StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDi 19 Apr 2011 - 18:16
 
"Das hoffe ich auch!"Ich streichelte meine kleine Blue. Wann sie wohl bereit war für den ersten Flug.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDi 19 Apr 2011 - 21:37
 
Ich sah zu meinem Reiter auf. Ich denke, wir können jetzt den ersten Flug machen!, sagte ich stolz zu Dirk.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 0:29
 
Ich schrak aus meinen gedanken, als Blue das sagte. Mir fiel jetzt erst auf, dass sie gewachsen war."Bist du dir ganz sicher? Ich mein...ich will nicht,dass du dir wehtust!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 10:22
 
100%-tig!, rief ich und hüpfte wie schon früher um ihn rum. Dabei sank ich aber wegen meines Gewichtes in der Erde ein und ich hörte etwas beschämt auf.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 17:32
 
Ich war nun total nervös. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie an einem Tag ihr Wachstum nachholen würde. Nun würde sich entscheiden, ob Blue und ich eins werden würden."Wenn du dich bereit fühlst, dann vertraue ich dir!"Man sah mir an, dass ich total nervös war."Xeres? Byron? Ich bin gleich für eine kurze Zeit weg! Blue ist bereit für den ersten Flug!" Ich kletterte vorsichtig auf Blue. Andromex hatte ja gesagt,sie würde während des Fluges wachsen,doch ich machte mir immernoch Sorgen,dass ich Blue wehtun würde. Ich war halt noch sehr besorgt um meine Blue, die nun jetzt gleich ihre Kindheit hinter sich lassen würde.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 21:07
 
Da Dirk nervös war, übertrug sich das etwas auf mich, versuchte es aber zu verbergen. Ich ging in die Hocke und stieß mich dann mit aller Kraft vom Boden ab. Einige Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass ich wieder zu Boden gehen würde, doch dann breitete ich meine Flügel aus und ich spürte den Wind darunter. Es war ein wunderbares Gefühl. Ganz anders als das Gleiten, das ich mal von dem einen Baum gestartet hatte. Ich schlug etwas zahhaft mit den Flügeln und spürte einen Energiestoß, der in mich fuhr. Mir wurde heiß und kalt zugleich und ich spürte, dass ich wuchs und so auch größer wurde. Auch meine Farben änderten sich, aber das konnte ich natürlich nicht sehen.
Ich spürte die starke Bindung zu Dirk und senkte den Rechten Flügel ab, um eine Kurve zu fliegen.
Und, wie ist es dort oben?, fragte ich meinen Reiter.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 21:56
 
Ich versuchte meine Nervösität zu verdrängen. Blue schien dieses Gefühl der Freiheit zu genießen.Dann plötzlich spürte ich, wie Blue auf einmal größer wurde. Blue glitt viel gelassener nun durch die Lüfte und ich fühlte mich viel sicherer. Es war ein großartiges gefühl. Dieses Gefühl der Freiheit übertrug sich nun auch auf mich und ich jauchzte vor Freude."Das ist wundervoll. Du bist erwachsen geworden!"ich spürte, wie intensiv wir zwei nun vereint waren. Aus meinem kleinen Drachenbaby war nun zu einer wunderschöne blau/weißen Drachendame herrangewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:52
 
Xeres sah Dirk an und nicke nur, ohne auch nur etwas zu erwideren. Sie hockte sich neben Andromex und sah ihn an. soweit sind wir noch lange nicht.... Traurig sah sie auf den kleinen Drachen. "Aber bald kannst du auch da oben sein...", flüstere sie und streichelte seine schuppen sanft und fütterte ihn weiter. Sie entzündet ein kleines Feuer, mit hilfe eines kleinen laubhaufens. "Ich hab keine ahnung....Ich hoffe du bist dir bei mir Sicher Byron..das ich wirklich dir dazu verhelfen kann.", meinte sie leise und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDo 21 Apr 2011 - 14:26
 
mekte die traurigkeit seiner reiterrin. Er tapste zu ihr "Das wird schon irgendwann werden wir beide da oben sein" er versuchte sie auf zumuntern "wenn ich mir nicht sicher wäre wäre ich bei dir nicht geschlüpft" sagt er leise und rieb seinen kopf an ihrem bein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDo 21 Apr 2011 - 20:04
 
Xeres sah Byron an und lächelte. "Wenn du dich traust...das da zu machen wie die beiden es tun...oder es mal alleine versuchen möchtest deine flügel auszubreiten. Dann sag es mir ich geb dir dann etwas starthilfe." sie lächelte ihn warm an. Auch wenn sie es nicht zu geben wollte, aber sie wollte auch dort oben sein. Ob man sich dort auch so frei fühlte wie alle sagten? Dachte sie bei sich und lächelte Byron an. "Noch hunger?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 22 Apr 2011 - 18:09
 
Ich sah den Drachenreiter und seinem Drachen bewundernd nach. Wie wundervoll!, dachte ich und schloss für einen Moment meine Augen. Wie sehr ich mir das früher doch gewünscht hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 22 Apr 2011 - 18:18
 
Ich schuate zwischen den Reitern, Elfen und Drachen verwirrt hin und her. Die alte Sprache wurde gesprochen, es wurde geflogen. Alles ist so anders!, dachte ich, ohne meine Gedanken zu verschließen. Ninjos Ohren zuckten und er blinzelte mich böse an. Ich lächelte schelmuisch und schaute Dirk und Blue weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptySa 23 Apr 2011 - 13:03
 
er sah einen baum und kletterte auf ein ast. er wollte es eben mal versuchen. er spreitzte seine flügel auf und sprang ab aber es funktionierte nicht und er klatschte auf den boden "aua das tat weh " er fing an zu wimmern und sah xeres dabei an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptySo 24 Apr 2011 - 9:40
 
"Byron..", erschrocken rannte sie zu ihm und nahm ihn vorsichtig hoch. "Er schreck mich nicht so bitte...", flüstere sie leise und drückte den kleinen an sich. "wir versuchen es, wenn dann gemeinsam. Und wenn du es versuchen willst versuche es von meiner Hand aus und wenn du fällst fang ich dich auf. Okay?", sich küsste kurz sein Köpfchen. "Nur tut dir nicht mehr weh.", haucht die kleine Elfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptySo 24 Apr 2011 - 11:42
 
er schluchste kurz "okay " er sah sie traurig an und leckte sich seinen fuß. Er kuschelte sich an sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptySo 24 Apr 2011 - 19:58
 
Sie sah ihn an und taste sanft den fuss noch ab. "Es ist alles okay nur etwas verstaucht...", flüstere sie und steichelte ihn weiter. "Und den nächsten versuch machen wir zusammen, damit ich dich aufangen kann."
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:47
 
Ich flog etwas höher. Ja, endlich! Ist es nicht wunderbar hier oben?, fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:29
 
Ich folgte ihren bewegungen, um das Gleichgewicht zu halten. Ich war ihr so nah geworden, wie einst Famis. Kurz fühlte ich mich wie ein verräter, doch ich schüttelte den gedanken schnell beiseite. Reine freude durchströmte mich."Die Aussicht ist einfach nur herrlich!",lachte ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyDi 26 Apr 2011 - 12:04
 
sah xeres an "Okay machen wir so " er leckte sich sein fuß
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:09
 
Die Kleine Elfe streichelte sanft über die Pfote von Byron und schmuste mit ihm. Sie merkte seine Schmerzen und das tat auch ihr weh.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:26
 
Es versetzte mir einen leichten Stich, als Dirk wieder an Famis dachte, aber dann wurde ich auch von seiner Freuder erfüllt. Hättest du evtl. einen Wunsch wo du gerne hinfliegen würdest?
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 11:35
 
sah sie mit seinen grossen kulleraugen an und kuschelte sich eng an sie "und was machen wir jetzt ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:02
 
Ich freute mich für die anderen. Doch mein Herz zog mich weiter in den Wald. Die Umgebung hier gefiel mir nicht. Ich würde weiterreisen. "Auf wiedersehen, ihr. Ich werde euch jzt verlassen!", rief ich den Reitern und Elfen zu. Dem kleinen, Byron, legte ich noch ein Stück Brot hin und streichelte seinen Kopf. "Eom Eitha!", rief ich und rannte mit Überschallgeschwindigkeit in Richtung des Waldes.

---> Herzen des Waldes

Out: Eom Eitha bedeutet so viel wie: "Auf Geht's..." ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 20:26
 
"ich möchte am liebsten die ganze Welt sehen, doch das geht nicht. Wir können Xeres,byron,Andromex und Wyrda nicht alleine lassen. Wir müssen sie beschützen,so gut es geht!"Dann spürte ich, wie sehr es sie wohl verletzte, dass ich an famis dachte."Verzeih mir Blue, dass ich an ihn dachte....es hat grad nur Erinnerungen wachgerufen. Ich bin glücklich, nicht mehr so einsam zu sein! Ich werde Famis immer in meinem Herzen tragen, sonst käme ich mir wie ein Verräter vor! Denke immer daran, dass ich ohne dich wahnsinnig geworden wäre!"Ich hoffte, dass Blue verstehen konnte, wie ich mich fühlte und sie mich verstand. Ich vermisste Famis, doch Blue war der Grund, dass ich wieder leben wollte und anfing aufzublühen. Blue gab mir die Kraft, den Verlust zu vergessen und sie war für mich da. Das konnte sie nun auch spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 EmptySa 30 Apr 2011 - 0:25
 
Out: mich willst du alleine lassen? Sad

In: Ich nahm Ninjo bei seinem Flügel und setzte mich auf seinen breiten, riesigen Rücken. Bereit? Dann kannst du Blue zeigen, was du so drauf hast!, fragte ich meinen Drachen und klopfte ihm gegen seinen schuppigen Hals. Na los, mein Großer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 13 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: