StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kayowa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayowa
RPG-Alter :
20 (sieht allerdings aus, wie 16 und verhält sich auch eher so, da sie noch eine seeehr junge Elfe ist.)

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
73

Kayowa
Mitglied

Kayowa Empty
BeitragThema - Kayowa   Kayowa EmptyMo 27 Okt 2014 - 22:00
 






    Name: Kayowa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Rasse: Elfe
    Herkunft: Ich bin in der Elfenstadt aufgewachsen und habe noch nicht viel von der Welt gesehen – aber gehört!




    Erscheinungsbild: Ich bin ungewöhnlich klein und zierlich – selbst für eine Elfe! Meine Haare sind rostrot, wobei meine Azurblauen Augen besonders hervor stechen. Ich trage meine Haare ungefähr Schulterlang und darin finden sich die unterschiedlichsten Zöpfchen, die meist entstehen, wenn ich mich ein wenig langweile…
    Größe: 1,55m
    Kleidungsstil: Man könnte ihn als lässig bezeichnen. Oder verrückt. Oder einfach beides! Ich trage gern ein wenig fransige Kleidung oder auch mal zu große. Aber vor allem muss sie mehr als nur eine Farbe haben!




    Familie: Meine Mutter arbeitet im Rat der Stadt. Sie ist sehr erfahren, ist aber leider auch ein wenig überängstlich geworden… sie hat vor sechzig Jahren die Zeit des Schattens mit bekommen und hat Angst er könne zurückkehren und sich rächen… Er wurde schon ewig nicht mehr gesehen!
    Mein Vater baut und bastelt sehr gerne. Vor allem Häuser und schöne Gärten! Er ist aber immer so versunken in seine Arbeit, dass ich kaum etwas von ihm sehe…

    Bisherige Vergangenheit: Wie schon gesagt bin ich noch nicht wirklich herum gekommen. Leider! Ich will schon immer die Welt da draußen selbst entdecken und nicht bloß durch die Geschichten, die mir im Laufe der Jahre so erzählt wurden. Die Welt von Djuli und Daniel, Starcatcher und Mausestern, die will ich sehen! Nicht bloß die Straßen und Bäume und Elfen… auch Menschen sind mir noch nicht begegnet. Und dies sind doch so interessante Geschöpfe! Aber was mich am Meisten interessiert: Die Drachen! Die meisten behaupten zwar immer es gäbe sie nicht mehr und sie wären mit Mausestern gegangen, doch das will und kann ich nicht glauben! Zum Glück hat meine Mutter nun endlich eingesehen, dass ich alt genug bin um auf mich selbst aufzupassen und nicht irgendwelchen Tieren als Abendmahl zu dienen!
    Nun bin ich endlich los gezogen und auf der Suche nach einem Abenteuer!





    Aussehen:
    Spoiler:
    Besondere Merkmale: Außer meinen roten Haaren und den klaren blauen Augen, sowie der bunten Kleidung ist eigentlich nichts auffälliges an mir…




    Zweitcharaktere: /
    Beziehungsstatus: /
    Wie hast du hergefunden?: Über die Admins ^^
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?: A-L.Traub@gmx.de




    Regeln gelesen?
    Spoiler:

Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Kayowa Empty
BeitragThema - Re: Kayowa   Kayowa EmptyMo 27 Okt 2014 - 22:10
 

Angenommen

Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
 
Kayowa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Charaktere :: Verzeichnis-
Gehe zu: