StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ruinenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Di 21 Feb 2012 - 19:41

Nachdem ich genug gesammelt hatte, kehrte ich mit Armen voller Feuerholz zu Angelus zurück, ließ das Holz auf einen Haufen fallen und setzte mich dann ans Feuer. Konzentriert dachte ich an meine Ausbildung zurück, öffnete meinen Geist und sammelte das bisschen magische Energie, das jeder in sich trug aber nur schwer zu finden war, besonders bei Menschen.
Dann hielt ich beide Hände ans feuer und murmelte: "Brisingr!", woraufhin es knackte und ein kleiner Ast in Flammen aufging. Er steckte den Rest an und so entstand ein kleines Feuerchen.
Stolz lächelte ich, packte dann meine restlichen Sachen aus und setzte mich ans Feuer. ich hatte noch eine weite Reise vor mir.
Ich dachte daran, das Angelus schon einen leibhaftigen Drachen zu Gesicht bekommen hatte! Und als ich den Gedanken weiterdachte, fiel mir ein, das ich ja schon einen ausgewachsenen, riesigen, mächtigen Drachen gesehen und sogar schon geflogen hatte... Mausestern! Ich beschloss, ihm von meinen begegnungen zu erzählen.
"Ich war im Auftrag von meinen Vorgesetzten in der Elfenstadt. Djuli - ja, die Djuli - hat mich mitgenommen. Ich bin auf Mausestern geflogen! Ist das zu fassen? Und weißt du, wem ich in der Stadt begegnet bin? Dem legendären Drachenreiter Daniel! ich habe über alle so viel gelesen, die ganze Geschichte... Auch Dirk, Eragon und Kim hatten große Rollen und auch Selena, die mystische Elfe... ich muss dir etwas zeigen. Den Grund, warum ich dort gewesen bin. Aber nur wenn du Stillschweigen bewahrst!" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Di 21 Feb 2012 - 20:43

Erschrocken sprang ich auf."Wow! Du hast magische Kräfte!"Ich war noch niemanden begegnet, der solche Kräfte offenbart hatte. Dann lauschte ich ihrer Erzählung und meine Augen wären rausgefallen,wenn dies möglich gewesen wäre."Du hast die beiden legendären Reiter getroffen und durftest sogar mit Djulis Drachen fliegen???"Ich war wirklich platt und wollte platzen vor neid."Okay. Damit übertrifst du alles, was ich erlebt hatte! Und weißt dann wohl alles, was ich noch versuche rauszufinden!" Ich konnte es kaum glauben. Sie hatte wirklich einen richtigen Drachen geritten und die legendären Reiter getroffen. Wieviel Glück musste jemand haben um diese Ehre zu haben? Als sie mir was geheimnisvolles zeigen wollte wurde ich neugierig."Wenn ihr das wünscht, dann nehme ich es mit ins Grab!"
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Mi 22 Feb 2012 - 12:57

Ich lächelte, dann hockte ich mich neben ihn, zog meine Tasche zu mir heran und hob dann ganz vorsichtig und behutsam das große, runde, feuerrote Drachenei aus dem Beutel.
Ganz sanft legte ich es in meinen Schoß und strich vorsichtig mit der Handfläche über die glatte Oberfläche.
"Ein Drachenei...", sagte ich leise. Die vielen Äderchen und die dunkelrote Farbe ließen es magisch und geheimnissvoll erscheinen und es schien von Innen heraus zu leuchten.
"Ich habe den Auftrag, es sicher in den Norden zurückzubringen."

Out Das ist Legault (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Mi 22 Feb 2012 - 19:41

ich dachte, ich falle jeden Moment in Ohnmacht, als Zerean mir ihr geheimes Objekt zeigte. Ich konnte nur wie gebannt auf das Ei starren."Das ist ja...wow...!"Mehr brachte ich nicht herraus. Die Geschichten über Dracheneier waren untertrieben. Sie waren einzigartig,kaum zu beschreiben.Endlich fand ich meine Sprache wieder."Darf ich vielleicht eine Zeichnung davon anfertigen für meine Froschungen?"ich fand es nur höflich vorher zu fragen, wie zuvor die Reiterin."So eine Gelegenheit bietet sich nicht oft an. Natürlich werde ich nicht dazu schreiben, wo ich das Ei gesehen habe und wer es hat oder so!",fügte ich noch dazu, bevor sie dachte,ich würde jedes noch so kleine Detail dazuschreiben.


Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Mi 22 Feb 2012 - 20:29

Ich lächelte, dann nickte ich. "Ja, gern, nur zu." Lachend legte ich das Ei behutsam in das taufeuchte Gras vor Angelus und fühlte, wie es unter meinen Fingern pulsierte, als ich es losließ und mich gegen einen Baumstamm zurücklehnte.
"Morgen muss ich früh aufbrechen", wechselte ich das Thema, während Angelus zu zeichnen begann. "Du ziehst doch auch umher, oder nicht? Wo gehst du denn hin? Oder musst du auch in den Norden?" Ich freute mich über den Gedanken, dass ich vielleicht nicht allein weiterreisen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Mi 22 Feb 2012 - 21:01

Eilig zog ich meine Pergamentbögen und begann sofort zu zeichnen. Das war einfach viel zu herrlich, um das nicht aufuzeichnen."Ich habe keine Ahnung. Ich will die Mythen und Rätsel entschlüsseln. Ich werde zwar nie selbst ein Reiter werden können, aber vielleicht kann ich damit zu einem anerkannten Gelehrten werden!"ich hielt kurz inne. Ich als Drachenreiter. Das würde auf ewig ein Traum bleiben."Aber ihr scheint wohl nach norden zu müssen, nicht wahr?",lächelte ich, während ich weiter begann zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Do 23 Feb 2012 - 13:31

Ich hielt einen Augenblick inne, dann robbte ich näher an ihn heran, um ihm beim Zeichnen über die Schulter gucken zu können. Er zeichnete das Drachenei unglaublich detailgetreu.
"Ja, ich muss. Ich habe einen Auftrag zu erfüllen. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, was die Leute vom Vorstand eigentlich mit genau diesem Ei vorhaben. Sie haben mich nur für das rote Drachenei ausgesandt..." Still überlegte ich, ob ich zu viel gesagt oder verraten hatte. Aber im Grund genommen war es mir ziemlich egal. Meine Vorgesetzten waren furchtbare Leute und ich hatte plötzlich das komische Verlangen, ganz lange meine Ankunft hinauszuzögern. Doch wusste ich, dass das herauskommen würde, allein schon wegen dem Brief der Elfen, womit sie wussten, wann ich aufgebrochen bin. So seufzte ich nur und schlug die Augen nieder. "Manchmal wünsche ich mir etwas... mehr Freiheiten." Ich musste an meinen furchtbaren Schwur denken, besann mich dann aber. Das durfte ich Niemandem verraten, außerdem konnte ich es nicht: Einen Schwur in der alten Sprache konnte man nicht brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Do 23 Feb 2012 - 18:21

Ich war dann endlich fertig und war zufrieden mit der Zeichnung."ich danke dir sehr dafür!"Er lächelte sie an."Ich selbst habe kein bestimmtes Ziel. Ich habe nur mich selbst und meine Forschung. Mehr habe ich leider selbst nicht mehr. ich reise eigentlich immer nur dorthin, wo ich hoffe neue Hinweise für meine Studien zu finden!"Ich merkte,dass es ihr wohl gar nicht gefiel. Oder kam es mir nur so vor? Sicher war ich mir dort noch nicht."Ich kenne diese Leute nicht, daher kann ich dir dort nicht wirklich weiterhelfen!Ich bin niemanden verprflichtet außer mir selbst, weshalb ich die meisten Freiheiten wohl habe, auch wenn ich deshalb nur alleine unterwegs war."Ich dachte etwas nach."Ich weiß nichtmal, ob es dann gut wäre mit dir zusammenzureißen. Ich möchte dich nicht in Schwierigkeite bringen und am aller wenigstens durch meine Neugier! Aber ich freue mich, wenigstens heute mal Gesellschaft zu haben!" Meine Augen strahlten fröhlich.
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 24 Feb 2012 - 12:30

Ich lächelte. "Ich freue mich auch. Es wird langsam dunkel", bemerkte ich und richtete ein Strohlager her, indem wir heute Nacht schlafen konnten. Ich nahm das Ei, ließ es in meinen Beutel wandern und schnürte ihn fest zu, damit dem Drachenei nichts zustoßen konnte.
Dann traf ich noch die letzten Vorbereitungen und legte mich dann unter einem Pulli und einer Jacke auf dem Stroh zum Schlafen.
"Gute Nacht" , gähnte ich. "Bis morgen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 24 Feb 2012 - 20:17

Ich lächelte und bereitete mein bett ebenfalls aus."Dir auch eine angenhme Nacht!"Als ich sah, dass sie keine richtige Decke hatte, legte ich meine zweite über sie."Damit ihr nicht frieren müsst!"Ich lächelte fürsorglich und ging dann wieder zu meinem Platz und wickelte mich in die Decke komplett ein, die ich zum Polstern des Bodens benutzt hatte. Ich konnte noch nicht sofort schlafen, denn noch immer war ich über die heutigen Tag am grübeln. Sie wusste viel mehr über Drachen und ihre Reiter als ich,dass ich mich fragte, ob es noch Sinn machte weiterzufroschen. Wohin würde mich meine Reise als nächstes führen? Sollte ich mit ihr reisen oder nicht? Sie sprach so geheimnisvoll über diesen Rat,dass ich mir etwas Sorgen um sie machte.
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 24 Feb 2012 - 21:34

Ich merkte gar nicht mehr wirklich, wie Angelus eine Decke über mich legte; da war ich schon eingeschlafen. Ich hatte so wenig Schlaf bekommen während der Hin- und Rückreise, dass ich ausgezehrt war. Meine Kräfte hatten nachgelassen und so tat mir diese Nacht gut, in der ich mich etwas erholen und ausschlafen konnte.

Am nächsten Morgen

Ich erwachte und gähnte, dann setzte ich mich vorsichtig auf, streckte die Arme und blinzelte in das weiße Sonnenlicht, das durch die Tannen viel. Es wra ein schöner Morgen, die Sonne wärmte und verströmte ein Glücksgefühl. Glücklich lächelte ich vor mich hin, als ich die Decke zu Angelus legte und ihm im Stillen dafür dankte. Dann begann ich, meine Sachen zu packen; ich durfte nicht trödeln, meine Reise war hier schließlich noch nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 1:50

Als der neue Tag anbrach wurde ich von Geräuschen wach. Sofort setzte ich mich auf, aber entspannte mich gleich wieder, als ich sah,dass es nur Zerean an."Guten Morgen! ich sehe schon, du willst weiter ziehen!"ich streckte mich erstmal ausgiebig,bevor ich aufstand und meine Schlafsachen einpackte.Ich musste nur noch überlegen,wohin ich nun gehen sollte. Wohin würde mich meine Reise nun führen.
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 7:32

Als Angelus erwachte, lächelte ich ihm entgegen. "Hast du deine Meinung doch noch geändert und begleitest mich?", fragte ich mit etwas Hoffnung. "Übrigens danke für die Decke letzte Nacht... es wurde doch ganz schön kalt.."

Ich machte mich wieder daran, meine Sachen zusammenzusuchen, da hob ich ganz vorsichtig den Beutel mit dem Drachenei hoch, wog ihn behutsam in den Händen und holte dann noch einmal das wunderschöne, rot funkelnde Ei heraus. Aus diesem Ei würde ein wahnsinnig schöner Drache werden, irgendwie war ich mir da sicher, wissen konnte das jetzt natürlich noch Niemand.
"Wer wohl sein Reiter wird...", fragte ich mich laut, während ich es in den Händen drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 11:26

Ich dachte einen Augenblick darüber nach und beschloss für mich, dass es ja nicht schaden konnte mitzureisen. Immerhin könnte ich vielleicht das Glück haben, mehr über die Mythen zu erfahren wie sie selbst."Wenn du nichts gegen habt gerne. Dir passieren so viele tolle Dinge, die für meine Studien wichtig sind, dass ich vielleicht doch mitkommen sollte, um nicht noch mehr zu verpassen!"ich lächelte verlegen, als sie sich für die Decke bedankte."Keine ursache. Als ich dich dort nur in den Kleidungsstücken liegen sah,fand ich es nur höflich euch eine Decke abzugeben, wenn ich schon zwei dabei habe!"Er ich hatte endlich alles eingepackt. Meine beiden Einhänder steckten wieder in ihren Scheiden, dass wieder ein X bildeten."Das Problem ist nur, dass ich kein Pferd habe! Ich laufe normalerweise nur!"ich sah auf das Ei.Ich war es sicher nicht, wobei ich nicht wusste, wie das mit dem Drachen und Reitern funktionierte."ich weiß leider kau mwas darüber, wie es passiert. Daher schwer zu sagen. Vielleicht seid ihr ja seine zukünftige Reiterin!"
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 11:41

Ich blickte auf. "Ich kann meine Stute zur Not auch führen... und du kannst mich ruhig dutzen. ich bin doch nur eine Gelehrte", sagte ich lächelnd und winkte ab.
Dann bedachte ich seine Worte, was das Ei betraf.
"Nein", sagte ich schließlich bedacht, "Ich kann nicht seine Reiterin werden. Ich trage es jetzt schon 2 lange Wochen mit mir herum, ich fürchte, dann wäre es bereits geschlüpft." Seufzend sah ich auf das feuerrote Ei in meinen Händen und erträumte mir ein Leben als DErachenreiterin... unmöglich. Mein Geist ist nciht stark genug, um von einem Drachen erwählt zu werden. Ich bin eben nichts besonderes, so wie viele andere Menschen, die sich so etwas nicht wagten zu erträumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 11:48

"Wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht kann ich irgendwo ein Pferd kaufen!"ich schaute in meinem geldbeutel hinein und verzog das Gesicht."Wird zwar schwierig, aber vielleicht kriege ich ja irgendeins dafür!"Ich hatte ganz vergessen gehabt, dass ich mein geld schon im Dorf für den proviant fast aufgebraucht hatte. Wenn ich Glück hatte, konnte ich ja ein altes Pferd kaufen."Ich denke aber auch nicht, dass ich der richtige bin. Ich wollte zwar immer ein Reiter werden, aber seit 22 Jahren ist nichts passiert!"Ich lachte und sah sie dann an."Dann auf zum norden, wo auch immer es uns hinführen mag!"
Nach oben Nach unten
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 12:19

Ich lächelte, nahm dann meien sachen, legte das Ei zurück in den Beutel und den Beutel schnallte ich in die Satteltasche der Stute. Dann belud ich sie mit dem rest meiner Sachen und nahm die Zügel. "Auf gehts!"

Out: Machen wir mal nen kurzen Zeitsprung ;D

--> Dorf; Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 25 Feb 2012 - 14:13

Ich lächelte ihr und so reiste ich mich Zerean weiter.

<-Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Ruinenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ruinenstadt Vitreia - Heiße Quellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: