StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übungsgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

avatar
Administrator

BeitragThema - Übungsgelände   Do 23 Sep 2010 - 20:59
 
Das Übungsgelände der auszubildenden Drachenreiter umfasst eine große Lichtung und Teile des Waldes. Der Legende nach verlor Drachenreiter Daniel hier sein Leben.



LG Starcatcher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

avatar
Administrator

BeitragThema - Re: Übungsgelände   Sa 28 Jan 2012 - 14:55
 
<-- Elfenwald

Die verwirrensten Gedanken waberten mir durch den Kopf. Stetig musste ich an Starcatcher denken. Sein Tod war, ... immer noch nicht richtig... angekommen.
Es schmerzte, dass meine Seele so leer war, ich so allein war. Keine beruhigende Stimme in meinem Kopf, kein sanften Flügelschlagen hinter mir, keine mutmachenden Bemerkungen. Nie wieder.
Ich fuhr mir mehrmals durch die Haare, legte den Kopf in den Nacken und starrte die Baumkronen an, als wären sie an all dem Schuld.
Ich machte mir Sorgen, Sorgen um alle: Was war mit Eragon und Kim geschehen? Waren sie noch in der Elfenstadt, zogen sie umher, auf der Suche nach Drachenreitern? War Andromex noch immer auf Weltreise, um Drachenreiter aufzuspüren? Was war mit Erik? Herrschte er nun über die Welt? Wen von meinen Freunden hat er alles umgebracht? Kim? Eragon? Saphira? Andromex oder Wyrda? Was war aus Philadelphia geworden... lebte sie noch immer in dem Wald hinter den Drakensbergen? Und würde ich Janosch jemals wiedersehen?
So unglaublich viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf, allen voran Djuli und Mausestern. Und der Brief Varomirs, sowie Varomir selbst, der bereits Schreckliches vollbracht haben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
RPG-Alter :
an die 80 Jahre (sieht aus wie mitte 20)

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
172

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Übungsgelände   Mo 30 Jan 2012 - 10:08
 
<-- Stadt

Ich wusste nicht recht, wie ich hier hingekommen war. Auf den Weg aus der Stadt heraus tiefer in den Wald war ich an ein paar Holzhäusern mit großen Anbauten vorbeigekommen und durch den wunderschönsten Wald gewandert, den ich jemals in meinem Leben gesehen hatte, während ich versucht hatte, diesen Kerl von vorhin aus meinem Kopf zu verbannen.
Irgendwann landete ich dann am ande des Waldes auf einer großen Wiese, die sich bis ins Unendliche zu erstrecken schien. Ich sah mich verzaubert um und ließ den Blick schweifen, und schaffte es, für einen Augenblick mal einen klaren Kopf zu bekommen.
In diesem Augenblick sah ich am Waldrand zwischen den Bäumen etwas Blaues aufleuchten, ziemlich weit weg. Die Sonne schien grell , sodass ich kaum etwas sehen konnte, und im nächsten Moment war es auch schon wieder verschwunden. Ich wartete noch einen Moment, ob ich es als Einbildung durchgehen lassen sollte, dann drehte ih mich um und machte mich zurück auf den Weg zur Stadt.

--> Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

avatar
Administrator

BeitragThema - Re: Übungsgelände   Do 2 Feb 2012 - 20:27
 
Ich furh mir durch die Haare, kniff die Augen zusammen, als sie mich blendete, und zog weiter über die Wiese. Ich musste irgendetwas tun, und so lief ich durch den Wald, so lange, bis meine Füße mich auf eine kleine Lichtung führten. Eine Lichtung mitten im Wald, die mir so schmerzlich vertraut vorkam...


--> Elfenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

avatar
Administrator

BeitragThema - Re: Übungsgelände   Fr 3 Feb 2012 - 15:13
 
<-- Höhle im Elfenwald

Ich trat durch die Büsche und merkte, dass ich an einer weiten Grasfläche angekommen war. Ich schaute mich um. Hier war ich noch nie gewesen, nicht mit Varomir und auch nicht mit Daniel. Hast du eine Idee, wo wir hier sind?, fragte ich Mausestern und blickte mich um. Relativ in der Mitte der Wiese stand ein kleiner Baum, aber sonst konnte ich nur Gras entdecken. Mausestern schnaubte hinter mir. Ich weiß es nicht, sieht wie eine Trainingswiese aus. Meinst du Varomir und Xonlaer hätten uns hier unterrichtet?
Ich zuckte mit den Schultern. Kann schon sein, aber aus was hätte das Training dann bestanden? Wie bringe ich meinen Geliebten am besten um? Mausestern schnaubte.
Djuli, du hast zu gute Laune, pass auf, dass sie dir nicht zu schnell wieder verdorben wird. Komm wir sollten weiter, sonst wirst du nie erfahren, wie Daniel sein Leben wiedererlangt hat!
Ich nickte unschlüssig und blickte noch eine Weile auf den einsamen Baum, dann drehte ich mich um und betrat wieder den weiten, verzauberten Wald.

--> Der Elfenwald

OUT: Schon aufgeregt? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

avatar
Administrator

BeitragThema - Re: Übungsgelände   Fr 3 Feb 2012 - 17:05
 
Out: Ja xD ih schreib mal, dass ich im Elfenwald umherwandere.. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Übungsgelände   
 
Nach oben Nach unten
 
Übungsgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: