StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chase
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 18
Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Chase   Sa 6 Dez 2014 - 22:09







    Name: Chase (Nachname unbekannt)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Herkunft: unbekannt, aber im Dorf groß geworden




    Erscheinungsbild: wasserstoffblond, himmelblaue Augen, schmächtig
    Größe: 1,78
    Kleidungsstil: dunkel, dreckig, Kapuze




    Familie: unbekannt, Zieheltern und deren Kinder
    Bisherige Vergangenheit: Chase wurde als Baby im Dorf einfach ausgesetzt. Seine Zieheltern kümmerten sich liebevoll um ihn, doch er fühlte sich nie wirklich akzeptiert. Als kleiner Junge war er gerne für sich alleine und steckte häufig Attacken von anderen ein. Mit zunehmenden Alter wurde er stärker und prügelte alle von denen er glaubte sie hätten es verdient. Auch seinen Ziehvater. So musste er ausziehen und lebt nun auf den Straßen und in der Umgebung des Dorfes




    Aussehen:
    Spoiler:
     

    Besondere Merkmale: ständig ungepflegt und die auffälligen Haare und Augen




    Zweitcharaktere: keine
    Beziehungsstatus: Single
    Wie hast du hergefunden?: u know
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?: u know




    Regeln gelesen? Alle Regeln gelesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djuli
Administrator
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 200
Drache/Reiter : Mausestern

BeitragThema: Re: Chase   Sa 6 Dez 2014 - 22:33

Angenommen




Aktuelles Geschehen

Dorf



  • Jake, Kayowa, Idis, Andromex

    • Jake, Kayowa, Idis und Keona haben den Abend im Gasthaus verbracht. Sketch hat Keona durch Magie gewürgt, daraufhin verließen Keona und Idis das Gasthaus.
      Jake, Kayowa und Jakes Kumpel Catos (kein eigenständiger Chara) sind schlafen gegangen.
      Sketch hat in der Nacht Catos umgebracht.
      Jetzt ist es Morgen und sie erwachen und finden ihren Freund tot vor.
      Andromex befindet sich in seinem Haus.

    Bauernfelder



  • Zerean, Keona

    • Zerean quartierte sich für die Nacht bei einer fremden Familie ein.
      Keona ist vor Sketch geflüchet und ist untergetaucht.

    Kleiner Wald abseits



  • Sketch

    • Sketch verbrachte die restliche Nacht in den Schatten des Waldes, nachdem er Mord an Catos und dem Gastwirt verübt hatte.





    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Chase
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Auf dem Wochenmarkt [DN]
    » Chase/Zero Assassinen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Drachenreiter :: Charaktere :: Eingetragen-
    Gehe zu: