StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 21 Sep 2010 - 20:59
 
Hallo Leutz!
Hier tragt ihr euch bitte ein, wenn ihr z.B. für längere Zeit in Urlaub fahrt oder ähnliches, damit wir Bescheid wissen und akzeptieren, dass ihr in der betreffenden zeit nicht schreibt. =)

LG Starcatcher
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 15 Okt 2010 - 13:09
 
Werd die nächsten Tage nicht so oft onkommen.
PS: Starcatcher ist seit Ferienanfang in Tunis!

LG Keona
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:45
 
Hallo ihr lieben.

Da eine freundin von mir morgen heiratet und ich gleich losfahre, werde ich bis Sonntag nicht mehr posten^^ Wünsch euch ein schönes Weekend ^-^

Euer Dirk^^
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 23 Okt 2010 - 13:05
 
Bitte nicht spamen, Leute! "Viel Spaß!"-Wünsche sind keine Ankündigung für eine längere Abwesenheit!

@ Keona: Danke, dass du dies noch mal geschrieben hast, ich bin nicht mehr dazu gekommen. =) Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da 8D

Liebe Grüße an alle =)
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 24 Okt 2010 - 15:10
 
So^^ Bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 24 Okt 2010 - 20:40
 
Hallo Leute =)

Ich (Starcatcher, Daniel, May und Varomir) und meine Freundin (Keona, Tim, Nesíreä und Joka) sind die nächste Woche auf Klassenfahrt - Sylt.
Wir kommen Freitag mittag zurück. =)

LG Like a Star @ heaven Starcatcher Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 19 Feb 2011 - 16:56
 
Ich werde bis Freitag weg sein.
Schreibt für Whiro einfach mit. Aber wenn es so weiter geht, gibt es da gar nichts zum Mitschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 19 Feb 2011 - 20:17
 
Sind alle iwie tot hier. Wart6e jeden tag sehnsüchtig auf ne Antwort
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:25
 
@Symatrix: ich finde es unfair, dass du das Bild, dass du hier mit ihr hast als dein eigen betrachtest und dass es niemand anderes in anderen Foren benutzen darf. das mit dem namen kann ich ja verstehen, aber ich finde es einfach fieß, dass du os reagierst...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:13
 
@Blue: das mit dem Bild finde ich ja nicht schlimm... Ich hab es auch nicht als Meins betrachtet! Ich finde es bloß sehr sch****, dass Frost weiß, dass das mein Name ist und ich ihn mir ausgedacht habe und sie ihn einfach benutzt. Über das Bild habe ich mich nur aufgeregt, weil sie den gleichen Namen und Bild genommen hat... Und ich habe keine Ahnung, warum jetzt alle auf mich losgehen, obwohl sie es ja war, die mit ihrer Sturheit alles anzettelt... Ich habe damit NICHTS zu tun, nur dass ich MEINEN Namen verteidige und deshalb Stress Kriege! So, damit ich auch mal meine Meinung gesagt habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo 14 Apr 2011 - 22:30
 
Also ich werde für eine Woche weg sein und inaktiv sein. Die zweite Ferienwoche bin ich mir nicht sicher, werde aber nur selten an den PC kommen. Also meine Accs und Betreuer: (schreibt einfach mit eurem ACC über den Beitrag: Accountbetreuung von: "..." oder so, natürlich nur wenn es für Blue in Ordnung ist, wenn ich das mache...):

Zarifa ---> Xeres
Symatrix ---> Dirk
Ninjo ---> Blue

Bitte löschen:
Drako

GGLG SYMATRIX

Achja, meine Schwester hat mich gebeten dass ich sage, dass sie ebenfalls weg ist. (inaktiv ist) also da sie aber keiner angesprochen hat (soweit ich weiß) ist das ja auch unwichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo 14 Apr 2011 - 23:18
 
Also ICH soll für SYMATRIX mitschreiben? Versteh ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:32
 
Jap und dann Accountbetreuung von Symatrix drüberscchreiben. Falls das irgendwann benötigt wird. Wenn sie eh niemand anschreibt, musst du das ja nicht machen Wink

Ich hoffe es war okay, dass ich deine Frage beantwortet hab Embarassed
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 15 Apr 2011 - 13:58
 
Jo, ich bin übers WE auch net da...
Wenn es dringend ist, dann könnt ihr für Blue, Tim und Joka mitschreiben!

LG Blue
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 15 Apr 2011 - 18:46
 
Dann hoffe ich,dass niemand sie anschreibt xD Nicht,dass ich es vergesse
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Apr 2011 - 12:17
 
also soll ich auch ähm accbetreunung machen oder wie??
*wirr ist*
*lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 19 Apr 2011 - 10:22
 
du sollst für zarifa mitschreiben falls sie angesprochen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 19 Apr 2011 - 19:26
 
Achsooooo dankeeee ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 23 Apr 2011 - 9:04
 
so, bin ab montag bis freitag auch nicht da ^^
daher übergebe ich meine Charas in folgenden Hände:

Elynia: Ice
Adhara: Arkady
Raye: Cyrill
Simona: einfach in Ruhe lassen

Lg Ely
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 23 Apr 2011 - 17:31
 
Werde übers die Feiertage auch nicht groß zum schreiben kommen. Dirk und Blue fliegen eh grad, daher passt das grad gut, da sich niemand um Dirk kümmern muss und ungestört auf Blue warten kann. Also werd ich bis Blues rückkehr nur meinen Babydrachen Pyro spieln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:27
 
So ihr lieben^^ Ich bin wieder zurück^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 26 Apr 2011 - 17:18
 
ich bin ja eigendlich auch im urlaub und versuche immer on zu kommen. aber hier tut sich ja eh nich so viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 26 Apr 2011 - 19:01
 
Die meisten waren auch selbst im Urlaub^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 27 Apr 2011 - 10:40
 
Bin auch wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:10
 
ich bin auch wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit Empty
BeitragThema - Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: