StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Gästebuch   So 22 Jan 2012 - 0:37

Hier könnt ihr liebe Grüße hinterlassen und auch Fragen stellen. Smile

LG Daniel


Zuletzt von Daniel am So 26 Okt 2014 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
ALTER
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo 23 Jan 2012 - 13:18

Warum ist mein name vergeben?? D':
Bei den middis steht der nich oder so... :'(

LG Keo
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo 23 Jan 2012 - 13:32

Dann ist das vielleicht ein kleiner Bug -> Nimm einfach einen, der geht (ausprobieren) und änder ihn, wenn du eingeloggt bist. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 26 Jan 2012 - 22:22

Wow. Ihr seid tatsächlich wieder da? Dachte, ihr wolltet nicht mehr weitermachen. Hätte ich das gewusst,wäre ich nie gegangen =/

LG Dirk
Nach oben Nach unten
Symatrix
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20 Jahre
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 33
Drache/Reiter : Farina

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 26 Jan 2012 - 22:36

@Dirky: *_______* komm zurüüüück werde doch von Blue wiederbelebt oder so... Bitte Sad
Sym ist so allein ohne dich <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 26 Jan 2012 - 22:43

Der gedanke ist da, so ist es nicht. Nur frage ich mich,ob ich es tun soll. Ich habe keine Lust,dass es wieder so endet, dass die Person die meinen Drachen spielt kein Bock mehr hat bzw das forum schon wieder inaktiv wird und geschlossen wird.

Weil dann kann ich auch gleich bei meinem Drachenreiterspiel bleiben,was ich mit byron und Xeres wieder aufgenommen haben (auch wenn wir es im mom nur zu dritt spielen).
Nach oben Nach unten
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 26 Jan 2012 - 23:17

Falls es dieses mal nicht so endet, komme ich gerne wieder dazu.
Nach oben Nach unten
Symatrix
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20 Jahre
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 33
Drache/Reiter : Farina

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 13:14

Momentan ist das Forum sehr aktiv, aber versprechen kann man nicht, dass es auch so bleibt... Ich (und ich denke die anderen auch) würde(/n) mich (uns ^^) sehr freuen, wenn du wieder kommen würdest :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djuli
Administrator
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 13:19

Also auf jeden Fall versuchen wir es am Leben zu halten. Und versprechen kann ich dir, dass es in nächster Zeit nicht gelöscht werden wir. Denn falls es wieder inaktiv wird, werde ich es erneut als Archiv an mich nehmen.
Aber natürlich hoffen wir sehr, dass das in nächster Zeit nicht geschehen wird, also würden wir uns sehr freuen, wenn du wiederkommen würdest. Du hast ja zudem auch noch unsere Geschichte geprägt Very Happy Du wirst ewig in der Storyline existieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:41

Wow *gerührt bin* ihr scheint mich ja wirklich zu vermissen und mich wiederhaben zu wollen. Ich habe eure STory schon gelesen und bevor ich nen Account mache (wegen Namen) muss ich folgende Fragen beantwortet haben. Dann komm ich gerne wieder zurück:

1.Da ihr Dirk netterweise sterben lassen habt...wie soll er zurück kommen? Ich würde sonst vorschlagen (müsstet es halt in der STory ev abändern),dass alle glauben, sie sind tot, doch das er nur gezwungen war sich ne Weile zu verstecken.

2. Wer möchte denn Dirks Drachen spielen? Es sollte dann auch wer sein,der wirklich lust hat zu tippen. Soll Blue mitüberleben oder soll Blue sich für Dirk geopfert haben, damit Dirk überlebt und sich verstecken konnte? Weil will ja auch wenn mit Drachen sein ^-^




Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:44

Sorry Dirk aber wenn du zurückkommst, musst du dir einen neuen Charakter erstellen. Daniel war (wegen Admin) riesengroße Ausnahme, ansonsten darf Niemand, der gestorben ist, zurückkehren (musste für Daniel auch Star opfern [o gott x.x]).
Und Wenn du dir einen Menschen/Elfe erstellst, wirst du schon einen Reiter finden...

Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, wieder einzusteigen, aber Dirk ist nun einmal im RPG gestorben und kann nicht wiederbelebt werden. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:52

Wenns wieder ein Reiter werden soll...Ich würd gerne deinen Drachen übernehmen ^__^
Und ich schreibe regelmäßig, gerne auch lange post's
Nach oben Nach unten
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:54

Coole Sache xD Ich muss mir jetzt nur nen Namen überlegen, daich meinen alten bzw auch Drake nicht benutzen kann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:55

Elf oder Mensch? =D
Nach oben Nach unten
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:57

Mensch^^ ich woltle ja den namen Drake nehmen nur gibts den angeblich schon, auch wenn der mir in der Luiste nicht angeziegt wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 16:59

ich würde dir ja gerne helfen, aber bei Menschen fallen mir im Zusammenhang mit Drachenreitern nur schrecklich altmodische Namen ein *__*
Nach oben Nach unten
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:01

ich hätte sonst nur amerikanische Namen im Schädel^^ Der Name Spike zum Beispiel^^ Falls der okay ist,nehme ich den^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:04

Klar...Obwohl der sehr unmittelalterlich ist xD
Nach oben Nach unten
Dirky
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:05

Wieso sind alle meine Namen vergeben xD Drake nicht nutzbar, Spike nicht nutzbar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:10

Versuchs mal mit einem ausgefallenerem namen..vllt. gabs spike schonmal, und versuch ihn danach in spike umzuändern.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:12

musst du irgendeinen ganz komischen nehmen, den kannst du dann später ändern, wenn du erst mal angemeldet bist... is irgendwie so'n spacken von Forumieren ^^

Mir gefällt der Name Spike aber besser als Drake... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 27 Jan 2012 - 17:14

Angelus ging komischwerweise xD Nur Spike,Drake,Liam nahm er nicht an xD
Nach oben Nach unten
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi 2 Mai 2012 - 22:01

möchte villeicht einer mein ei finden und mein reiter werden???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 3 Mai 2012 - 13:40

Solltest in der Quatschecke schreiben =)
Nach oben Nach unten
Dovah
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi 23 Mai 2012 - 6:24

würde mich gerne in dem Forum anmelden, aber bevor ich das tue hab ich noch eine Frage:
kann man auch seinen eigenen Drachen mitspielen?
und:
Kann man schon einen erwachsenen Drachen haben, oder muss man vom Erhalt des Eies bis zum Auswachsen alles durchspielen?
Danke für die Antworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Überblick :: Gastbereich-
Gehe zu: