StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zerfallenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Zerfallenes Dorf   Sa 8 Mai 2010 - 20:18

Ein Dorf, das Abseits des Wohnzirkels entstand und später zerviel, weil keiner mehr dort wohnte.Es gilt auch als "Ruinendorf".



LG Starcatcher


Zuletzt von Daniel am Sa 25 Okt 2014 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 14:47

Von Raye

Ich trat aus einer halb zerfallenen Steinhütte und sah mich um. Wie immer war alles ruhig und ich entspannte mich. Lora hätte diesen Ort geliebt. dachte ich und vor mir erschien ein Bild meiner verstorbenen Schwester. Jedoch verdrängte ich es schnell, als ich die Trauer in mir aufsteigen spürte. Lora war nicht mehr da, also lebte ich nun alleine hier. Ich rutschte einen kleinen Abhang hinunter, an dessen Abgrund einige Bäume wuchsen. Mit geschickten Fingern kletterte ich auf einen und schnappte mir einen roten Apfel. Dann lehnte ich mich an den Baumstamm und genoss die Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 15:03

Von Cyrill

Ich lag versteckt unter einem kalten Stein. Hungrig beugte ich mich herab zu der nahrhaften Flüssigkeit. Ich wollte unbedingt meinem Reiter finden. Ich klopfte leise an die schale und hoffte das mich jemand bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 15:45

Von Raye

Nachdem ich meinen Apfel gegessen hatte, sah ich in den Himmel. Als ich plötzlich ein Klopfen hörte, sprang ich sofort auf und sprang vom Baum. Eilig hatte ich meinen Dolch gezogen und sah mich um. Wo ist es hergekommen? fragte ich mich und ging langsam zu den Felsen. Da hörte ich es wieder, diesmal lauter. Ich war also auf der richtigen Spur. Vorsichtig ging ich um einen Felsen herum. "Ha!" rief ich aus, in Erwartung, eine Person zu entdecken. Verblüfft blieb ich stehen. Dann schnaubte ich und steckte meinen Dolch wieder ein. Da lag ja nur ein blauer Stein. Ärgerlich trat ich leicht dagegen. "Blöde Viecher." murmelte ich und ließ mich auf dem großen Felsen nieder. Er war warm. Den blauen Stein hatte ich sofort wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 17:24

Von Cyrill

Ich knurrte verärgert als jemand gegen meine Schale trat. Was hat der denn? Ich war empört und rollte mit meinem Ei ein stück unter dem Felsen hervor. Es ist mein Reiter. Er muss mich doch bemerken! Ich klopfte nun stärker an die Schale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 17:48

Von Raye

Sofort sprang ich wieder auf, als das Klopfen schon wieder ertönte. In meinen Blickwinkel schob sich der blaue Stein. Stirnrunzelnd betrachtete ich ihn. "Was´n das?" fragte ich und klopfte einmal mit der Faust auf den Stein. Irgendwie hörte er sich hohl an. Ich nahm ihn hoch und hielt ihn gegen die Sonne. Es war nicht viel zu sehen. Nachdenklich legte ich den Stein auf meine Beine und grinste dann. "Ein Stein, der Klopfen kann. Bringt bestimmt viel Geld im nächsten Dorf..." murmelte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 17:57

Von Cyrill

Ich spürte wie er mich unsanft hochhob. Kräftig stemte ich mich mit meionem Beinen gegen die Schale. Die schale knackte und ein kleiner Riss erschien. Ich kratzte und das ei sprang mit einem lauten knacken auf. Ich landete auf dem Boden. Es tat weh und ich fing sofort an zu heulen. Merkte er mir nicht das es mir schlecht ging?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 18:01

Von Raye

Überrascht schnappte ich nach Luft, als der Stein plötzlich explodierte. Da saß nun ein blauer, kleiner Drache vor mir, der heulte. "Was zum..." stotterte ich und wich mit erschrockenen Augen zurück. Schnell schloss ich die Augen. "Du hast nur geträumt!" sagte ich mir und öffnete die Augen wieder. Er hockte noch immer vor mir. Seufzend ließ ich mich nieder und sah den Drachen nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 18:13

Von Cyrill

Ich ging auf ihn zu und berührte ihn mit meiner nase an seiner hand. Sofort flammte ein blaues mahl auf. Dann schnappte ich nocheinmal nach seinem Finger und kletterte flink auf seinen Rücken. So gut es ging rollte ich mich dort zusammen. Das wird ihm eine Lehre sein! Ich klappte meine Flügel ein und schaute ihn interessiert von hinten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 24 März 2011 - 18:19

Von Raye

Als der Drache meine Hand berührte, stieg sofort ein Schmerz meinen Arm nach oben und betäubte ihn fast. Ich klemmte mir die Hand unter die Achseln und sah den Drachen an. "Du findest das auch noch lustig oder?" fragte ihn, wie er da so auf meinem Rücken saß. Allmählich verebbte der Schmerz und ich sah meine Handfläche stirnrunzelnd an. Dort prankte jetzt ein bläuliches Mal. Seufzend stand ich auf und achtete darauf, dass der Drache nicht von meinem Rücken rutschte, sonst würde er mich noch den Rücken zerkratzen. Ich ging zu der Steinhütte, in der ich überwiegend lebte und holte ein Stück Fleisch hervor, dass ich ihm hinhielt. "Hoffentlich schmeckst." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Mi 30 März 2011 - 15:30

Von Cyrill

Ich schaute ihn noch einmal vorwurfsvoll an und began dann das Fleisch in kleine Stücke zu reißen und zu verschlingen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und streckte meine kurzen Beine aus. er war sicher noch etwas geschockt davon nun einen Drachen zu haben doch er musste es akzeptieren. Ich schaute ihn aus meinen schwarzen augen groß an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 31 März 2011 - 15:30

Von Raye

Ich sah den Drachen stirnrunzelnd an. Dann zuckte ich mit den Schultern und streichelte ihn leicht am Bauch. "So wie es aussieht, hab ich nun einen neuen Begleiter." meinte ich und lächelte leicht. "Hm, falls ich dir jetzt aber einen Namen geben soll, müsste ich wissen, ob du männlich oder weiblich bist." überlegte ich und sah den Drachen mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   So 3 Apr 2011 - 17:28

Von Cyrill

Ich bin ein Mädchen. Und ich bin von nun an dein Drache. Ich schaute ihn aus meinen schwarzen augen freundlich an. Dann kletterte ich auf seinen Schoß und streckte mich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   So 3 Apr 2011 - 18:00

Von Quinn

Ich saß in einer Hausruine und schaute mich um. Hier wohnte ich. Es war etwas unordendlich aber das störte mich nicht. Meine Eltern waren schon lange weggegangen doch daran hatte ich mich gewöhnt. Ich war glücklich aber doch etwas einsam. Ich schnappte mich meine Flöte und lief zu meinem Lieblingsplatz, einem kleinen Felsplateau. Ich fing an zu spielen. Es war das Lied was mir meine Mutter beigebracht hatte bevor sie gegangen war. Ich schloss die Augen uns genoß die Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Mo 4 Apr 2011 - 15:04

Von Raye

Ich grinste die Drachendame an. "Ok, habs kapiert." meinte ich und runzelte dann nachdenklich die Stirn. Aus den Geschichten kannte ich viele Drachennamen, doch keiner davon gefiel mir. Als ich dann zwei fand, die mir gefielen, konnte ich mich nicht entscheiden. Seufzend lehnte ich mich zurück. "Cyrill." sagte ich dann, da mir der andere Name zu männlich erschienen war. Fragend sah ich Cyrill an. Da horchte ich auf. "Hörst du das auch? Hört sich an, wie eine Flöte." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Mo 4 Apr 2011 - 17:53

Von Cyrill

Ich nickte. Der Name gefällt mir. Doch auch ich hörte plötzlich eine wunderschöne Musik. Ja, ich glaube schon dass das eine flöte ist. Aber es hört sich toll an. sagte ich nachdenklich. Vorsichtig schaute ich hinter einen großen Stein. Dort lag, verborgen, eine kleine Felsplatte. Darauf saß ein Mädchen und spielte Flöte. Schnell zog ich meinen Kopf zurück und berichtete Raye was ich eben gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Di 5 Apr 2011 - 15:00

Von Raye

Ich sah Cyrill stirnrunzelnd an, als sie mir berichtete, was sie entdeckte hatte. Dann setzte ich sie mir auf die Schulter und stand auf. "Gut festhalten." meinte ich lächelnd und schlich dann um den Felsen herum. Das Mädchen hatte mich wahrscheinlich noch nicht entdeckt. "Hallo." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Mi 6 Apr 2011 - 17:25

Von Cyrill

Ich betrachtete das Mädchen eingehend. Sie war ein Mensch und anscheinend auch noch keine Reiterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 7 Apr 2011 - 17:55

Von Quinn

Ich drehte mich erschrocken um als plötzlich hinter mir eine Stimme ertöhnte. Sofort sprang ich auf und wirbelte herum. Aus meinem Gürtel zog ich einen kleinen Dolch. Doch als ich sah wer vor mir stand ließ ich ihn etwas sinken. "Wer seid ihr?", ertönte meine Stimme kräftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Fr 8 Apr 2011 - 14:39

Von Raye

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich von dem Gesicht des Mädchens zu dem Dolch und wieder zurück. "Steck den lieber weg, sonst kommst du noch auf dumme Gedanken." meinte ich und strich Cyrill beruhigend über den Rücken. Ungewollt war sie mir sofort ans Herz gewachsen. "Ich bin Raye und das ist meine Drachendame Cyrill." erklärte ich kurz und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Und wer bist du?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Di 12 Apr 2011 - 17:19

Von Quinn

Langsam ließ ich den Dolch sinken und steckte ihn wieder in meinen Gürtel. "Ich bin Quinn und wohne hier schon seid ich klein bin." Fazienierd schaute ich mir Cyrill an. Ich hatte noch nie einen echten Drachen gesehen. Höchstens auf Bildern. Ich sah den Jungen an. Schon lange hatte ich keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Mi 13 Apr 2011 - 15:16

Von Raye

Ich bemerkte ihren neugierigen Blick auf Cyrill und streichelte ihr über den blau geschuppten Rücken. "Schon lange? Komisch, dass wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind. Ich lebe nämlich auch schon eine Weile hier." erklärte ich. Was hältst du von ihr? fragte ich Cyrill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Do 14 Apr 2011 - 10:31

Von Cyrill

Ich sah das Mädchen interessiert an. Sie scheint noch nie einen Drachen gesehen zu haben. Aber sie wirkt auch etwas traurig. Vielleicht hat sie keine Eltern mehr. überlegte ich. Aber sie schein gut alleine zurecht zu kommen denn ihr scheint es gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Sa 7 Mai 2011 - 13:09

Ich lag unter einen kalten Stein. Mir war eiskalt. Meine Schale glänzte blau in der Sonne. Ich kratzte leise an der Schale. Es gab ein hohles Geräsch. So werde ich doch nie meinen Reiter finden. dachte ich entäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   Sa 7 Mai 2011 - 14:05

Von Raye

Ich stimme Cyrill zu. Ja, sieht so aus. Und Drachen sind hier nicht so üblich. Bevor du aufgetaucht bist, hab ich auch noch nie einen gesehen. erklärte ich ihr und sah dann wieder das Mädchen an. "Und? Was ist nun?" fragte ich sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerfallenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Zerfallenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dorf der Insel
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: