StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hilfe-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 11:55
 
Schon wahr, aber für später. Obwohl, wenn es einen gibt kann man das dann immer noch anlegen... Von daher, ist es im moment wohl egal. Sry fürs nicht richtig nachdenken.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 12:03
 
Ist nich schlimm, aber wenn es nur so wenige gibt, lohnt es sich eifnach nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 17:59
 
Da es ja keinen Thread für Vorschläge gibt, poste ich es mal hier.
Nachdem es ja immer mehr Member gibt, würde ich vorschlagen, das RPG etwas zu vergrößern, sprich, dass es mehr Play-Threads gibt, weil sonst sitzen alle auf einen Fleck. Vorschläge dazu wären mehrer Elfenstädte (auch mit Namen), Menschenstädte und so...
Ich find es immer schöner, wenn man mehr Threads zum Playn hat...
Nur so ein Vorschlag :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:01
 
ich will auch noch nen Vorschlag machen wie wärs mit Foren spielen? dann könnte man sich die zeit vertreiben wärend man wartet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:08
 
bin zwar grade erst neu hier, aber ich finde die Ideen super. Man könnte ja einen großen Off-Topic Bereich machen, den man dann noch unterteilt in Forenspiele, "Kunstwerke" von Usern, Plauderecke usw.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:24
 
Also 1. Neue Topics: Es gab schon mal einen Vorschlagthread hier, aber ich denke, der wurde bei der Aktivierung gelöscht. Wenn ihr Ideen für neue Orte habt, dann könnt ihr sie gerne mitteilen. Dann gucken wir mal, ob es sich lohnt, diesen Ort zu erschaffen.
2. Forenspiele: Wir hatten das mal in einem anderen Forum und unsere Erfahrungen damit waren nciht so gut. Alle haben sich dann nur noch auf die Spiele und nicht mehr auf das RPG konzentriert, also: eher nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:28
 
ja ok ich dachte nur in einem forum in dem auch ich bin da haben wir alles mögliche und im RPG kann man weiterhin 2,3,4 seiten lesen wenn man mal 2 tage weg ist so wars immer schon anaj früher da konnte man so viele pro stunde lesen als die meisten(die sind jetzt so um die 16) noch nicht so viel für die schule tun mussten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:31
 
Also ich bin allgemein auch gegen Forenspiele, die lenken zu sehr vom eigentlich RPG ab :3
Und noch zu den Vorschlägen: Soll ich die Vorschläge hier posten oder dir per PN schicken, Mausi?
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 18:47
 
Kannst du auch gerne hier posten. Können ja dann alle ihre Kommis zu geben Smile (Auch wenn das hier eigentlich der Hilfe-Thread ist ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 20:38
 
Du könntest ja einen neuen Thread erstellen ^^ Aber ich poste meinen ersten Vorschlag mal hier. Zu mehr hab ich grad keine Zeit mehr ;D

Elfenstadt Arés:

Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 21:05
 
Theoretisch würde mir die Idee gefallen, aber es muss 1. ein Ort sein, der schon die ganze Zeit dagewesen war, also ncihts großes. Etwas, das nur unauffällig und nicht erwähnenswert war und 2. keinen Schutz für Drachenreiter bietet. Wir sind im Krieg und da ist ein "Zuhause" für Drachenreiter nciht der passende Zusatz zu unserer Story...
Hats du noch andere Ideen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 15:55
 
Oh man xD
Ok...nur was kleines.....
Was verstehst du unter was Kleinem? *überfordert sei*
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 16:09
 
vl. so ein Bauerndorf oder so was eine verlassenen alte Scheune?
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012 - 12:57
 
Ja genau, so etwas in der Art. Halt etwas, dem niemand bislang Aufmerksamkeit geschenkt hat...
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012 - 13:00
 
oder etwas wo so versteckt war das man es nicht gafunden hat ergo abgeschnitten von den anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema - Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: