StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jake
RPG-Alter :
18

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
70

Jake
Mitglied

Jake Empty
BeitragThema - Jake   Jake EmptyMo 27 Okt 2014 - 21:11
 






    Name: Jake
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Jake kommt aus einem entfernten Dorf und kommt jedes Jahr mit den Händlern ins Land




    Erscheinungsbild: Jake ist groß und kräftig gebaut. Er hat relativ kurze, schwarze Haare und dunkelbraune Augen, die ihm einen ruhigen und freundlichen Eindruck verleihen. Er ist ein eher unauffälliger Charakter und bemüht sich nicht, durch sein Aussehen besonders hervorzustechen
    Größe: 1,85m
    Kleidungsstil: Jake trägt alles, was gerade auf dem Markt vorhanden ist und was ihm gefällt. Seine Kleidung ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen Lederstücken, in verschiedenen Farben und Mustern. Nur seine alten, schwarzen Wanderstiefel sind immer an seinen Füßen zu sehen und er würde sie um nichts in der Welt gegen neue eintauschen.




    Familie: Jakes Familie ist seit Generationen eine Familie des Handelns und Tauschens. Er erinnert sich noch an die Geschichten, seines Großvaters, der mit seinen Waren um die ganze Welt gereist war und ihm von vielen wundersamen Dingen erzählt hatte. Jakes Eltern sind Sommerhändler und er ist in ihre Fußstapfen getreten und zum ersten Mal alleine mit dem Stand losgezogen.
    Bisherige Vergangenheit: Er wurde als Sohn von zwei Sommerhändlern geboren und lebte eine ruhige Kindheit in einem abgelegenen Dorf. Ab – und zu nahmen seine Eltern ihn mit auf ihre Reisen und so hat Jake schon von Kindesalter an viel von der Welt gesehen. Er ist dafür bestimmt die Familienarbeit weiterzuführen und ebenfalls als Händler Waren überall auf der Welt zu verkaufen.




    Aussehen:
    Spoiler:
    Besondere Merkmale: Jake hat keine besonderen Merkmale, außer vielleicht sein Handwerks – und Schnitztalent. Er liebt es, Gegenstände selber herzustellen und verkauft auch ein paar von den Dingen an dem Stand seiner Familie.




    Zweitcharaktere: Djuli, Mausestern, Andromex, Wyrda
    Beziehungsstatus: offen für eine Beziehung
    Wie hast du hergefunden?: Forumadmin
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?:




    Regeln gelesen? Alle Regeln gelesen

Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Jake Empty
BeitragThema - Re: Jake   Jake EmptyMo 27 Okt 2014 - 21:18
 

Angenommen

Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
 
Jake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Charaktere :: Verzeichnis-
Gehe zu: