StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 30 Jun 2011 - 9:37

Hallo Leute, ich bin die ganzen Sommerferien weg auser in der 3 woche ( 17 bis 23 Juli).

Vertretung:

Maylea: Andromex
Ice: Joka (wenn er mal schreibt *Blue anschau* Twisted Evil )
Cyrill: Raye o. Pyro
Yasmini: Gracia


wenn alles geht Wink
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 9 Jul 2011 - 10:47

Ich bin von heute Abend zwei Wochen weg.
Vertretung wird glaube ich nicht benötigt, da eh alle im Urlaub sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 6 Mai 2012 - 8:54

Also ich bin von heute Abend an bis Freitag Abend auf Seminar, kann deshalb höchstwahrscheinlich nicht on kommen. Für Askan soll einfach Angelus mitschreiben, Farina wird ja wohl keine Vertretung brauchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 6 Mai 2012 - 14:20

Ich kann warten =)
Nach oben Nach unten
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 6 Mai 2012 - 19:48

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass hier bis Freitag Abend Sendepause ist? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 6 Mai 2012 - 20:25

Ich hab ne harte woche hinter mir und brauche dringend Ruhe. Nach 6 Monaten um meinen bruder bangen, gabs endlich am Wochenende die erlösende Nachricht, dass es überstanden ist. Nun brauch ich ne Pause, um mich zu erholen. Ich werde zwischendurch natürlich noch posten, aber halt nicht jeden Tag wie sonst. Nach Askans Rückkehr bin ich auch wieder voll da, weil zwei Charas spielen wird mir im Moment zuviel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 24 Mai 2012 - 8:13

Hallo ihr lieben =)

ich bin bis bis Montag in Soltau, da das jährliche Treffen meiner Gilde stattfindet, daher werde ich niemanden antworten können. Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende =)

Euer Angelus =)
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 25 Mai 2012 - 16:47

Bin auch bis Montag mit dem Wohnwagen weg. Ihr schafft das shcon mit dem RPG.
LG Andro / Djuli Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 25 Mai 2012 - 18:06

ja schaffen schon aber ich bin mir nicht sicher ob ihr dann fünf seiten oder so lesen müsst^^ wisst ihr ich bin nämlich schreibsüchtig xD
Nach oben Nach unten
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 25 Mai 2012 - 18:25

Ich auch xD aber Rèka ich glaube wir schaffen mehr als 5 Seiten .xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 25 Mai 2012 - 18:31

ja das kann möglich sein xD
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 25 Mai 2012 - 19:06

Tja Leute ich werde in nächster zeit auch eher abwesend sein da ich jetzt eine zeile tuniere vor mir habe ^^ morgen findet das 2 Tunier des WA-Cups stat (Bogenschießen) und dann muss ich noch für die Jugendmeisterschaften trainieren (Reiten) ^^ also ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 5 Jun 2012 - 13:31

Ich weiß jetz nicht, ob das hier reingehört, aber in die Quatsche will ich es nicht schreiben, sonst spammt ihr mich alle zu und es geht am Schluss unter. Und ich hoffe einfach mal darauf, dass ihr hier mit Kommentaren spart...gibt auch PNs...

Und zwar werde ich (Askan, Sennar, Farina) aus dem RPG erstmal aussteigen. So, jetzt fragen sich alle, warum? Tja, da spielen viele Faktoren mit.
1. hat zumindest Dirk alias. Angelus schon bemerkt, dass ich nur Abends schreiben, außer am Wochenende, und da auch nicht gerade weltbewegendes. Grund: Zeitmangel. Ausbildung, Kindergruppenbetreuung, Führerschein, Berufsschule. Das reicht mir und irgendwann bin ich eben am Limit
2. Aktivität im Forum. Und bevor ihr euch jetzt denkt, das ist was gutes: klar ist es schön, dass das Forum wieder aufblüht. und mich freuts auch total, aber ganz ehrlich: ich komm nicht mehr hinterher. ich hab abends keinen bock, 3-6 seiten nachzulesen, in denen es nur um (sorry ._.) mist geht. schreibt ruhig so weiter, mir solls ja recht sein, aber ich bin eben manchmal faul und steh auch mehr auf anspruchsvollere Posts, nicht solche, die nur aus einem satz bestehen (ist keine anschuldigung an jemanden, machts ruhig ^^)
3. wegen überfüllung geschlossen o.O ja, so könnte man es wohl nennen. das bedeutet, ich hab einfach zu viele RPGs insgesamt am laufen. als ich noch in der schule war, ging das alles perfekt, aber jetzt blick ich bald nicht mehr durch, wo ich bin und wo nicht...deshalb möchte ich jetzt einige RPGs aussortieren. dass das hier gerade darunter fällt, ist zufall....

So, das wars von mir. Ich werde noch einige Tage hier angemeldet sein, damit ihr mich mit traurigen PNs zuspammen könnt ^^ aber spätestens in einer woche bin ich hier weg...
War schön mit euch und viel spaß noch Smile

Euer/Eure
Askan/Sennar/Farina

PS: Und sry, Angelus, dass du jetzt dann ohne deinen sturen Askan auskommen musst ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi 6 Jun 2012 - 22:15

Werde meinen sturen Askan vermissen =/
Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied


Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 14 Jun 2012 - 19:13

Also,ich werde wohl in den Ferien fast garnicht hier seien. Also die ganzen 6 Wochen ^^ Da ich in den Urlaub fahre nach Phillipinen,da meine Mutter daherkommt.
Nun,nächste Woche Donnerstag fahre ich nach Sylt mit meiner Klasse,also Klassenfahrt.
Also vom 21.6 - 28.6 bin ich also nicht anwesend.
und dann bin ich die ganzen Ferien nicht da.
Es betrifft folgende Charaktere:

Igneel, Thorn

Sorry Leuts ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 14 Jun 2012 - 19:16

Ich bin die ersten beidne Wochen nicht da: London ♥ und Malta -.-
Also am nächsten Freitag fahr ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Abschied   Sa 16 Jun 2012 - 11:06

Ja ihr lest richtig. Ich höre hier auf. Askan ist eh weg und ich komme eh nicht mehr mit. bzw es übernimmt ihn eh keiner. Daher höre ich hier auf und werde mich weiterhin um mein eigenes Drachenreiter-rpg-forum kümmern.

Daher bitte ich auch um Löschung meines Accounts, da dieser noch auf meine Mail-Addy läuft und ihr wohl die normale Löschung deaktiviert habt

LG Angelus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 21 Jun 2012 - 6:50

Ich bin auch die nächsten 7 Wochen weg,dankt der Arbeit.
Man sieht sich
Nach oben Nach unten
Kendall
Mitglied


RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 24 Jun 2012 - 19:37

Hallo liebe Drachenreiter!!!
Ich wollte nur mitteilen das ich ab Freitag den 29.6 bis circa Sonntag den 15.7 auf Urlaub in Ungarn bin. Da ich kein Internet habe werde ich nicht on kommen können. Es kann sein das ich auch 1- 2 Tage früher wieder zuhause bin.

( Wenn ihr den Text aus einem anderen vorum kennt. Ich war einfach zu faul ihn immer wieder zu schreiben und habe ihn kopiert^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi 27 Jun 2012 - 16:04

also Leuts ich wollte mal bescheid sagen das ich von 28. oder 29.(weis ich nicht mehr genau) Juli bis 11. August mit der Family in Italien und ich nehm den Leptop mit aber ich weis nicht genau wegen dem Internet Empfang da gibts zwar ein Spielsaal, Wi-Fi, Internet-Point(hab das vom Lageplan kopiert) aber ich müste erst rausfinden wie das alles funktioniert und ich kann kein Italienisch xD ich wollte jetzt nur schon mal bescheid sagen

PS.: bis später Kendall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit   Heute um 10:53

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Überblick :: Off-Topic-
Gehe zu: