StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa 18 Jun 2016 - 19:04
 
Ja, das finde ich nämlich auch. Smile

Ich denke, es ist ok, wenn Adurna dann gestorben ist und dich der neue Drache dann als Reiter auserwählt.
Alles weitere können wir ja per PN klären. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jelena
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
1

avatar
Mitglied

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo 31 Jul 2016 - 21:45
 
Huhu ^.^
Ich sehe ihr seid eine kleine Runde in diesem schönen Drachenforum. Ich freue mich trotzdem euch gefunden zu haben ^_^ Stecki kommt im Laufe des Abends :3 wollte nur mal Hallo sagen Smile

Mhh.. Wie sieht dass denn eigentlich mit den Regeln aus, da hier ja in letzter Zeit relativ wenig los ist?

Ich habe den Charakter 'Jelena' schon etwas länger, und sie ist bereits eine Drachenreiterin (von einer anderen Plattform)

Sollte ich sie jetzt komplett umformen für Euer Forum und darauf hoffen das sie hier iiiiirgendwann ein Drache als würdig empfindet, oder darf ich ihren Bogen vll. einfach übernehmen und im Stecki beschreiben dass sie von weiiiiiiit weiiiiiiit weiiiiiiit weg kommt?^^
Nach oben Nach unten
Zerean
RPG-Alter :
an die 80 Jahre (sieht aus wie mitte 20)

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
172

Zerean
Mitglied

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyMo 1 Aug 2016 - 15:09
 
Hallo Jelena und Willkommen bei uns!

Wir sind wirklich eine sehr kleine Runde, aber freuen uns trotzdem, das du zu uns gefunden hast! Very Happy

Aktuell gelten Drachen als ausgestorben und die Dracheneier sind sehr selten, weshalb ich vorschlagen würde, du erstellst Jelena erst einmal ohne Drachen. Es steht dir jedoch nichts im Weg, ihr während des Plays ein Drachenei zukommen zu lassen und sie neu zu einer Drachenreiterin zu machen Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Coryn
Anzahl der Beiträge :
1

avatar
Mitglied

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDo 20 Okt 2016 - 20:28
 
Hi alle zusammen^^

Mein Steckbrief wird wahrscheinlich morgen oder am Wochenende
fertig sein...

Ich hätte noch eine allgemeine Frage: Wie haltet ihr das eigentlich mit der Planung
von Kampfszenen, Partnerschaften, Drache-Reiter-Verbindungen (alles innerhalb des RPG)?
Plant ihr die per PM oder entstehen sie per Zufall?

Liebe Grüße
Coryn


PS: Mir ist grad noch aufgefallen, dass es keine Kinder als Charaktere gibt. Ist es denn überhaupt in Ordnung, wenn ich eine 8-Jährige erstelle? Oder ist jemand so junges eher hinderlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: