StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zerean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zerean
Mitglied
avatar

RPG-Alter : an die 80 jahre (sieht aus wie mitte 20)
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Zerean   Mo 27 Okt 2014 - 19:51







    Name: Zerean
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Um die 80 Jahre, doch sie sieht aus als wäre sie in ihren Zwanzigern.
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Geboren im Dorf ist Zerean ihr Leben lang um die Welt gereist.




    Erscheinungsbild: Zerean ist ein groß gewachsenes, äußerst schlankes Mädchen, das immer noch jung aussieht obwohl sie bald an die 80 Jahre zählt. Nicht besonders sportlich, doch sie ist sehr robust und eine erfahrene und jahrelange Wanderin, die auf der Suche nach einem würdigen Reiter für das heilige Ei des hohen Rates schon so einiges gesehen hatte.
    Sie hat lange, bis zur Hüfte reichende, schwarze Haare und grünblaue Augen, die stets den Gegenüber zu scannen scheinen. Meist geht sie geduckt und sie weiß es, aus den Augen zu verschwinden, wenn es von Nöten sein sollte.
    Größe: 1,82 m
    Kleidungsstil: Meist trägt sie Regenmäntel und wettergegerbte Klamotten, da sie auf Wanderschaft gegen alle möglichen Wetterkatastrophen gewappnet sein muss.




    Familie: Zereans Familie lebt im Dorf etwas abseits des Zentrums in der Nähe der Bauernfelder.
    Bisherige Vergangenheit: Zerean ging bereits mit 14 in die Lehre und studierte die Geschichte des Landes, in dem sie lebte. So lernte sie alles über die großen, mächtigen Drachenreiter Daniel und Djuli, die im Kampf gegen den Schatten Jäger nichts unversucht ließen. Sie wurde nach Abschluss ihres Studiums eine große begeisterte Historikerin und begegnete mit 17 jahren Djuli, ihrem großen Vorbild.
    Die Jahre die folgen sollten waren die schwersten ihres Lebens, da sie den Kampf gegen den mächtigen Schatten miterlebte, jedoch waren es auch die spannensten Jahre und nichts von dem, was sie in dieser Zeit unternommen und erlebt hatte, bereute sie. Geschichte live zu erleben, das war ihr nur das eine Mal vergönnt gewesen.
    In jungen jahren mit einem alten Zauber belegt wurde sie gegen Magie gestärkt und auf lange Zeit verjüngt, was ihr ein langes und gesundes Leben beschert hatte. Da sie eine Beauftragte des Hohen Rates war brauchte sie diese Schutzzauber auch, denn es war an ihr, eines der 4 heiligen Dracheneier des hohen Rates an sich zu nehmen und einen Reiter für es zu finden.
    Immer mit vielen Taschen im Gepäck unterwegs streift sie durch die Gegend und kehrt immer wieder zur Elfenstadt und zum Bauerndorf zurück, um neue Informationen über Reisende und vorrübergehende Gäste der Ortsitze einzuziehen - die Aufgabe, einen Reiter für das Ei zu finden, zog sich.
    Einige Jahre nachdem Djuli und Daniel, ihre großen Helden, das Land verlassen hatten begann Zerean es als ihre Aufgabe zu betrachten, die Erlebnisse, die ihr mit diesen beiden vergönnt gewesen waren, an die nächsten Generationen weiter zu tragen. Noch immer war es ihre Aufgabe, das Drachenei mit sich zu führen, doch dabei ging sie auch ihrem eigen gesteckten Ziel nach: Dafür zu sorgen, dass man Daniel und Djuli nicht vergessen würde.




    Aussehen:
    Spoiler:
     
    Besondere Merkmale: Kaum ein Zeichen der Alterung zu erkennen, obwohl sie inzwischen an die 80 jahre alt ist




    Zweitcharaktere: Daniel, Legault, Idis
    Beziehungsstatus: -
    Wie hast du hergefunden?: Forumadmin
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?: kisanba@web.de




    Regeln gelesen? Alle Regeln gelesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djuli
Administrator
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Zerean   Mo 27 Okt 2014 - 20:12

Angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zerean
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Charaktere :: Eingetragen-
Gehe zu: