StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Andromex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Andromex   Mo 27 Okt 2014 - 18:20








    Name: Andromex
    Geschlecht: männlich
    Alter: Andromex wurde im Alter von 23 Jahren Drachenreiter, ist allerdings schon mehrere hundert Jahre alt
    Rasse: Drachenreiter
    Herkunft: Nicht bekannt





    Erscheinungsbild: Andromex ist ein normalgebauter junger Mann. Seine dunkelbraunen Haare sind von feinen, weißen Strähnen durchzogen und Drachenmale bedecken seinen gesamten Körper. Wenn man einen genauen Blick auf ihn wirft bemerkt man die vielen Narben, die seinen Körper überziehen und die feinen Fältchen, die sein Gesicht zieren. Seine stechend weißen Augen sind meist hinter ein paar Haaren versteckt, um die Menschen nicht zu verschrecken.
    Größe: 1,82m
    Kleidungsstil: Es kommt selten vor, dass man Andromex in etwas anderem antrifft, als in seinen braunen Lederklamotten. Er trägt eine braune Weste, mit braunem Hemd und brauner Hose und seine Stiefel reichen ihm bis zu den Knien. Seine Hände versteckt er meist in Lederhandschuhen und das bisschen Schmuck, das er besitzt, einen alten Ledergürtel mit Drachenverzierungen und ein paart selbst geschnitzte Anhänger an Ketten, trägt er fast nie zur Schau.





    Familie: Andromex ist der Sohn des lange verschiedenen Galbatorix, er hatte seinen Vater, genauso wenig, wie seine Mutter aber kaum gekannt und ist im Schatten des Herrschaftsreiches seines Vaters aufgewachsen.
    Bisherige Vergangenheit: Andromex wuchs als Sohn des mächtigen Herrschers Galbatorix auf, bekam aber nichts von seines Vaters Größe zu spüren, da dieser ihn nach dem Tod seiner Mutter sofort einer Magd zur Erziehung weitergab. Den Hass gegen seinen Vater im Herzen machte Andromex sich sofort nach dessen Tod auf in neue Länder. Nach ein paar Jahren voller Einsamkeit stieß er auf eine Gruppe Drachenreiter, die auf der Flucht vor einer bösen Menschen, nahmens Erik Jäger waren. Er schloss sich ihnen an, an die Taten seines Vaters erinnert und wurde ein wichtiger Teil der rebellischen Drachenreiter.
    Andromex verliebte sich auf ihrer Reise in die Elfe Selena, wurde aber kurz darauf durch ihren Tod von ihr getrennt und lebte fortan in Schmerz und Selbstmitleid. Er begleitete dennoch weiter die Drachenreiter auf ihrer Reise zur Elfenstadt und zog sich danach in das Voreanlig-Gebirge zurück. Dort fand Erik ihn und Verwandelte seinen Körper, sodass Andromex die Fähigkeit hat, Drachen und ihre Reiter zu spüren und ausfindig zu machen. Er sollte auf die Seite von Erik überwechseln, um diesem mit seinen gewonnen Fähigkeiten, zu helfen eine Armee aufzustellen. Aber Andromex weigerte sich und versammelte stattdessen erneut eine kleine Gruppe von Reitern, um gegen Erik Jäger anzutreten, wurde aber nach einiger Zeit auch von ihnen in einem Kampf gegen Erik getrennt. Unter den Drachenreitern war auch die Elfe Maylea, mit der er sich auf eine Beziehung einließ.
    In dem großen Kampf zwischen den erlernten Drachenreitern und Erik wurden sowohl Andromex als auch Erik schwer verwundet und weder Erik noch Andromex wurden jemals wieder gesehen. Andromex hält sich seit Jahrzehnten unter falscher Identität zwischen den Menschen versteckt.





    Aussehen:
    Spoiler:
     

    Besondere Merkmale: Die Male auf seinem Körper, seine Narben, die weißen Augen und natürlich seine Gedwëy Ignasia.





    Zweitcharaktere: Djuli, Mausestern, Wyrda
    Beziehungsstatus: Andromex hatte eine Reihe von Beziehungen, die alle im Tod seines Partners endeten, darum hat er sich geschworen, nie wieder einen Menschen in dieses Bedrängnis zu bringen.
    Wie hast du hergefunden?: Forumadmin
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?:





    Regeln gelesen? Alle Regeln gelesen




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Andromex   Mo 27 Okt 2014 - 19:22

Angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
 
Andromex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Charaktere :: Eingetragen-
Gehe zu: