, dass du das alles hier übernimmst, Tim-keona-joka-und-alle-anderen-die-du-noch-spielst.

Liebe Grüße an alleeeee und NOCHMAL Sorry!!! Echt!!! Sad

bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 14:51

PS: ich werde dann alle Accounts löschen bis auf Starcatcher und ihn umbenennen und dir das Passwort geben. (weil ich mit dem Acc. das Forum erstellt hab kann man ihn nicht löschen, außer man will das ganze Forum löschen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 16:19

Is ok... schade, dass du gehst, dann kann ich aber mal endlich ein paar eigene Regeln aufstellen... Rolling Eyes Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 16:30

kannste das dann auch bald machen?
Nach oben Nach unten
Djuli
Administrator


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 17:29

Leute, wenn Daniel dieses Forum verlässt, besteht für mich kein Sinn mehr hierdrin, wir können ja schreiben, dass er ausratstet und meint, dass er keine Zeit mehr habe zu trainieren und sich in die Fänge von seinem vater begibt und Djuli ihm folgt und Daniels Vater die beiden umbringt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 17:37

Ich glaube ich lass Sophie und Sky auch sterben. Es ist nicht lustig, ohne ausbildung zu spielen. Ichw erre Whiro für Dirk weiterhin spielen. Dazu kommt noch das mir dieser Acc. richtig ans Herz gewachsne ist. Smile
An wer auch immer please löscht Sophie und Sky. sagen wir mal sie sind abgehauen, wuirden von den Schatten überfallen und getötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 17:38

Schade...
Nach oben Nach unten
Djuli
Administrator


RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 17:45

@Keona: aber bitte noch nuicht jetzt löschen, ich muss mir das noch genau überlegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 19 Dez 2010 - 22:16

Famis hört ebenfalls auf zu spielen (könnt ihn also löschen) Sad Sad Sad Sad Sad Sad Da ich dann dadurch keinen Drachen habe, habe ich nun eine große/s Bitte/Problem und ich hoffe, ich kriege das Okay/Lösung von euch dafür:

Bitte:

Besteht die Möglichkeit, meine gesamten alten Beiträge (lösche mich auch gerne und registriere mich neu als Dirk) zu löschen, damit ich Dirk nochmal von GANZ VORNE spielen kann (würde meinen Accountnamen gerne behalten). Weil ich möchte diesen Chara gerne weiterhin spielen und zu not halt ganz von vorne.


Problem:

Falls meine Bitte nicht geht, muss ich Dirk dann echt sterben lassen? Kann man dann nicht sagen, famis hat ihn verklassen und Dirk bekommt nen neuen Drachen (falls jemand Lust hat mein Drache zu sein, würde ich mich tierisch freuen). Weil ich würde gerne alles bei ihm so lassen, nur ist dann halt die Drachenlosigkeit da.

Solltet ihr ne Lösung wegen Dirks Drachenlosigkeit haben, dann teilt sie mir mit, denn ich möchte dieses Forum ungerne verlassen,denn dafür spiele ich zu gerne hier Sad Sad Sad Sad


Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. Schaue mehrfach am tag rein,in der Hoffnung, ihr habt ne Lösung

Euer Dirk Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo 20 Dez 2010 - 15:44

Man könnte ja machen, dass Famis gestorben ist und dich dann ein neuer Drache erwählt. Du könntest ja, wenn Famis tod ist, die Elfenstadt verlassen und ein neues Drachenei finden(ich währe auch bereit den Drachen zu spielen), dass dich dann der drache erwählt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo 20 Dez 2010 - 16:39

Das hört sich gut an. dann mache ich mich gleich ans schreiben (verzeih mir Sophie, dass ich Whiro stehen lasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo 20 Dez 2010 - 16:58

So. ich habe Dirk hals über Kopf abhauen lassen und ist einfach per Zufall in seinen Wald zurückgekehrt, wo er vorher gelebt hat. Führt jetzt halt nun ein Waldbewohner, hält sich von allen anderen fern und man hat ih nseitdem nicht mehr gesehen. Hoffe, es ist ok so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo 20 Dez 2010 - 17:59

Schon gut. Wink Bitte Dann um Whiros löschung...
Bin in zuvielen Foren und hab mich entschieden mich hier löschen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo 20 Dez 2010 - 18:12

Hey nicht doch =( Dirk kommt doch wieder mit einen neuen Drachen und da wird Whiro gebraucht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   Heute um 10:54

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Überblick :: Off-Topic-
Gehe zu: