StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Synah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Synah
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Synah   Sa 18 Jun 2016 - 23:35


   




   
Name: Synah
Geschlecht: Weiblich
Alter: 124 Jahre
Rasse: Elfe
Herkunft: Synah wurde in einem Dorf, das einen Tagesmarsch von der Elfenhauptstadt entfernt ist,  geboren.
   

   


   
Erscheinungsbild: Synah wirkt, im Gegensatz zu den männlichen Elfen, weiblich. Sie ist nicht, wie einige weibliche Elfen, sehr schlank, sondern besitzt hier und da einige Rundungen - ein Mensch würde sie wohl mit einer ganz normalen Figur betiteln. Ihre ebenholzfarbenen Haare gehen ihr bis zur Hälfte ihrer Wirbelsäule, ihre spitzer zulaufenden Ohren sind meistens gut zu sehen. Die Seelenspiegel der Elfe sind, ebenso wie ihre Haare, von brauner Farbe und elfentypisch mandelförmig. Die Haut der Elfe steht mit ihrer blassen Farbe sehr im Kontrast zu den dunklen Haaren.
Größe: 1,75m
Kleidungsstil: In erster Linie kleidet sich Synah immer praktisch, wenn das Kleid oder die Hose inklusive der Bluse dann noch gut aussieht, dann hat der Kleiderschrank der Elfe ein neues Teil hinzu gewonnen. Meistens trägt sie Kleidung mit kalten Farben, wie weiß, braun oder beige.
   

   


   
Familie: Synahs Familie ist nicht sehr groß, was bei Elfen keine Seltenheit ist. Ihr Vater war ein Einzelkind und auch ihre Mutter hatte nur einen Bruder - ihren Onkel. So ist es, dass auch die braunhaarige Elfe nur eine Schwester hat und ihre Familie so sehr überschaubar ist. Jedoch hat sie, vorallem zu ihrer jüngeren Schwester Isina, einen sehr guten Draht. Auch ihre Mutter Menele mag sie sehr gerne, die Beziehung zu ihrem Vater Varuk ist aber eher von Reservation und Respekt geprägt. Man kann aber nicht behaupten, dass sie ihn hasst oder verabscheut.
Bisherige Vergangenheit: Synah wurde in eine Generation hineingeboren, die ungewöhnlich wenige Elfenkinder hervor brachte. Da sie in keiner großen Elfenstadt, sondern stattdessen in einem Dorf aufgewachsen ist, kann man wohl behaupten, dass das Band zu der recht überschaubaren Anzahl von Dorfbewohnern, enger ist. Mit 4 anderen Elfenkindern wurde sie unterrichtet und schloss im Alter von 65 Jahren ihre Lehre ab. Um mehr, als nur ihr Dorf, zu sehen entschloss sie sich zwei Jahre später durch das Land zu ziehen und sich die Welt anzuschauen, in die sie hinein geboren wurde. Auf ihren Reisen traf sie auf Angelus und seinen Drachen Askan, sowie auf Andromex und seinen Drachen Wyrda - sah so zum ersten Mal gleich zwei Drachen aus der Nähe. Als sie selbst von einer blau-silberfarbenen Drachin namens Adurna als ihre Reiter auserwählt wurde, konnte sie ihr Glück gar nicht fassen und teilte sich von da ab ihre Seele, ihre Gedanken und Gefühle mit ihrer neuen Seelengefährtin. Sie absolvierten ihren ersten Flug und lernten unter Andromex' und Wyrdas Fittichen was es bedeutete, Drache und Reiterin zu sein. Als sie, Angelus und Askan sowie Andromex und Wyrda in einen Kampf mit Erik Jäger verwickelt wurden, in dem Andromex und Wyrda ihn zwar sehr schwächen konnten, ließen Angelus und Askan ihre beider Leben und auch Adurna starb. Während Andromex und Wyrda noch mit Erik beschäftigt waren, floh die Elfe, zerbrochen, leer und beinahe wahnsinnig vor Trauer um Adurna, deren letzter Funke Leben erloschen war. Seither wandert Synah fried- und ruhelos durch die Landschaft hinter den Drakenbergen - scheinbar ohne jeglichen Lebenssinn.
   

   


   
Aussehen:
   
Spoiler:
 
Besondere Merkmale: Synah zeichnet sich durch nichts Besonderes aus. Lediglich ihre spitzen Ohren unterscheiden sie von Menschen. Narben, Muttermale oder ähnliches besitzt sie aber nicht.
   

   


   
Zweitcharaktere: Keine.
Beziehungsstatus: Synah besitzt derzeit keinen Partner.
Wie hast du hergefunden?: Das ist schon so lange her, das weiß ich nich mehr. Very Happy Zufall? Schicksal? Ich weiß es nicht.
Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Per Mail: Albinotiger94@gmx.de
   

   


   
Regeln gelesen? Alle regeln gelesen.
   


So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und nichts vergessen. Laughing Dachte es ist mal an der Zeit Synah einen Steckbrief zu verpassen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keona
Moderator
avatar

RPG-Alter : 214
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 64
Drache/Reiter : -

BeitragThema: Re: Synah   So 19 Jun 2016 - 13:50

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Synah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Charaktere :: Eingetragen-
Gehe zu: