StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:22
 
Wow...

ich hab Gänsehaut am ganzen Körper. Toller Beitrag. ♥️

Ich schreib mal weiter, vielleicht ringt sie sich doch dazu durch, ihrem Unterbewusstsein mal zu antworten... Smile
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:24
 
^^
Jaaaaa, mach!!!!!
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:34
 
fertig... :*
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:35
 
Nein Daniel, nich für Djuli opfern, sie braucht dich doch!!!
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:36
 
Er hat nur sein Bewusstsein verloren, weil sein Geist für so etwas noch viel zu schwach ist... <3
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:38
 
Ach dann ist ja gut :*
Och menno, ich will, dass jetzt Ostern ist!!! Ich hab mit meinem Vate rdas eute schon genau besprochen, ich bekomm es also auf jeden Fall Very Happy
*ungeduldig wart*
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:39
 
was denn xD

Muss off gleich pls schreib noch shcnell sonst kann ich nich schlafen :***
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:39
 
Könntest duv ielleicht bevor ich mit Djuli wieder schreibe, mal mit Zerean schreiben, wie ihr die Landschaft so gefällt und so... Ich mein ich hab versucht den Flug in der Nacht so schön wie möglich zu beschreiben...
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:41
 
schluchz... oki, weiß aber nich, ob ich danach noch deinen lesen kann... :0
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:42
 
Okay nich schlimm, machst du dann halt morgen Wink
Nach oben Nach unten
Zerean
RPG-Alter :
an die 80 Jahre (sieht aus wie mitte 20)

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
172

Zerean
Mitglied

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:46
 
so ♥ hab noch ein bisschen, wenn du noch schreibst, kann ich's vllt. noch lesen *knuff*
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 20:47
 
Oka,y ich versuchs ,)
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:06
 
Hach, ich hab noch gelesen ♥️♥️ Muss jetzt off, bis morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:08
 
Bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:41
 
Djuli schrieb:
Von Djuli

Ich erötete als ein Junge in meinem Alter die Tür öffnete. "Äh...ähm...also...äh ich wollte...äh etwas verkaufen!", stotterte ich.Mit zittrigen Finger holte ich den Stein aus meiner Tasche und hielt ihn dem Jungen unter die Nase,"Willst du das hier kaufen. Ich hab ihn gefunden und find ihn schön!"

Süüß ♥♥
Nach oben Nach unten
Zerean
RPG-Alter :
an die 80 Jahre (sieht aus wie mitte 20)

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
172

Zerean
Mitglied

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:49
 
Ja, ich hab mir neulich die Bauernfelder auch nochmal durchgelesen... omg is das sweeet ♥♥♥

Daniel schrieb:
von Daniel:

Ich öffnete die Tür und lehnte mich gegen den Türrahmen, als ein blondes Mädchen - könnte geschätzt sogar in meinem Alter sein - zum Vorschein kam. Meine Augenbraue viel und ich musterte sie von Kopf bis Fuß. Was wollte sie bitte bei mir?
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:54
 
Achduliebegüte ^^ Das war soo süß ^^ Och man, ich will, dass sie sich jetzt mal wieder begegnen!!!
Nach oben Nach unten
Zerean
RPG-Alter :
an die 80 Jahre (sieht aus wie mitte 20)

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
172

Zerean
Mitglied

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:59
 
mal wieder? Nach 3 Jahren, wo Daniel tot geglaubt wurde, geht diese begegnung in die Geschichte ein... ! Ich weiß noch gar nicht, wie ich das schreiben soll, weil ich vermutlich beim Schreiben glühe!!!!! Very Happy xD cheers cheers

Daniel schrieb:
Von Daniel

"Hallo?", rief ich und da kam eine große, schlacksige Frau von hinten an die Theke. "3 Kürbisse, 10 Karotten, 10 Äpfel, 5 Tüten Kohl, 15 Bananen, 17 Paprikas und eine große Tüte Mais und Spinat!" Ich war noch ganz außer Atem, da packte die Frau schnell alles ein und brachte einen großen Sack voller Obst und Gemüse zu stande. Ich warf ihr 2 Silberschillinge in die Hände, packte alles ein und war aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 15:23
 
^^
Jaaa, die berühmteste Begegnung in der Geschichte der RPGs ^^

Mausestern schrieb:
Von Mausestern

<-- Die Drakensberge

Ich lief den Feldweg entlang und versuchte ab und zu vom Boden abzuheben. Traurig erkannte ich, dass das noch ein bisschen dauern könnte. Ich vermisste meine Reiterin. Als ich das Haus von Daniel erreichte, sah ich seinen Vater in den Beeten arbeiten. Schnell schlüpfte ich durch die Tür und kletterte die Treppe zum Heuboden hinauf. Dort suchte ich mir eine kleine gemütliche Stelle im Heu, unter den Balken, und machte es mir gemütlich. Bevor ich mich hinlegte krabbelte ich noch kurz zur Tasche von Daniel und holte mir ein saftiges Hühnchenbein raus. Ich lief zurück zu meinem Schlafplatz und vergrub mich im Heu, um mich ungestört mit meinem Fressen beschäftigen konnte. Ich fing an die Haut abzuknabbern und stieß is zum Knochen vor. Vorsichtig versuchte ich ihn mit meinen Zähnen zu zermalmen, schaffte es aber nicht. Wenn ich doch nur so stark wäre wie Starcatcher, dachte ich voller Eifersucht. Ich schob den Knochen beiseite und rollte mich im Heu ein. Kurz danach schlief ich ein und träumte:

Ich flog über das Dorf und erreichte den Rand, dort stand Daniel mit seinem Drachen und lachte mich aus. Ich hatte kleine Stummelflügel und war nicht viel größer als die Maus, die vor meiner Nase davonlief. Ich flog weiter um nicht mehr Daniel und Star zu sehen. Dort unten stand Djuli und rief mir zu:" Ich hasse dich. Du bist ein schlechter Drache. Kein vernünftiger Drache würde so klein sein. Ich will nicht länger deine Reiterin sein!" Sie hielt ihre Hand hoch und das Zeichen verblasste. Ich keuchte und verlor langsam das Bewusstsein. Alles wurde schwarz um mich und ich sank immer tiefer in die Dunkelheit.

Schweißgebadet wachte ich auf und versuchte die Dunkelheit des Traums zu verscheuchen. Ich stand auf und breitete mein Stummelflügel aus. Es war genauso wie in meinem Traum. Ich war zum auslachen. Traurig blickte ich ins Leere und wartete auf die Rückkehr meiner Reiterin, bestimmt würde sie mich genau wie in meinem Traum auslachen!
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 15:34
 
Zufrieden? ^^
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 15:36
 
Ja.... ♥️

O Gott, Daniel wird noch richtig unter dem Verlust seines geliebten Drachen leiden.. ohne ihn ist er nur.. o gott Crying or Very sad Crying or Very sad

O MEIN GOTT!!!!

musst du dir alles durchlesen, so heftig das ich das wiesdergefunden habe... (da hat Erik ihn rausgeschmissen xD aber es ist soo süß geschrieben.. ♥️ Mit Djuli und Daniel - da waren sie beide große Drachenreiter: o gott ♥️♥️♥️♥️

Starcatcher schrieb:
Von Starcatcher

<-- Daniel und Star - Bauernfelder

Ich schlug gleichmäßig mit den Flügeln und die kühle Nachtluft wehte mir ins Gesicht. Es war schön, mit Daniel zu fliegen, aber das war es immer. Auch wenn wir noch nicht sonderlich oft zusammen geflogen waren. Daniel suchte jedes einzelne Haus im Dorf nach seinem Vater ab und ich versuchte ihm so gut es ging zu helfen, doch vergebens. Alles, was wir sahen, waren zwei Händler, die sich nachts treffen mussten, weil der Handel, den sie trieben, sonst als verboten gegolten hätte. Daniel seufzte. Ich seufzte mit ihm.
Dann hörten wir leises Gepolter in einem Haus am Dorfrand. Es war nicht weit von meiner Hütte entfernt. Wir hörten klirrende Gläser und anstoßende Krüge, in denen Bier oder anderer Alkohol sein musste. Ich schnaubte. Trotzdem band mir Daniel unter die Nase, tiefer zu fliegen, und da ich ein guterzogener Drache war, tat ich wie mir geheißen. Und so landete ich auf einem der Felder hinter den Bauernhäusern und ließ meinen Reiter absteigen.
Während des Fluges hatte Daniel sich das Sweatshirt übergezogen und ging nun direkt auf das Haus zu.
Was willst du denn da?, fragte ich leicht gereizt. Das sind doch nur betrunkene!
Ich weiß, antwortete er. Aber ich glaube, meinen Vater aus den Stimmen heraus zu hören. Und ich will wissen, was er hier sucht.
Tu, was du tun musst, aber sei vorsichtig, warnte ich ihn. Er verschwand in dem Haus und kurz darauf wurde es still im inneren.

Daniel schrieb:
Von Daniel

Ich trat vorsichtig durch die Tür. Es wimmelte nur so von alten leuten mit Bierflaschen und Krügen in den Händen und jeder trug auf seine Weise etwas zum Lärm bei. Doch als die Leute mich erblickten, wurde es schlagartig still im Raum.
Ich ging langsam durch den schmalen Gang zwischen den vielen Tischen, von denen aus mir viele Augenpaare bis zur Theke folgten. Am Tresen angekommen fragte ich nach dem Kellner. Ein gutgebauter Mann mit großem Kreuz kam zum Vorschein und zog eine hässliche Fratze. Er schmiss sich den Lappen über die Schulter, mit dem er eben noch die Krüge in der Spüle gesäubert hatte.
"Was willste hier?", fragte er argwöhnisch und musterte mich und meine schmale Gestalt. Neben ihm kam ich mir ziemlich klein vor.
"Ich wollte fragen, ob sich ein gewisser Erik Jäger hier aufhält", antwortete ich knapp.
Hinter mir atmete einer der betrunkenen erschrocken auf. Anscheinend hatte er mich erkannt. "...Daniel? Was machst du denn hier?" Die Stimme lallte etwas, ich wusste trotzdem ganz genau, wem sie gehörte. Meinem Vater. Erik Jäger.
Abrupt drehte ich mich um und sah ihm prüfend in die blauen Augen. "Die Frage dürfte ich ja wohl dir stellen", antwortete ich und sah mich um. "Was machst du denn hier?""
Er musterte mich aus Augenschlitzen und gluckste. "Ich treffe mich mit Freunden. Daniel, du solltest längst im Bett sein."
"Du eigentlich auch", sagte ich knapp und verengte die Augen ebenso wie er zu Schlitzen. Ich dankte dem Wirt, packte Erik am Arm und zog ihn aus der Kneipe.
"Dad!", schimpfte ich, als wir aus der Hörweite der betrunkenen Männer waren. "Das ist wirklich kein guter Umgang!"
"Ach, aber deine Freund sind es?", verspottete er meinen Freundeskreis. "Ach ja übrigens: Du wohnst nicht mehr bei mir. Du kannst jetzt gleich deine Sachen aus deinem Zimmer holen und dir ein eigenes Haus suchen! Und jetzt zieh Leine!" Er riss seinen Arm aus meinem Griff und stapfte davon.

--> (Daniel und Star) Bauernfelder

bissl später dann (soo süß)...

Daniel schrieb:
Von Daniel

Ich nickte ihr zu und deutete auf den Kühlschrank. "Ich habe alles Essbare da rein geräumt." Star schnaubte unter meinen Krauleinheiten und eine kleine Staubwolke bildete sich vor seinen Nasenlöchern. Ich lächelte. "Naja", sagte ich wehmütig, "Das er uns rausgeschmissen hat - ich meine mich - hat aber auch etwas Gutes. Du musst dich nicht mehr verstecken." Star gluckste.
Ja, aber dafür hasst dich dein Vater jetzt.
Ich weiß, stöhnte ich. Ich legte meine Hände an die Seiten seines Kopfes und legte meinen Kopf auf seinen. Dann schloss ich die Augen. Ich hab dich lieb, Star, dachte ich wehmütig. Du bist der tollste Drache auf der Welt. Und mit diesem Gedanken streichelte ich ihn mit der Hand, auf dem das Drachenreiterzeichen abgebildet war. Und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:00
 
Och nöööö, das letzte ist ja so süß ^^
Erik hat blaue Augen?? Ich dachte Schatten ahben immer gelbe... o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:22
 
Ein Kühlschrank? lol... xD
Elidyr geht nackicht nach Dracheneiern tauchen... Ich bin schon sehr gespannt auf Symatrix' Post xDD
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:29
 
xD ^^


ja, Erik ist doch einer so großen Magie mächtig - er hat sich als Bauer getarnt Wink ^^
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:34
 
Ich habe mich eher über die Existenz des Kühlschranks gewundert, als über Bauer-Erik xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: