StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:00
 
Die jungelfe schreckte aus ihren gedanken hoch. "Ich...nein ich bin auf der Reise gewesen und wurde von Byron hier gerufen oder wie er es ausdrückt, zum ihm geführt. Dann trafen wir einen großen Drachen und dann trafen wir Dirk. Irgendwie war er auf dem Weg zur Elfenstadt und ähm ja dann rannte Byron hier zu dir, er deine Stimme gehört hat. Und der Grund meiner Reise war, das ich nicht mehr in mein Dorf kann. Zum einen weil sie mir Byron nicht gönnen würden und zum anderen sie würden nicht Verstehen warum grade ich einen Wesen habe, was laut ihnen nicht Exisiert. Ich glaube die sind ziemlich Hinterm Mond.", sie lächelte warm und sah dann zu Dirk. "Ich habe nicht das mit gemacht was er mit gemacht hat und es tut mir Weh sowas zu hören...", nuschelte sie und brach mitten im Satz an. "Nein mir ist nichts so grausames wiederfahren.", sagte sie dann ganz schnell. Ja sie redet eindeutig zu viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:03
 
sah kurz in die runde und hörte gespannt zu "Ich kann dazu auch nicht gerade viel sagen bin ja gerade erst geschlüpft" lächelte leicht sah dann wieder zu xeres Und keine sorge ich werde nicht von deiner seite weichen trotzdem macht der mir angst schluckte kurz und vergrub sein kopf in den armen von Xeres
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:03
 
Ich lächelte, als sie sich erst so "öffnete" und sich dann wieder zurückzog, aber es war mir Recht. Sie würde mir schon irgendwann vertrauen. "Da hast du glück, es gibt momentan nicht viele Leute, die dies von sich behapten können." Meine Miene verfinsterte sich, "Erik Jäger muss gestoppt werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:06
 
Ich sah Andromex an und nickte ernst."Der Meinung bin ich auch.Aber ich bin noch nicht lange Drachenreiter und habe keinen lehrmeister damals gefunden. Blue und ich haben noch nicht unseren ersten Flug gemacht,da sie ja auch erst geschlüpft ist und noch nicht groß genug für ist! Aber lange wirds nicht mehr dauern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:08
 
sah zu Dirk "ich hoffe wir dürfen euch begleiten ich muss ja auch noch viel lernen " schaute dann zu Andromex und schüttelte sich kurz
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:09
 
Ich nickte. "Also braucht ihr einen Lehrmeister? Ich bin seit ungefähr achzig Jahren, in eurer Zeit grechnet, Drachenreiter, vielleicht kann ich euch etwas von meinem Wissen beibringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:12
 
sah misstrauisch zu Andromex "Das wäre nett" lächelte leicht und vergrub sein gesicht wieder in xeres armen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:14
 
Du brachst keine Angst haben...ich passe schon auf glaub mir ich bin nicht schwach auch wenn ich den anschein mache. Sie sah den Drachenreiter an und streichelte Byron. "Du machst meinen Drachenbaby angst...und das gefällt mir nicht.", flüsterte sie und schaute ihn mit einen offenen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:15
 
"Klar dürft ihr mit uns reisen: Das hatte ich deiner Reiterin schon vorgeschlagen, denn somit muss sich niemand einsam durchschlagen und man knüpft neue freundschaften
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:16
 
Ich weiss das du stark bist ich habe dich ja ne umsonst ausgesucht musste leicht lächeln
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:17
 
Ich blickte Byron an. Wovor hast du Angst? Vor mir, vor Wyrda oder vor dem Schatten?, versuchte ich den verängstigten Drachen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:18
 
"Also ähm von mir aus schließen wir uns gerne an.", meinte sie und sah auf den Boden. Das Wort Freundschaft wollte ihr nicht in den Sinn gehen. "Vielleicht lerne ich dann was."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:18
 
"Einen lehrmeister rbauchen wir. Außerdem weißt du bestimmt nen ort, wo wir in Sicherheit sind. Daniel hatte mir mal gesagt,dass wir nur in der Elfenstadt sicher seien,aber das glaube ich nicht, seit dieser nacht!"ich sah ihn an."Es wäre schön,wenndu uns ausbilden kannst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:20
 
"Nach dem was ich heute alles schon gehört habe is das bischen viel. Und ja vor Wyrda habe ich auch angst der is so Gross" schluckte kurz und beruigte sich langsam sah dann zu Dirk "Das ist schön ich muss ja noch sehr viel lernen"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:21
 
Ich überlegte lange. "Solange der Schatten sein Unwesen treibt gibt es keinen sicheren Ort. Ich schätze, wenn, müssen wir ohne Versteck auskommen. Er kann jeden finden und beherrscht die stärkste Magie die ich kenne.
Ihr müsst wissen, ich bin momentan der älteste, lebende Drachenreiter hier und ich bin am stärksten von euch allen, aber der Schatten ist noch stärrker, als ich, darum müssen wir, wenn wir ihn besiegen wollen, gemeinsam gegen ihn vorgehen. Ich wundere mich, dass er euch noch nicht gefunden hat, aber es ist nur eine Frage der Zeit und diese Zeit sollten wir ausnutzen!"
Nach oben Nach unten
Wyrda
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
11

Drache/Reiter :
Andromex

Wyrda
Mitglied

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:23
 
Hallo Byron, begrüßte ich den jungen Drachen freundlich. Du wirst bestimmt einmal sehr groß und stark, dann kannst du deine Reiterin noch besser beschützen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:25
 
Erst jetzt sah ich zu Wyrda und verstand Byron."Der ist aber wirklich groß!" ich hatte ja noch nie so einen großen Drachen gesehen,abgesehen von den Drachen,als ich in den Wäldern beim Dorf gelebt hatte.Als Andromex das sagte,wandte ich mich an ihm."Er hat wahrscheinlich meine Spur verloren. Aber ich glaube, er weiß noch nichts von mir oder denkt,ich habe Selbstmord begannen, als Famis getötet wurde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:26
 
sprang von den armen von Xeres und ging auf den Drachen zu Ja das will ich hoffen aber muss erstmal so groß werden lächelte und musterte Wyrda von oben bis unten
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:27
 
"Famis, ein schöner Name.
In diesem Fall darfst du leider nicht dienen Gefühlen vertrauen. Ich war im Voreanlig-Gebirge und hab nahc Drachenreiter Ausschau gehalten. Ich konnte euch vom Voreanlig-Geirge orten. Der Schatten wird es besser können, als jeder andere. Ich denke, dass er momentan eine Falle plant, darum sollten wir keine unnütze Zeit vergeuden.
Seid ihr bereit mit dem Studium der Magie anzufangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:28
 
Sie sah den Drachen an und lächelte. "Du bist groß, aber komisch vor dir habe keine Angst und ich spüre auch nichts schlimmes. Wie kommt das Wyrda?" Xeres musste Schlucken, war das wirklich gut bei den zu bleiben? Sie sah Byron nach. Und sie fragte sich ob er sich nicht geirrt hatte in ihr. Sie schüttelte den Kopf und sah alle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:29
 
Ich nickte sofort und sah auf Blue,die offensichtlich eingeschlafen war."Nur was soll ich mit Blue solange amchen? Sie schläft grad so niedlich und ich möchte sie nicht wecken!"
Nach oben Nach unten
Wyrda
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
11

Drache/Reiter :
Andromex

Wyrda
Mitglied

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:32
 
Ich sah die Elfe an und antwortete, Was gut ist, sieht man auch als gut an. Oder würdest du ein vergammeltes Fleisch essen und auch noch behaupten, es sei gut?
Ich stupste den jungen Drachen spielerisch an. Das wirst du bestimmt shcon sehr bald, so wie du aussiehst dauert es nicht mehr so lange, bis zu deinem ersten Flug. Bis dahin solltest du deine Reiterin erstmal mit etwas anderem bei Laune halten. So wei sie aussieht, könnte ihr ne Portion Spaß gut tun!, meinte ich glucksend zu Byron und zwinkerte ihm dann zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:33
 
Out:
Cool. Verschwörungen der Drachen xD Gut,dass meine Drachin schläft und Wyrda sich da nichts ausdenken kann mit ihr xD
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:33
 
"Für die ersten Lektionen brauchst du deinen Drachen gar nicht. Du solltest ihr aber danach ausführlich von dem, ws du gelernt hast berichten, im Kampf kann es sinnvoll sien, wnen zwei alles durchdenken könne und nicht der einzelne die ganze Last auf sich nehemn muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 EmptySo 20 März 2011 - 20:34
 
lachte kurz auf Ja da hast du wohl recht stupste soweit es ging gegen seinen fuß. Spielerisch war der kleine ja noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 16 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: