StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:05
 
Lol wir kriegen heute aber ganz schön viele neue Mitspieler Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:07
 
wie kann man eig. Elf und Mensch zur gleichen zeit sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:30
 
Zocke Fiesta Online =) Das Game reicht mir ^-^ und ist kostenlos und wer sagt man braucht unbedingt den itemshop ist nur zu dumm seinen Chara zu spielen ^-^
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:58
 
ich hab Fiesta mal ausprobiert und ich konnte mit der steuerung iwie überhaupt nicht umgehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:01
 
Ist eigentlich das einfachste MMO was ich kenne =) Und es hat mich seit fast 4 jahren in meinem bann^^
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:05
 
bei mir hats gerade mal 2-3 Tage gegeben dann is es in meinem papierkorb verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:08
 
Eben halt jeder anders =)
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:09
 
War mal bei Grand Fantasia. Aber nahc ungefähr 2 Monaten hab ich bemerkt, wie sehr es Zeitverschwendung ist. Dann hab ich aufgehört, und *hust* mich mehr Johnny zugewendet. Das ist jedenfalls keine Zeitverschwendung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:22
 
ich klemm mir jetzt ne fiese antwort xDDDDDD

Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:46
 
Grand_Fantasia hab ich nichmtal 2 minuten gezock und deinstallliert Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:16
 
Damit bin ich wieder Drachenlos.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:20
 
Du spielst ja Askan weiter '-'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:22
 
Ähm nein
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:25
 
Aber Askan kann ja nicht einfach so sterben an einer unbekannten krankheit und in staub zerfallen o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:28
 
Keine Ahnung, aber ich werde ihn defiitiv nicht weiterspielen. Abgesehen von hier, leite ich ne rpg-gruppe und hab selbst noch ein Drachenreiterforum. Und mit mir selbst spielen ist auch doof. Ka, was ich jetzt mache,wenn ich ehrlich bin.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:30
 
Naja,irgendwie muss Askan dann halt " verschwinden " , wir wissen ja nicht ob er/sie (besitzer von Askanacc.) mal wieder zurückkommt.
Und naja '-' rest müsstet du dir halt aus denken,ob Angelus vllt nen neuen Drachen kriegt oder erst mal allein is.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:32
 
Das problem ist leider nur: Entweder hört der "Drache" auf hier zu spielen oder das forum wurde geschlossen. Ich hab im moment absolut keine ahnung,was ich jetzt machen werde. und wie es weitergeht mit Angelus. Angelus ist ja auch nur eine notlösung gewesen, den ichm ir zusammenbauen musste, nachdem man meinen Dirk ja mal einfach hat sterben lassen, statt ihn nur verschollen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:35
 
Mhmh.... da weiß ich jetzt auch nicht weiter...
Wir bräuchten auch wieder eine richtige Geschichte umgenau zu seien >_>
und lebt Galbatorix noch? (Ich hatte kein Bock mir da die ganze Story durch zu lesen)
Und wer terrorisiert jetzt noch das Land?
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:39
 
ja wir machen eig. nur sinnloses zeugs z.B. streiten
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:40
 
höhö xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:47
 
Erik Jäger ist doch noch aktuell. Hat sich glaub ich seit ich hier anfing nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:51
 
Erik Jäger ist soweit ich weiß Daniels Vater? UNter weiter? o///o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:58
 
Weiter weiß ich nicht, weil ich bin iwann gegangen,hab mein eigenes forum aufgemacht,bekam von Blue (glaub ich von andromex gespielt) eine einladung ins neue forum,hatte mein forum auf eis gelegt, das andere forum glaub ich 2 wochen später geschlossen und dann durch dummen zufall die seite aufgerufen und sah,es ist wieder aktic.Das forum war dann auch inaktiv, bis ihr alle dazu kamt und es aktiver wurde. Und bevor ihr kamt hatte ich auch mein Forum nochmal neugestartet und seitdem auch wieder aktiv offen.

Also die story hat sic glaub ich HIER nie geändert, sondern glaub ich nur erweitert, da die alten charas fast alle gekillt wurden (Von Erik und seinen Leuten). Also sollte die story noch so sein wie vorher
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo 7 Jun 2012 - 8:35
 
Oke, also 1. Nein ich habe nie Blue gespielt, das war meine Freundin (auch nciht Daniel ^^ )
Und 2. Erik Jäger, oder auch der richtige Name: Jeroen, ist Daniel Jägers Vater. Er ist ein Schatten und versucht alle Drachenreiter auszulöschen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Er ist böser als Galbatorix. Sein Hauptsitz ist im Dorf, die Bürger werden untersrückt und reihenweise umgebracht. Allerdings kann kein Drachenreiter ins Dorf und weiß auch deshalb nicht, wie es da gerade zugeht...
Das Ziel dieses RPGs ist eigentlich Erik Jäger zu besiegen. Irgendwann wird es zu einer großen Schlacht kommen. Dafür bereitet Andro eigentlich die Dracenreiter vor, da er der letzte (abgesehen von Djuli und Daniel) ist, der das Wissen dazu besitzt. Leider kratzen die Drachenreiter (oder Drachen) nach einer Zeit immer ab, sodass Andro immer von vorne anfangen muss.... -.-
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo 7 Jun 2012 - 10:48
 
also ich hab nicht vor abzukratzen und wer spielt diesen Erik Jäger der muss ja auch bei was auch immer mitmachen oder so was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: