StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 19:21

Ich spürte genau wie Dirk sich fühlte, und seine Freude färbte auf mich ab. Ich schwang mit meinem Schweif etwas schneller und fing sogar an zu schnurren. Was sich eigentlich nur wie ein grollen anhörte, aufgrund meiner größe jedoch mit einem Schnurren verwechselt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 19:31

Ich schlang meine Hälfte hinunter.und überlegte mir eine antwort.,,Ich denke nicht das wir die Einzigen sind,die es auf dieser Welt gibt.wir müssen die anderen finden.die uns dann etwas beibringen könnten.Wir werden losfliegen sobald Famis grosswird und du auf ihrem ückenfliegen kannst.Oke?''Hast du eine Idee wohin wir gehen könnten?fragte ich Sky.Er schnaubte nur und murmelteSo kindischIch spürte seine Eifersucht in mir.Sky warum bist du so eifersüchtig?Doch er gab mir keine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 20:36

ich lächelte, als sie vor sich herschnurrte."ist sie nicht süß"Dann sah ich zu Sophie."Aber wo sollen die denn sein? Ich bin nur in Wäldern gewesen. Und davon gibt es haufenweise hier!"ich seufzte auf und hatte meine Hälfte schließlich aufgegessen,nachdem ich Famis noch mal etwas Fleisch hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 21:46

Ich nahm freudig jedes Stück Fleisch an das mir Dirk hinlegte. Als ich fertig war hob ich meinen Kopf an und sah zu Dirk, und dann zu Sophie herüber. Langsam tapste ich dann schließlich zu Sky herrüber und schnupperte vorsichtig an seiner Vorderpranke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 22:20

Ich grinste."Guck mal. Da ist aber jemand neugierig auf deinen Sky!"Ich beobachtete sie und fragte mich wohlm, wie groß sie eines Tages werdenw ürde. Man sagte ja, dass Drachen sogar die Größe eines Berges erreichten konnten. Hoffentlich würde sie nicht so riesig werden. Ihre Schuppen glitzerten im Feuerschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 12:56

,,Bis jetzt haben wir ja noch nicht den Himmel erkundigt.Ich glaube wenn wir in der Luft sind haben wir einen besseren überblick.Daher sollten wir mal hinter den Bergen versuchen.Denkst du nicht?''ich war bestürzt darüber das Sky seinen Geist verschloss.Was war mit ihm los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 13:00

Ich merkte wie Famis an mir rumschnüffelte.Warum bin ich nur so schnell erwachsen geworden.Ich war nie so spielerisch.aber musste ich jetzt erwachsen sein.ich durfte doch auch mal spass haben.blitzartig drehte ich mich auf den Rücken und schleuderte Famis in die Luft.Aber nur spielerisch.Ich machte es wieder und wieder.Und hoffte nur es macht ihr spass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 13:32

Als ich das erste mal abhob fiepte ich ängstlich, merkte jedoch recht schnell dass ich immer wieder sicher landete. Ich flatterte immer wieder kurz mit den Flügeln, was meinen Fall immer wieder verlangsamte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 14:25

Ich sah den beiden beim spielen zu und sah dann zu Sophie."In den Himmel?"Ich musste schlucken. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Was wäre, wenn Famis eines Tages fliegen konnte? Ich hatte Höhenangst, wollte aber nichts verraten."Keine Ahnung! Wäre wohl ein Anfang!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 17:45

Als er sagte ,,In den Himmel'' wusste ich sofort das er höhenangst hatte.Vor allem in dem Tonfall in dem er es gesagt hat.,,Du brauchst keine angst zu haben.Du fühlst dich dann sicher auf Famis rücken.''sagte ich und hoffte dass es ihn ein bisschen beruighte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 17:54

Ich hörte auf Famis in die Luft zu werfen.Ich pflückte sie mit meinem Schweif sanft aus der Luft.Und schlang ihn um sie währen ich mich drehte.Sobald ich in schlaf stellung lag.Und legte sie an meine Flanke.Ich hoffte nicht dass es sie störte.Kurz darauf schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 18:59

Ich kicherte laut und vergnügt in Dirks Geist und strampelte leicht herum mit jedem Wurf der mich wieder in die Höhe beförderte. Schließlich gähnte ich leicht als ich an Skys warmer Seite lag und rollte mich leicht ein. Doch plötzlich wuchs ich mit einem mal an und schoss auf 1/3 von Skys Größe. Etwas verwundert sah ich mich an, ich wusste nicht genau was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 19:17

Ich wachte sofort wieder auf als etwas an meinen schuppen kratzte und sah das famis gewachsen ist.Du bist nur gewachsenberuighte ich sie.Und legte mich wieder hin.Ich rückte sie wieder an meinen Körper.schlaf jetzt,und las Dirk mal ein bisschen pause machen von deinen Gefühlensprach ich sanft weiter.Ich entspannte mich,aber schloss meine Augen nicht damit ich sie beobachten konnte,dass sie auch schlief.dennich wusste das sie müde war.erst recht nach einem wachstumsschub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 20:25

"Das ist leichter gesagt als getan!" Ich sah zu Famis und staunte nicht schlecht, als sie plötzlich gewachsen war. Auch ihre Gefühle zu spüren war für mich verdammt seltsam."Die beiden verstehen sich ja prächtig!" Dann sah ich zu Sophie. "Ich bin mal gespannt, wie lange ich brauche, um mich daran zu gewöhnen,dass ich fühle,was sie fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 21:22

,,Glaub mir,das dauert nicht mehr lange.''In dem selben moment bekam ich ein Glücksgefühl das von Sky ausging.Er war wohl glücklich nicht mehr allein in seinem Ei zu hocken.Und jetzt hatte er erst recht noch einen artgenossen.Ich konnte ihn gut verstehen.Ich legte mir wieder ein Moosbett.Ich legte mich rein und sagte,,Gute Nacht Dirk''kurz darauf fiel ich in einen tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 21:24

,,Glaub mir,das dauert nicht mehr lange.''In dem selben moment bekam ich ein Glücksgefühl das von Sky ausging.Er war wohl glücklich nicht mehr allein in seinem Ei zu hocken.Und jetzt hatte er erst recht noch einen artgenossen.Ich konnte ihn gut verstehen.Ich legte mir wieder ein Moosbett.Ich legte mich rein und sagte,,Gute Nacht Dirk''kurz darauf fiel ich in einen tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 31 Aug 2010 - 23:02

Ich drehte nur den Kopf etwas zu Sky und sah dann zu wie er es sich wieder bequem machte. Bevor ich mich ebenfalls leicht zusammenrollte und gegen ihn lehnte warf ich noch einen Blick zu Dirk und lächelte. "Gute nacht" hauchte dann meine Stimme in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 1:29

Ich hatte mich grad selbst hingelegt, als plötzlich Famis zu mir sprach. Ich zuckte zusammen. "Gute Nacht ihr drei!", sagte ich verstört und war alsbald selbst eingeschlafen. Meine Träume waren wieder so real, als ob ich es erneut erleben musste. Ich wälzte mich unruhig umher. Ich musste erneut hilflos mit ansehen, wie meine Heimat, das Dorf Dragan, überfallen wurde. Wie sie meine Eltern töteten. Wie ich gerade noch so aus dem Dorf entkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 13:59

Ich erwachte gerade als die Sonne aufging.Es war ein wunderschöner Morgen.Ich stand auf und lief auf der Lichtung auf und ab.Sky,machst du mit mir mal einen Rundflug?Ich sah das er kurz aufstöhnte,aber entschied sich dann doch dafür.Er liess einen Flügel hinunter,so dass ich aufsteigen konnte.Wir stiegen in den Himmel.Die Sonne schien,und ich spürte ihre Wärme auf meinem Rücken.Bald kam das Dorf in sicht und am Rande war ein einzelnes Bauernhaus.Hier werden wir landen.Ich brauch einen Rucksack und eine Decke.
---> Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 20:19

Ich lag schon neben Dirks Kopf, selbst wenn er noch schlief und fiepte leise. Ich spürte, dass es ihm nicht gut ging, ein Mischmasch von Gefühlen durchfuhr ihn und ich konnte nicht deuten was das bedeuten sollte. Ich legte mich an seinen Kopf und schleckte ihm leicht über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 22:22

Urplötzlich schreckte ich hoch und war schweißgebadet.Die Sonne blendete mich.Verwirrt sah ich mich um, bis ich endlich gemerkt hatte,dass ich wach war. Ich sah zu Famis und streichelte sie."Hey kleines. Bist ja auch shcon wach!" Wie lange würde mich dieser Alptraum noch verfolgen? ich wusste es einfach nicht. Umso tröstender war es, dass ich nun Famis hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 23:21

Ich lächelte als er wachwurde und schleckte ihm wieder über die Wange. Er hatte schlecht geschlafen, das wusste ich, also schleckte ich ihm über die Wange und fiepte leise. Darauf folgte ein Kichern, und ich saß schweifwedelnd vor ihm.


Zuletzt von Famis am Mi 1 Sep 2010 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 23:35

Ich sah meine Drachin an und musste lächeln. Sie war Balsam für meine Seele."Na du? Hab ich dich etwa erschreckt?",fragte ich sie, während ich sie streichelte. Ihr Fiepen musste mich geweckt haben.


Zuletzt von Dirk am Do 2 Sep 2010 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 23:37

Ich kicherte nur wieder in mich hinein und rieb meinen Kopf sanft an seiner Wange entlang bevor ich mich dann auf seiner Schulter niederließ. Ich rollte mich leicht zusammen und summte ein wenig.


Zuletzt von Famis am Mi 1 Sep 2010 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mi 1 Sep 2010 - 23:43

Ich kraulte sie sanft und sah mich dann um."Weißt du vielleicht, wohin Sophie und Sky gegangen sind?"


Zuletzt von Dirk am Do 2 Sep 2010 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: