StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:14
 
Ich trat noch näher und hob das Ei hoch, es war noch warm aber nicht mehr heiß. Sachte trug ich es zu dem Baum zurück auf dem ich vorher gesessen hatte und kletterte vorsichtig hinauf. Oben legte ich das Ei vorsichtig in eine Astgabel in der es sicher lag, dann nahm ich wieder das Buch und begann weiter zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:17
 
Der Drache in dem Ei spürte durch die Schale,worin er lag und dies gefiel ihm gar nicht. Er gluckste in dem Ei und räkelte sich,dann begann das Ei wieder zu leuchten,diesmal schwach,jedoch stark genug um die,für ihn,wiederlichen hässlichen Ranken zu verkorkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:23
 
Ich sah wie das Ei wieder zum glühen anfing, schnell nahm ich es hoch wobei ich mir fast die fingern verbrennte und legte es mir zwischen die Beine auf den breiten ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:26
 
Bei der Berührung des Auserwählten hörte das Ei auf zu leuchten. Es schmiegte sich sozusagen an seinen zukünftigen Reiter.
Der Drache in dem Ei riss die Augen auf und breitete die Schwingen aus. Er stoß mit dem Kopf hinauf,mit seinem Schnabelförmigem Maul klopfte er gegen die Eierschale und mit einen spitzen Flügelspitzen half er nach. Das Ei bewegte sich hin und her und hier und da erhob sich die Schale,als würde sie aufweichen und flüssig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:27
 
Erschrocken sah ich das das Ei sich an manchen stellen ausbäulte, ich fragte mich warum dies so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 18 Mai 2012 - 20:33
 
Mit einem kräftigen Stoß mit dem schnabelförmigen Maul hackte der Drache die Eierschale auf. Genau in diesem Moment verflüssigte sich die Eierschale und leuchtete grell auf. Wie Lava floss an dem Drachen hinab und tröpfelte hinab auf den Waldboden. Dort sickerte es in den Boden und verschwand. Was übrig blieb am Boden,war ein schwarzer Fleck.
Der Drache auf Salvörs Schoß sah sie mit schräg gelegten und fragenden Kopf an. Er schüttelte die Flügel und dann sich selbst. Dann sperrte er das Maul auf und gluckste sie leicht freudig an. Nach mehrmaligem räuspern und husten,spuckte der Drache,den rest des Saftes,der im Ei war den Baum hinab und quiekte mit einer leicht unnormalen tiefen Stimme für ein Neugeborenes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 9:49
 
Ich war auf der Jagd ich hatte meinen Bogen schon im Anschlag da ich ein Reh sah aber plötzlich hörte ich seltsame Geräusche. Ich senkte meinen Bogen und schaute mich um und ging in die Richtung aus der die Geräusche kamen und enteckte eine Elfe und auf ihrem Schoss saß ein Drache. Ich wollte schon schreien aber ich konnte es einfach nicht und ich wurde unvorsichtig und nervös so trat ich auf einen Ast und der knackte laut aber ich wollte nicht das die Drachenreiterin mich sah so kletterte ich auf einen Baum und hoffte das man mich nicht enteckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 14:49
 
Ich lehnte gegen einen Baum und sah hinauf durch das Blätterdach und erblickte oben den herrlichen Himmel.
In mir drinnen fühlte ich eine Leere. Es war,als hätte ich etwas wichtiges in meinem Leben vergessen,doch ich wusste nicht was es war.
Ich sah hinab auf den Anhänger. Da war es wieder,dieses Gefühl. Der Anhänger,der aussah,wie eine Schlange die sich um etwas wickelte war lauwarm.
Angestrengt versuchte ich mich zu erinnern doch vergeblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:05
 
Ich wusste das es gefährlich war einen Drachen so offen zu zeigen aber ich wusste nicht was ich tun sollte und ich sprang vom Baum und ging ich würde sie später wider aufsuchen aber ich wollte nicht mithineingezogen werden wenn man sie enteckte und ich beschloss weiter zu jagen ich sah etwas rotes noch ein Fremder dachte ich mir und legte den Bogen an dann trat ich vor ihn und richtete einen Pfeil auf ihn und fragte "wer bist du und was machst du hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:11
 
"Darf ich nicht hier sein?",giftete ich die Fremde an,die urplötzlich aus dem nichts kam.
"Gehört dir zufällig dieser Wald hier oder wie?!",blaffte ich genervt und schlug mit einer Hand den Pfeil vor meinem Gesicht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:24
 
"Drachenreiter" zischte ich und lief den Bogen sinken dann sprach ich in der alten sprache weil es mir leichter viel "~Silberhand was suchst du hier~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:30
 
"Was?!",fragte Thorn leicht verwirrt und sah die Elfin vor sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:37
 
Ich verdrehte die Augen und zeigte auf das Drachenzeichen "Drachenreiter was suchst du hier und wo ist dein Drache?" sagte ich dann wider normal weil er nmich anscheinend nicht verstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:39
 
"Was meinst du?!",knurrte er und hob die Hand.
"Was willst du eigentlich von mir?!",fuhr Thorn sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:46
 
Ich sah ihn an und stotterte schließlich "dein Drache ist tot" und fasste an meinen schwertgriff ich hasste es wen ich auch ehemalige Drachenreiter traf und die es verdrängten und das er mich so anfuhr bedeutete nichts gutes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 15:50
 
"Drache?",fragte ich verwirrt und sah sie ebenso an. In meiner Brust schmerzte es stark und ich keuchte kurz auf.
"Sei Still. Ich hatte nie einen Drachen",brüllte ich sie an und fasste mit einer Hand auf meine Brust,wo es plötzlich so schmerzte,wie tausende messerstiche.
warum tut es plötzlich so weh,dachte ich leicht verzweifelt,jedoch verriet mein Gesicht nur Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:02
 
Er brüllte mich plötzlich an ich wusste nicht was ich sagen sollte also nahm ich meinen Bogen drehte mich um und rannte weiter in den Wald ich wusste nicht was ich sonst tun sollte aber ich rannte aus Instinkt weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:09
 
Thorn schnaubte wütend und hielt sich mit der anderen Hand an einem Ast fest.
was wollte dieses Mädchen von mir?!,dachte er wütend und sah ihr hinterher.
Was sagte sie?,versuchte er sich zu erinnern.
Dein Drache ist tot,schallten die Worte in seinen Gedanken und er ballte die Hand,die er auf seine Brust gelegt hatte,zu einer Faust und schloss die Augen. "Ich hatte nie einen Drachen",knurrte er vor sich her und verweigerte innerlich,daran zu glauben.
Er blendete die Gedanken aus und wollte nicht tiefer auf das Thema eingehen. "Das Mädchen hatte sich geirrt. Sie hatte die falsche Person angesprochen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:18
 
Ich blieb auser Atem stehen vielleicht habe ich mich doch geirrt aber er Hatte ein Drachenzeichen dachte ich mir und sah zurück ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte also beschloss ich wider Jagen zu gehen und entenckte ein Reh das da stand und graste ich holte einen Pfeil aus meinem Köcher und legte ihn an dann schlich ich mich weiter an das Reh an und ziehlte und lies den Pfeil fliegen aber das Reh sah erschrpcken auf es muss mich bemerkt haben dachte ich verwünschte das Reh und holte meinen Pfeil zurück und suchte weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:26
 
Thorn schüttelte den Kopf und knurrte leicht Auf.
"Die hatte doch bestimmt nicht mehr alle Tassen im Schrank",murrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:33
 
Ich hatte heute kein Glück mehr mit der Jagd aber um ins Dorf zu gelangen musste ich am ehemaligen Drachenreiter vorbei ich überlegte mich wie ich an ihm vorbeikommen konnte und beschloss es über die Bäume zu versuchen aber da die Bäume raschelten...ach das war auch egal Haupsache ich kam nach Hause ich musste auch noch zu der Drachenreiterin also beschloss ich über die Bäume dorthin zu gehen ich kletterte auf einen Baum und sprang dann auf den nächsten und so weiter bis ich bei dem ehemaligen Drachenreiter angelangt war aber der Ast sah dünn aus aber das war mir egal ich ging vorsichtig nach vorne er fing schon an zu knacken und ich schaffte es noch im letzte moment abzuspringen da brach der Ast ab mist verfluchter Ast dachte ich mir und kletterte schnell höher und spähte hinunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:42
 
Thorn fluchte leise als ein Ast neben ihn zu bruch ging. Er trat den Ast gegen einen Baum wo der Ast in tausend Stücke zersplitterte. das einzige was Thorn gerade innerlich regierte war Verwirrung gemischt mit wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:47
 
Ich zuckte zusammen und starrte nochmal nach unten dann holte ich tief lust und ging sprang leise vom Baum und lief dann weiter bis ich zu der Drachenreiterin kam ich versteckte mich erst hinter einem Baum und kletterte dann auf ihn und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 16:58
 
Der Drache auf Salvörs Schoß hüpfte einmal und schüttelte sich. Dann brüllte er,ein kleiner jämmerlicher Versuch,da nur ein heiseres gurgeln heraus kam.
Er beäugte die Elfe vor sich. Sie war jung. Sehr jung und sah ziemlich unerfahren aus. Leicht empört über seine angebliche auserwählte und künftige Reiterin,die ihn gerade nicht mal betrachtete,biss er ihr in den Oberschenkel und knurrte heiser. Ein knacken zog seine Aufmerksamkeit auf sich und er hob hastig den Kopf. Neugierig und da seine Reiterin ihn nicht beachtet,sprang er von ihrem Schoß hinab und fiel und schrie dabei ein freudiges heisere quieken. Instinktiv breitete er die Flügel aus und glitt zu Boden,dort blieb er verdutzt sitzen und streckte die Flügel.Diese musterte er und strich mit der schnauze drüber. dann rappelte er sich auf und schüttelte den Dreck von sich und fiepte erfreut. Eine Liebelle flog nahe an seinem kopf vorbei und lenkte ihn somit ab und er sprang ihr tollpatschig hinterher,wobei er mehrmals stolperte und fiel,jedoch lies er nicht von dem Insekt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 17:04
 
Ich sah dem kleinen Drachen vergnügd zu aber er durfte nicht zu weit weg also sprang ich vom Baum und packte ihn und brachte ihn zurück zu seiner Reiterin und setzte ihn dort auf den Boden "pass besser auf ihn auf es ist gefährlich hier" sagte ich und fügte hinzu "ich bin Jeda"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Elfenwald   
 
Nach oben Nach unten
 
Elfenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: