StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 30 Mai 2010 - 15:08

Von Saphira

Als der Reiter des großen, weißen Drachens zu Selena und Eragon sprach, dass wir jetzt endlich fliegen sollten, sprang ich in die Luft und ließ ein Jubeljauchzen hören. Als ich wieder unten war, lief ich zu Eragon und setzte mich mit großen Augen vor seine Nase. Er drehte sich zu Selena um. "Ja, denke ich auch. ich denke aber, dass wir alle hingehen sollten, damit wir gleich weiterfliegen können.", er sah noch einmla in die Runde, dann drehte er sich um, um sein Hab und Gut zusammenzupacken. Dann machte er sich auf den Weg zu den Drakensbergen. Ich starrte die anderen nocheinmal durchdringlich an, damit sie uns auch folgten, drehte mich dann um und lief meinem Reiter hinterher zu den Drakensbergen, damit wir unser Band endlich festigen konnten...

-->Drakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 30 Mai 2010 - 15:24

Von Daniel

Ich lächelte, dann schnappte ich mir Janosch und Lybia und setzte sie hinter mich auf meinen Drachen. Es sollten so wenige wie möglich laufen, aber Star würde nur drei oder vier Leute tragen können. Andromex könnte Selena noch mitnehmen, überlegte ich, doch dann viel mir ihr Drache ein und ich schüttelte zweifelnd den Kopf. Nein, sie muss laufen.
Ich gab das Zeichen für die anderen und Star schoss dem Himmel entgegen Richtung Drakensberge.

--> Die Dakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 30 Mai 2010 - 15:26

Von Selena:

Ich sah, wie die großen Drachen über meinen Kopf hinwegflogen und ich rief ihnen freudig hinterher. Dann wechselte ich einen Blick mit Dream und lief dann in den Wald, richtung Drakensberge.

--> Drakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 30 Mai 2010 - 17:29

Von Djuli

Ich sprang auf Maus Rücken und trieb sie an. Schnell saust emein Drache dem Himmel empor und flog den anderen zu den Drakensbergen hinterher.

--> Die Drakensberge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 30 Mai 2010 - 19:51

Von Dream

Ich lief meiner Reiterin hinterher zu den Drakensbergen, damit wir endlich fliegen konnten...

-->Drakensberge


Zuletzt von Dream am Do 23 Sep 2010 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andromex
Moderator
avatar

RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 31 Mai 2010 - 14:18

Von Andromex

Ich stieg auf Wyrdas Rücken und flog den anderen hinterher.

--> Drakenberge


Zuletzt von Andromex am Fr 24 Jun 2011 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Fr 27 Aug 2010 - 20:49

Von Sophie

<----- Im Herzen des Waldes
Nach einer langen Wanderung.Fand ich diese Lichtung.Ich schaute mich auf der Lichtung um.Sie war wunderbar.,,Na,ist das was,oder nicht?''rief ich hinaus in die Welt.Ich war überglücklich.Ich setzte Sky und das Ei ab.Und tanzte auf der Lichtung herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Fr 27 Aug 2010 - 20:53

Von Sky

<-----Im Herzen des Waldes
Irgendwie tat sie mir leid.Sie musste mich den ganzen Tag tragen.aber wäre ich zu fuss gewesen wären wir langsamer vorwärts gekommen.Und das alles für mich das ich dann einfach in den Himmel stürzen kann,mit ihr.Ich fand es einfach super.Ich legte mich in die mitte der Lichtung und kurz darauf nickte ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Fr 27 Aug 2010 - 23:19

Von Dirk

Ich lief ihr gedankenverloren nach.Ihr Lachen riss mich aus meinen gedanken und ich musste lächeln. Für sie war es was besonderes. Für mich war nichts besonderes. Wer so lange wie ich nur in den Wäldern hauste, kannte das alles schon. Dennoch woltle ich ihr dne Spaß nicht verderben. "Es ist wundervoll hier!"Er setzte mich hin und nahm das Drachenei aus meinem Rucksack und sah es neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 9:18

Von Sophie

Ich war glücklich.Überglücklich.Ich konnte bald mit Sky fliegen.Hoch hinaus.Aber nachdem ersten Flug,kehren wir wieder zu Dirk zurück.Ich bin mir sicher das bei ihm das Drachenei noch schlüpfen wird.Und wenn sky mag könnten wir zuzweit auf seinem Rücken fliegen,bis sein Drache gross,ist.Ich setzte mich zu ihm,,Hast du auch Hunger?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 9:38

Von Famis

<-- Im Herzen des Waldes
Als könnte ich seine Hände auf meiner Schale spüren leuchtete mein Ei kurz auf, tat jedoch nichts weiter ungewöhnliches. Jedoch war immer noch diese Wärme zu verspüren die ich abstrahlte. Es war schon recht eng geworden in meinem Ei, immer wenn ich mich auch nur ein klein wenig bewegte stieß ich gegen die Schale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 11:46

Von Sky

Jungdrache Tag4
Ich hatte einen Unruhigen Schlaf.Irgendetwas schien mich zu beschäftigen.vielleicht lag es auch daran das ich mal endlich geschlüpft bin.Aber zur sicherheit schickte ich meinen Geist aus.
Ich spürte denmeiner Reiterin,den Mann und etwas anderes.Ich nahm ein fremdes Bewusstein wahr.Wer bist du?fragte ich,denn ich wusste es war kein Menschlicher Geist.
OUT:Wenn das geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 13:00

Von Dirk

Ich erschrak, als das Ei aufleuchtete. Es strahlte eine sonderbare Wärme ab und es schien sich innerlich zu bewegen.Würde es bald schlüpfen? Oder bildete ich es mir nur ein:Dann riss mich Sophie aus meinen gedanken."Wie bitte? Oh. Klar. Soll ich jagen gehen?"Ich nahm meinen Bogen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 14:33

Ich hörte seltsame Geräusche, Stimmen, jedoch waren sie nur undeutlich zu hören. Bis auf eine Stimme, die sich so anhörte als würde sie direkt in meinem Kopf sprechen. Ich antwortete jedoch nicht. Aber ich fühlte mich wohl, obwohl mir unklar war wieso. Vielleicht lag es an diesem Menschen der mich trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 16:27

,,Warum?...Wieso?...hat dein Ei gerade aufgeleuchtet? àhm nein,is schon gut.Ich kann gehen denn kannst du bei dem Ei bleiben,für den Fall das es ssschlüpft.Ich habe im Waisenhaus gelernt mit Pfeil und Bogen zu schiessen.Meine Freundin dort hat es mir beigebracht.Sie lebte ein Jahr allein im Wald.Dort wurde sie aufgelesen.Aber ich habe keinen Bogen.Darf ich deinen?Weisst du wie man einen Bogen macht?Sonst könntest du hier im Lager bleiben,feuer machen und mir einen Bogen.''Wo war Sky?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 16:31

Ich merkte wie ich einen Wachstumsschub bekam.Jetzt war ich genau richtig für meinen 1.Flug.Jetzt konnte sich Sophie kanpp auf mich draufsetzten.Heute Nacht nach dem Essen werde ich ihn machen.Im sternenklaren Himmel.Ich liebte die Sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 16:51

Von Dirk

Ich sah sie an und sah auf meinen Bogen.Es fiel mir schwer, ihr den mitzugeben, aber ich tat es."Sei ja vorsichtig mit ihm.Er gehörte einst meinem vater und ist mein letztes Andenken an ihm!"ich reichte ihr diesen und strich vorsichtig über das Drachenei.Die Wärm war beruhigend.Ich fragte mich, wie lange es wohl dauern würde, bis das Drachenbaby schlüpfen würde. Mir fielen die Legenden über die Drachenreiter ein, doch dann seufzte ich. Was redete ich mir da eigentlich ein? Als ob ich jemals Drachenreiter werden könnte. Als ob der Drache im Ei ausgerechnet bei mir, einen Herumtreiber, schlüpfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 19:50

,,Keine Sorgen,ich mach ihn schon incht kaputt.''rief ich als ich mich auf den weg machte.Er vertraute mir,das war wichtig.Denn wenn wir gemeinsam auf reisen gehen,ist vertrauen das wichtigste.
--->Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 20:01

<---Wald
Ich schleppte den Hirschen und den Hasen hierher zurück.Es war inzwischen sehr Dunkel geworden.Mankonnte schon die Sterne sehen.Ich legte die Beute vor Dirk hin.Ich spürte einen Stups von hinten ich drehte mich um und sah Sky.Er war schon wieder gewachsen.Er bot mir den Flügel an.Zuerst kapierte ich nicht was das sollte.dann erinnerte ich mich an die Geschichten.Er wollte den ersten Flug machen.Ich stieg auf,und er hob sich in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 20:08

Ich flog hoch über den Wald.Die aussicht war wunderschön.Sophie betrachtete die Landschaft,und liess einen Jubelschrei hören.Plötzlich wurde es um mich weiss und ich sah für einen kurzen moment nichts mehr.Dann gab es einen Wachstumschub wie nie zuvor.Und dann hörte ich die Gedanken meiner Reiterin.Ich fand so ihr name raus.Sophie.Hallo du!rief ich im Geiste,sie schien mich zu hören.Hiantwortete sie mir.Und ich schnellte durch die Luft und machte einen Sturzflug bis kurz vor dem Boden.Dann breitete ic die Flügel aus,um uns abzufangen,und sanft zu landen.dass war wunderbarhörte ich sie sagen.Ich stupste sie mit der Nase an.Und sie streichelte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 20:12

Das zeichen auf meiner Hand war gelb,so wie Sky.Ich denke ein hase reicht dir jetzt nicht mehr was?sagte ich.Nein,ich esse ihn zwar trotzdem,aber morgen gehe ich selber Jagen.antworttete er.Ich sass mich überglücklich zu Dirk.,,Ich mach uns mal ein Feuer.
OUT: Sry dass ich gleich soviel auf einmal schrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 20:57

Ich hörte einen Schrei, es klang seltsam vertraut, und gleichzeitig weit weg. Erneut glühte mein Ei auf, als mich eine Welle starker Glücksgefühle durchströmte, und ich fühlte, dass die Zeit langsam reif war. Ich drückte mit einem Horn gegen die Schale, und ein lautes Knacken gab zu hören, dass die Schale zu bersten begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 21:47

Ich sah das Ei misstrauisch an.Es leuchtete erneut.Dann kam Sophie zurück und ich antwortete nur:"Ist okay!"Plötzlich knackte es und die Schale sprang langsam.Mein Herzschlag begann zu srasen. Soltle es wirklich passieren?War dieses Drachenei für mich?Soltle ich wirklich dazu bestimtm sein,ein Drachenreiter zu werden?"Ich träume.Das ist alles nur ein Traum!"Mir war es egal, ob Sophie und Sky es hörten. Ich, ein junger Mann von 21 Jahren, der nur im Wald lebte und andere Menschen mied, soltle ein Drachenreiter werden. Es war kein traum. Dafür war alles zu real und ich fühlte jedes Detail."Komm schon! Kräftig drücken!", flüsterte ich liebevoll. ich musste unwirkürlich Lächeln. Vor lauter Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 21:52

Ich ignorierte die Stimmen und tat was mein Gefühl mir sagte. Ich drückte an der brüchigen Stelle herum und die ersten Splitter der Schale lösten sich und einer meiner Hinterläufe durchbrach die Schale und kam zum ersten Mal mit Luft in Kontakt. Meine Krallen, vier an der Zahl, zuckten ein wenig herum und ich trat ins leere, bis dann mit einem erneuten Knacken das Loch ausgeweitet wurde und man schon eine 'Zehe' meines anderen Hinterlaufs sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 21:56

"So ist es gut.Zeig dich mir!",lächelte ich und beobachtete gespannt die Eierschale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: