StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chase
RPG-Alter :
18

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
20

Chase
Mitglied

Chase Empty
BeitragThema - Chase   Chase EmptySa 6 Dez 2014 - 22:09
 






    Name: Chase (Nachname unbekannt)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Herkunft: unbekannt, aber im Dorf groß geworden




    Erscheinungsbild: wasserstoffblond, himmelblaue Augen, schmächtig
    Größe: 1,78
    Kleidungsstil: dunkel, dreckig, Kapuze




    Familie: unbekannt, Zieheltern und deren Kinder
    Bisherige Vergangenheit: Chase wurde als Baby im Dorf einfach ausgesetzt. Seine Zieheltern kümmerten sich liebevoll um ihn, doch er fühlte sich nie wirklich akzeptiert. Als kleiner Junge war er gerne für sich alleine und steckte häufig Attacken von anderen ein. Mit zunehmenden Alter wurde er stärker und prügelte alle von denen er glaubte sie hätten es verdient. Auch seinen Ziehvater. So musste er ausziehen und lebt nun auf den Straßen und in der Umgebung des Dorfes




    Aussehen:
    Spoiler:

    Besondere Merkmale: ständig ungepflegt und die auffälligen Haare und Augen




    Zweitcharaktere: keine
    Beziehungsstatus: Single
    Wie hast du hergefunden?: u know
    Erreichbarkeit bei Inaktivität?: u know




    Regeln gelesen? Alle Regeln gelesen
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Chase Empty
BeitragThema - Re: Chase   Chase EmptySa 6 Dez 2014 - 22:33
 

Angenommen




Aktuelles Geschehen

Dorf



  • Jake, Kayowa, Idis, Andromex

    • Jake, Kayowa, Idis und Keona haben den Abend im Gasthaus verbracht. Sketch hat Keona durch Magie gewürgt, daraufhin verließen Keona und Idis das Gasthaus.
      Jake, Kayowa und Jakes Kumpel Catos (kein eigenständiger Chara) sind schlafen gegangen.
      Sketch hat in der Nacht Catos umgebracht.
      Jetzt ist es Morgen und sie erwachen und finden ihren Freund tot vor.
      Andromex befindet sich in seinem Haus.

    Bauernfelder



  • Zerean, Keona

    • Zerean quartierte sich für die Nacht bei einer fremden Familie ein.
      Keona ist vor Sketch geflüchet und ist untergetaucht.

    Kleiner Wald abseits



  • Sketch

    • Sketch verbrachte die restliche Nacht in den Schatten des Waldes, nachdem er Mord an Catos und dem Gastwirt verübt hatte.





    Nach oben Nach unten
     
    Chase
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Drachenreiter :: Charaktere :: Verzeichnis-
    Gehe zu: