StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyDo 5 Mai 2011 - 21:57
 
Ich lachte, in Ordung! Aber dass du mir ja nicht wegrennst! Ich kicherte ûber meine eigenen Worte. So schnell konnte er noch gar nicht laufen... Vorsichtig nahm ich ihn aus der Tasche und setzte ihn neben meinen Fuß, welcher in Ledersandalen eigepackt war. Dann blickte ich wieder zu der Elfe. "Und das ist Saix... mein Drache..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 11:47
 
Ich nahm Pyro aus dem rucksack und setzte ihn auf den boden vor mich. er war schon etwas grösser wie saix was ja nicht unbedingt verwunderlich war "Und das ist Pyro .... mein kleiner Drache" sie sah ihn an "Pyro mach langsam denke an deinen Fuß"...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:42
 
Ich sehe Pyro an. Er war ja viel größer als ich. Vorsichtig krabbele ich von der Fussspitze runter auf den Boden und fühlte das erste mal die Erde unter meinen Pfoten. Ich sah hoch und strahlte meine Reiterin an. Es ist herrlich...und fühlt sich warm an. Zarifa ist das immer so weich?? Ich tappste auf den Jungdrachen zu und schnupperte in der Luft dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:07
 
Ich sah Saix neugierig an und ging langsam auf sie zu, da ich ja noch den Verband trug. Neugierig schnüffelte ich an Saix.Hallo. ich bin pyro!"Ich quiekte vergnügt auf und wedelte verspielt mit dem Schweif
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:23
 
Out: soll ich Saix weiblich machen???

In: Vorsichtig zog ich mich zurück und sah den etwas größeren an und dann auf seine Pfote. "Was...was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:42
 
Out: neee ^^ ich will meinen Saix behalten Very Happy

In: Ich sah den beiden Drachen berührt zu. Ihr seid so Süss!, dachte ich belustigt.
Ich hockte mich hin. Ja, das ist immer so weich... Nur auf Steinen tut es weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:30
 
Out: weil Pyro mich weiblich macht XD bin halt ein Feminiener Drache ^^

In: Ich sah Pyro an und versuchte es ihm mit dem Schwanz nach zu machen. Irgendwie wollte das bei mir nicht gehen. Was ist den Stein...Zarifa...glaubst du sie tun uns was? Ich versuchte zu Pyros Reiterin zu laufen und stoperte über meinen Pfoten und rollte über den Boden und fiepse auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyFr 6 Mai 2011 - 23:06
 
Out:
Sry xD Bin von einem weiblichen Ausgegangen^^

Ich humpelte zu ihm und versuchte ihm aufzuhelfen."Du musst vorsichtig gehen, sonst tust du dir noch weh wie ich! Ich habe versiucht sofort zu fliegen und bin hingefallen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 10:15
 
Ich lies mir aufhelfen und zitterte. "Ich....ich....", vorsichtig sah ich Pyro an. Ich muss wohl noch etwas lernen mit meinen Pfoten umzugehen. "Dann solltest du vorsichtig laufen..." Nuschelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 11:39
 
"Ich weiß. Aber meine Alleria kümmert sich gut um mich und ich sehe dass zarifa es ebenfalls tut!"Ich humpelte dann neugierig zu Zarifa,um sie mir mal aus der Nähe anzusehen. Schließlich war ich ja noch nie jemand anderen begegnet und war sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 12:00
 
ich setzte mich zu der anderen elfe "So wo wollt ihr hin ? wo kommt ihr her ?" ich sah Saix an "mach vorsichtig kleiner " sie musste leicht lächeln hier ihr beiden esst mal was
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 15:38
 
<--- Zerfallenes Dorf

Nun umgaben mich und Cyrill große Bäume, die nur wenig Licht zwischen ihren Ästen hindurch ließen. Na, was hältst du davon? fragte ich die blaue Drachendame auf meiner Schulter und setzte sie ab. Langsam schlenderte ich weiter, bis ich Stimmen hörte. Ich blieb stehen und lauschte. Hörst du das auch, Cyrill? fragte ich und spähte um einen Baum. Ich entdeckte zwei Frauen, ihrem Aussehen nach sogar Elfen und dazu noch zwei kleine Drachen. Überrascht blinzelte ich. Sieh mal einer an. Da sind auch Drachen, Cyrill! berichtete ich und lächelte Cyrill an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 16:05
 
<--- Zerfallenes Dorf

Ich staunte aus Raye mich durch den Wald trug. Es ist hier so ganz anders. Nachdem Raye mich abgesetzt hatte lief ich allein etwas auf dem Waldboden herum. Es war etwas feucht überall. Sowas kannte ich noch gar nicht. Doch auch ich blieb stehen als ich die Stimmen ebenfalls hörte. Vorsichtig schlich ich auf die Lichtung. Dort waren zwei Drachen in meinem alter. Ich weißer und ein dunkel grüner. Zaghaft ging ich auf die beiden zu. Ich bin Cyrill und ihr? Fröhlich trat ich zu den beiden. Ich fand es schön das ich endlich auch zwei andere Drachen traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySa 7 Mai 2011 - 20:27
 
Ich erschrecke und sah Pyro an. Noch mehr Zarifa..... Mein kleiner Körper zitterte wieder und ich sah die beiden vor mir an. Ich versuchte mich hinter Pyro klein zu machen. Vorsichtig lugte ich an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySo 8 Mai 2011 - 13:00
 
Mein Kopf fuhr herum und entdeckte Cyrill. Neugierig sah ich sie an. "Ich bin Pyro und das ist Saix!"Ich krabbelte auf Cyrill zu und und stupste sie verspielt an. Angst kannte ich keine. Schließlich war ich ja mutig und griff große böse Felsen an und knurre sie an, damit sie Angst vor mir bekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySo 8 Mai 2011 - 15:44
 
Nachdem Cyrill einfach darauf los gelaufen war, folgte ich ihr langsam, auf alles vorbereitete, und trat aus dem Schatten eines Baumes. "Hallo, ich heiße Raye und das ist meine Drachendame Cyrill. Wir sind hier zufällig vorbeigekommen und haben euch gehört." erklärte ich kurz und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySo 8 Mai 2011 - 16:54
 
"Hallo ich bin Alliaria und der kleine grüne is Pyro" sie freute sich das er endlich mal jemanden zum spielen gefunden hatte "Pyro mach langsam denke daran die bösen felsen " sie musste lachen und schaute auf seine pfote. Innerlich machte sie sich doch noch sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptySo 8 Mai 2011 - 22:17
 
Ich versuchte mir an Pyro ein Beispiel zu nehmen und ging auch spielerisch auf die Drachin zu. Doch erst fing ich an zu schnuppern. Komisch aber es gab mir das gefühl von vertrauen an etwas zu schnuppern um es kennen zu lernen. "Ich bin Saix...und grade erst geschlipft..." erklärte ich leise und sah meine Reiterin an. "Und das ist meine Reiterin Zarifa...", fügte ich noch hinzu. Ich sah Raye an und tapste auf ihn zu. Immer mit meiner Nase voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMo 9 Mai 2011 - 14:35
 
Ich lächelte und sah den Drachen dabei zu, wie sie sich gegenseitig beschnupperten. Du kennst wohl keine Skrupel, Cyrill. Einfach drauf los plappern. meinte ich und sah dann Saix an, der auf mich zu tapste. "Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen." sagte ich und ging dann in die Hocke, damit ich Saix genauer betrachten konnte. Die Chance, so viele Drachen auf einmal zu sehen, würde ich bestimmt nie wieder haben. "Cyrill ist auch erst vor ein paar Stunden geschlüpft." erklärte ich und lächelte Saix an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:12
 
Ich lächelte dem Reiter zu. "Hallo, ja, wie Saix schon gesagt hat, bin ich Zarifa... die Freude liegt ganz meinerseits.", sagte ich und nahm Saix auf meinen Arm. Immer vorsichtig sein, kleiner Mann! Sie könnten auch gefährlich sein... selbst wenn ich das bei ihnen zu bezweifeln tue... aber bitte, sei nächstes mal vorsichtiger!, warnte ich ihn. Ich hatte böse Vorahnungen. Der Schatten konnte sich überall herumtreiben. Ich schauderte. Hier hoffentlich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:50
 
Ich krabbelte, oder eher humpelte auf den neuzugang zu, der wohl Raye genannt wird und fiepte neugierig."[b][i]Hast du noch mehr Leute mitgebracht?",fragte ich frech und schaute neugierig an ihr vorbei, ob vielelicht noch wer da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:43
 
Ich sah Raye an und schnupperte an seiner Hand. "Du riechst komisch..." Kurz sah ich zu Pyro und lächelte. Dann Tappste ich weiter. Ich passe auf versprochen..Aber er riecht komisch... Noch keinen Anderen gerochen habe ausser Pyro, Alliaria und Zarifa. Das zittern lies nach und ich sah Raye, weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:02
 
Lächelnd sah ich Pyro an. "Wir haben gerade ein Mädchen getroffen und ihr angeboten, uns zu begleiten. Ob sie dies auch tut, weiß ich nicht." erklärte ich und lehnte mich an einen Baum. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Saix an. "Ich rieche komisch? Oh." meinte ich und grinste. Riech ich wirklich komisch? fragte ich Cyrill.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:13
 
Ging auf Raye zu und setzte sich neben ihn "Hi ..... ich bin Alliaria und pyro kennst du ja schon" sie lächelte "Und was verschlägt dich hierher ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011 - 18:07
 
Ich sah Alliaria an und erkannte, dass zumindest sie eine Elfe war. "Was mir hierher verschlägt? Meine neugierige Drachendame. Gerade erst geschlüpft und schon die ganze Gegend unsicher gemacht." erklärte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 9 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: