StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:23

leute ich spiel gitarre aber ich versteh immernoch null von dem zeugs das ihr da brabbelt spielt jemand von euch noch ein instrument?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:25

Öhm hab mal Blockflöte gespielt, außerdem Klavier (kann ich jetzt aber nicht mehr) und Gitarre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:28

Ich musste vor gitarre auch flöte lernen was ich gehasst hab dann kam noch der schreickliche theorie unterricht unser lehrer hatte schreckliche zähne und ne schmalz locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:29

Ich hab Blockflöte freiwillig gelernt Smile
Aber mittlerweile mal ich la guitarra lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:38

Wie ich es liebe lange Texte zu schreiben xD ... Mein erster Text wurde gelöscht ka wieso wurde nicht abgeschickt D:
Darf eig. ein Drachenreiter der sein Drachen verloren hat (tot ist) einen neuen Drachen haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:41

Ja darf er. Hatte Dirk ja auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:42

Dirk hatte auch nen zweiten Drachen,also denke ich mal schon. ich muss Djuli heute noch versuchen zu verzeihen,dass ihn einfach gekiltl ahben statt eifach nur verschollen zu lassen xDDD
Nach oben Nach unten
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:46

also iwie is mit LW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:48

Soooorry xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 11:49

woher sollen wir hier eig. wissen welche zeit es ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:00

Sorry,wenn ich das jz mit nem anderem Buch verwechsele,aber ein Drache darf doch nur eine bestimmte Reichweite von seinem Reiter entfernt sein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:03

ich sags mal so. In meinem Drachenreiter-RPG forum stirbt keiner von beiden,wenn der andere stirbt. Weil wenn die spieler keine lust mehr haben, kann man somit eifnach nen neuen Drachen/reiter suchen und muss nicht tausende von charas erstellen. bei mir dürfen die leute sich einen Drachen und einen reiterchara machen undd as sollte reichen^^
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:06

Und Zeit ist in jedem Thread eigentlich unterschiedlich. Wenn im Elfenwald jemand schlafen geht, kann dort nächster Tag eingeläutet ist. Je nachdem, wer gerade Spielleiter (Hauptchara) eist, kann der die Tageszeit bestimmen. In einem anderen Thread kann dann eine ganz andere Tageszeit sein, weil dort etwas ganz anderes passiert. Man muss sich halt, wnen man den Thread wechselt, einfach daran anpassen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:10

Genauso ist es =) Und die idee kamen Djuli und mir, weil der spieler von Dirks ersten Drachen Famis nicht mehr spielen wollte. Somit musste ich keinen neuen chara erstellen und darauf hätte ich auch keine lust. Angelus zu erstellen war schon verdammt schwer xD
Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:13

Achsoo okey xD Und Angelus : kannst du mir mal den link schicken von dem rpg von dir? '_'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:23

Dirk, ist Synah eigentlich aktiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:25

iwie zieht sich das RPG so zäh voran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:33

Ja ist Synah =) Sie gehört zu den 4 einzige, mit denen ich seit wochen spielte, bevor die ganzen neuen kamen =)hoffe, du nimmst es mir nicht krumm,dass ich mal so direkt war und gesagt habe, was genervt hat und wie scheiße das war,dass ihr euch nicht mehr ums forum gekümmert hattet =) Es war nicht böse gemeint, aber es musste mal raus =)


Mach Igneel.Sind aber erst im wiederaufbau, da ich mein forum auf eis gelegt hatte,als ich hier wieder anfing. Aber wills wieder gerne aktiv werden lassen =) Dieses Drachenreiter-RPG ist ne kreuzung aus Eragon und Avatar, weil ich fand das mit elementen wäre auch mal ne geile idee und man braucht dafür keine alte sprache und muss nicht dauernd in iwelche bücher gucken. Jeder Drachen hat sein eigenes Element und dessenr eiter übernimmt es. Zaubersprüche kann man sich auch selbst ausdenken. mach ich in meiner Dämonenjäger-Rollenspielgruppe bei knuddels nicht anders ^-^ Die zaubersprüche sind zwar nur fantasiewörter mit etwas kombiniert aus der alten sprache,latein und etwas aus harry potter geklaut xD

www.dragonriders.forumprofi.de

Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:36

Aaah okey ^^ ich werd mich wohl demnächst vllt anmelden ^^ Sieht zur Zeit nicht sehr einladend aus wie hier ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 12:41

Wie gesagt =) Es ist im Neuaufbau und bin froh,mit der Technik soweit klar zu kommen =)
Nach oben Nach unten
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 15:08

ich hasse es wenn niamdn on ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 15:11

Ich bin doch on o.o
Nur zur Info: ich bin nicht neu, sondern ich bin Askan xD
Nach oben Nach unten
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 15:14

ah hi aber beere ist immernoch nciht on und ich langweile mcih
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 15:15

Tja, Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat xDDD
Nach oben Nach unten
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Quatschecke   So 20 Mai 2012 - 15:17

Ui ui, hübsches Bildchen Askan. *Q* xDD

Ich guck mir ja nebenbei diese Doku der Pro7 green seven week. C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Überblick :: Off-Topic-
Gehe zu: