StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySa 5 März 2011 - 19:06
 
Ich streichelte Blue über den Kopf. Ich auch nicht, aber was sollen wir machen? Wir brauchen beide einen Lehrmeister und sollten wir dort keinen finden,werde ich die Stadt eh wieder verlassen. Dann können wir gerne hierher zurückkehren! Ist das ein Deal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 11:03
 
Ich zog die Augenbrauen nach oben. "Oh...naja, verständlich. Der Größe eurer Drachen nach zu urteilen sind sie noch nicht alt." bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 12:36
 
"Ninjo ist der ältesteste Drache von unseren. Fae ist die jüngste und meine kleine Blue ist auch noch nicht lange geschlüpft!"Ich kraulte Blue und sagte telepathisch zu ihr."Und du bist du knuddeligste Drachin von allen!"Blue war immerhin meine Nummer 1
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 14:01
 
Ich grummelte leise. Nagut.... Aber wir müssen gaaanz vorsichtig sein... Nicht... dass wir auch den falschen erwischen..., antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 14:20
 
Out:
Wir rbauchen ja noch den Lehrmeister für uns Shocked Hab da gar nicht mehr drann gedacht. Wer soll denn spielen

Ich sah zu Blue und schluckte."ich weiß ja nichtmal, ob wir überhaupt einen lehrmeister finden werden. Vom wem sollen wir denn sonst lernen können?"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 14:49
 
Ich überlegte kurz. Whiro kann uns doch auch was über Magie bebringen... Würde das denn nicht reichen?

Out: können ja sonst imaginäre nehmen...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 15:19
 
"Whiro scheint auch nicht so viel drüber zu wissen!"

Out: Oder so^^
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 15:30
 
Aber er ist doch ein Elf, oder nicht? Dann müsste er sich doch wenigstens mit Magie auskennen...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 15:43
 
,,Ja auf der Durchreise.''sagte ich nicht gerade Glücklich. Ich wollte nicht zurück zur Elfenstadt. Das machte mich traurig, Sophie, Sky und Famis sind dort gestorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 15:45
 
Ich sah den Elfen an. "Hört sich aber nicht gerade glücklich ein." stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 19:51
 
"Das ist wahr, aber wir reden hier von Wissen der Drachenreiter. Ohne dieses Wissen sind wir aufgeschmissen!",sagte ich zu Blue.Ich sah dann zu Whiro und spürte, wie der Schmerz der Trauer zurückkehrte."Whiro und ich haben dort sehr schlimme Dinge erlebt, doch wir haben keine andere Wahl. Wir hoffen, dass wir einen Lehrmeister finden,der uns alles beibringen kann,was Drachenreiter wissen müssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 21:44
 
Auch in mir kam das schreckliche Gefühl der Trauer hoch. Ich konnte mich noch nicht einmal von ihnen verabschieden.., , schoss es mir durch den Kopf. "Wir brauchen unbedingt einen Lehrmeister...", erläuterte ich knapp. "Wir sind alle unwissende Reiter..." ich betrachtete sie immernoch etwas misstrauisch, da sie mir nicht die Hand hatte geben wollen.

Out: ich bin keine Elfe! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptySo 6 März 2011 - 21:59
 
Ich betrachtete das Fremde Mädchen feindselig. Ich überragte alle in der Runde, es war merkwürdig der größte zu sein. "Ich mag sie nicht.." murmelte ich angewidert. Doch Symatrix schnippte mir gegen den Jopf und erwiderte: "sei nicht so gemein, sie hat viel durchmachen müssen..." Dann hielt ich den Schnabel. Ich kocht nur die Drachen und Whiro, Dirk konnte ich auch nicht leiden, das wusste er aber. Nun war ich grösser als er! muhahahaha dachte ich belustigt und rieb mir lachend die Klauen, als hätte ich einen nichtexistierenden Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyMo 7 März 2011 - 8:09
 
Ich sah den größeren Drachen stirnrunzelnd an. Komischer Drache. dachte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Dann sah ich wieder zu den Reitern. "Gibt es überhaupt noch Lehrmeister in der Elfenstadt? Ich war schon so lange nicht mehr dort." fragte ich. Eigentlich hätte ich lieber erfahren, welche schmerzhaften Erinnerungen sie dort erlebt hatten, jedoch sah ich ihnen an, dass es ihnen schwer viel, sodass ich nicht weiter nach bohrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyMo 7 März 2011 - 18:11
 
"Es soltle einen gegeben haben,der sich Varomir nennt, doch Gerüchten zufloge soll er Schuld am Tod des Drachenreiters Daniel haben und es liegt die Vermutung nahe,dass er ein verräter war. Ich wachte mitten in der nacht auf und hörte Sophies und Skys Todesschreie... dann griff irgendwas meinen Drachen Famis an....und er befahl mir zu fliehen.....!"Dicke Tränen rannen meinen Wangen runter, als der Schmerz wieder erwachte. "Ich bin so schnell ich konnte geflohen...ich wollte helfen, doch Famis ließ es nicht zu. Ich floh also dorthin,wo ich herkam und trauere heute noch um diesen Verlust, bis ich Blue fand und danach von Ninjo,Symatrix undWhiro aufgespürt wurde, die ebenfalls als einzige Überlebt hatten...ich dachte, ich war der einzige...deswegen erfüllt es mich mit Angst dorthin zurückzukehren, aber ich weiß sonst nicht,wohin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDi 8 März 2011 - 19:57
 
,,Ja das ist wahr, ich wollte ihnen doch nur das wichtigste beibringen und dann am nächsten morgen warne sie...waren sie...waren sie einfach Tod. Ich habe gedacht Auch Dirk wurde erwischt jedenfalls habe ich Hals über Kopf verlassen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyMi 9 März 2011 - 18:00
 
ich sah zu Whiro."Darum hast du mich auch gefunden. Ich war bereits verschwunden und versuchte zu vergessen,bis ich dieses kleine blaue freche Drachilein gefunden habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyMi 9 März 2011 - 23:01
 
Out: ups falscher ACC...

VON SYMATRIX:

Ich sah traurig drein. "Ich war nichteinmal dabei, ich wurde einige Monate davor von einer Schlange gebissen und bin nachgereist, dann hat mir Dirk diese schreckliche Nachricht überbracht und ich habe Fea gefunden, doch sie ist bei Whiro geschlüpft...", ich lächelte die Drachin freundlich an, ich konnte mich noch gut daran erinnern, als Ninjo immerzu an ihrer Schale gekratzt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 12:46
 
Ich sah die drei nacheinander an und senkte den Kopf. "Das tut mir wirklich Leid für euch. Ich kenne das Gefühl, einen Freund zu verlieren." meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 15:30
 
ich sah daraufhin Simona an und fragte sie geradeherraus."Kannst du uns den Weg zur Elfenstadt zeigen? Wir müssen dort so schnell wie möglich hin und da du ja mal dort gelebt hast, wäre es besser uns den Weg zeigen zulassen. Ich weiß, ich verlange da viel von dir, aber vielleicht wird man euch eure Taten verzeihen,weil ihr junge,unerfahrende Drachenreiter in Sicherheit gebracht hast!" Ich hoffte, dass es Überzeugend genug war. Ich hatte nie viel mit den Elfen zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 17:10
 
,,Hey.'' ich schlug dirk in die Seite. ,,Du tust ja so als wüsste ich den weg nicht, ich habe dort meine ganze Kindheit verbracht, ausserdem warum müssen wir gehen ich könnte euch doch auch einiges über Magie beibringen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 20:38
 
Ich sah zu Whiro und sefuzte auf."Und das Wissen der Drachenreiter? Wer soll uns das lehren? Etwa du? Sollten wir keinen lehrmeister finden,haue ich ich eh gleich wieder ab. Dann kannst du uns immernoch alles zeigen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 21:43
 
Ich verdrehte die Augen. Menschen... , dachte ich beklommen und scharrte mit der Klaue am Boden. "Ich kann auch Fliegen, und euch Leichtgewichte tragen...", schlug ich vor und spreizte die Flügel. "Symatrix, Dirk, Whiro, aufsteigen! Blue, Fea ihr Fliegt und Simona, du kannst entweder mitkommen oder weitergehen, deine Entscheidung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyDo 10 März 2011 - 22:52
 
Mir war es nicht ganz geheuer einfach auf den Rücken eines Fremden Drachens zu steigen,also fragte ich Blue."Bist du damit einverstanden?""Ich sah zu Ninjo rüber. Wunderte mich,dass er das wollte,da er mich nicht, wieso auch immer, leiden konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 EmptyFr 11 März 2011 - 8:47
 
Ich merkte, dass mich der große Drache auch nicht sonderlich zu mögen schien. Ich sah verlegen zur Seite. "Ich denke, es ist besser, wenn ich hierbleibe. Sie würden mich sofort vertreiben, egal wenn ich mitbringen und außerdem würde ich euch nur behindern, wenn ihr auf mich warten müsst. Auch wenn ich eine Elfe bin, so schnell wie Drachen fliegen, kann ich nicht rennen." erklärte ich und holte zitternd Luft. Eigentlich wollte ich unbedingt zurück in die Stadt, nach meiner Mutter sehen. Aber es würde nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 12 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: