StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyFr 11 März 2011 - 11:41
 
Leide musste ich Dirk recht geben. Fae ist es für dich oke, wenn ich auf Ninjo fliege? Es war einfach so das man wenn man einnen eigenen Drachen hatte, wohl nicht so gerne auf andere stieg.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyFr 11 März 2011 - 13:42
 
Out: wir können doch noch gar nicht fliegen...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyFr 11 März 2011 - 21:27
 
Out:
Ich glaube Ninjo hatte schon den ersten Flug mit Symatrix gemacht gehabt
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySa 12 März 2011 - 8:50
 
Ja, scon, aber Fae und ich können ja noch nicht fliegen...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySa 12 März 2011 - 9:05
 
Einen Augenblick schaute ich meinen Reiter nachdenklich an, aber dann viel mir ein, wie klein ich ja noch war. Es ist okay, wenn du mich auf deinen Schoß nimmst!, erklärte ich ihm und lief zu Whiro hin, damit er mich hochnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySa 12 März 2011 - 10:45
 
Out:
Desweegn sollen wir ja auf Ninjo steigen. Er nimmt uns mit^^

In:
Ich nahm Blue auf den Arm und wartete geduldig auf hre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySa 12 März 2011 - 17:56
 
Immerdoch. Liebevoll nahm ich die kleine Fae auf den Schoss. Im moment fällt es mir echt schwer zu glauben das du mal sehr gross wirst.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySa 12 März 2011 - 18:34
 
Out:
Ninjo schrieb:
Ich verdrehte die Augen. Menschen... , dachte ich beklommen und scharrte mit der Klaue am Boden. "Ich kann auch Fliegen, und euch Leichtgewichte tragen...", schlug ich vor und spreizte die Flügel. "Symatrix, Dirk, Whiro, aufsteigen! Blue, Fea ihr Fliegt und Simona, du kannst entweder mitkommen oder weitergehen, deine Entscheidung..."
Hat gesagt, dass wir fliegen sollen XD

Ich zappelte in Dirks Armen. Ich will hier nicht weg!, versuchte ich ihm wieder deutlich zu machen.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySo 13 März 2011 - 1:39
 
Ich blieb stehen und seufzte.Wieso denn nicht, meine kleine?"Blue schien überhaupt nicht von begeistert zu sein zur Elfenstadt zukommen und langsam fragte ich mich wieso? Wollte Blue nicht,dass mich die schrecklihen Erinnerungen heimsuchten? Hatte Blue Angst, ihr könnte dasselbe geschehen wie Famis? Oder war sie einfach nur stur?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySo 13 März 2011 - 8:28
 
Ich sah Dirk und seiner Drachin amüsiert zu. Anscheinend wollte sie nicht. Dann holte ich tief Luft und deutete einen Knicks an. "Ich denke, ich werde hier nicht mehr gebraucht, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. War nett, eure Bekanntschaft gemacht zu haben." sagte ich und verschwand dann eilig im Wald.

---> Landschaft hinter den Drakensbergen
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySo 13 März 2011 - 9:39
 
Es ist hier sicherlich vieeel schöner, als da... Und nicht so voll. Und ich möchte meinen ersten Flug vorher machen, bevor ich bei Ninjo mitfliege..., antwortete ich.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySo 13 März 2011 - 12:08
 
ich sah meine kleine Drachin an und begriff. ich sah zu den anderen."Blue möchte hierbleiben, bis sie den ersten Flug absolviert hat,was wohl noch etwas dauern wird!"Ich streichelte die kleine."Ich kann sie verstehen, deswegen werde ich ebenfalls bleiben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptySo 13 März 2011 - 22:17
 
Ich sah Blue an. Sie hatte wirklich großes Temperament... dachte ich kopfschüttelnd. "Dann bleiben wir auch hier....", murmelte ich etwas genervt und stupste Blue an. "Ich verstehe dich...", lachte ich und legte mich hin. Symatrix eng an mich geschmiegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 16:55
 
Das Gebirge, zu gerne hielt sich die kleine Elfe dort auf. Tage, Wochen und sogar Monate konnte sie dort verbringen. Sie Trainierte ihr Fähigkeiten und versuchte mehr über ihre Art zu erfahren. Manchmal war es sehr schwer für sie, das sie Irgendwie anders war als die anderen Ihrer Rasse. Sie war Wissendurstig, launisch und auch Einsam. Jeder hatte wen, Ihre Elter hatten sich, ihre Geschwister hatten ihre Partner. Sie war wohl die Einzige die dahin noch kein Glück hatte. Langsam schlich sie den Pfad durch die Schlucht hinauf zum Bergkam, bis sie plötzlich stehen blieb. "Hier war ich noch nie.", es stimmt sie konnte sich nicht entsinnen diesen Weg schon mal gegangen zu sein. Die ganze Zeit ist sie einen Vertrauten Gefühl geflogt und stand vor einer Höle. Mit etwas Zögern ging sie hinein. "Wo...?", sie brauch das flüstern ab und ging weiter und folgte weiter ihrem starken Gefühl bis sie ein einer etwas größeren Höle etwas liegen sah. "Was ist das?", vorsichtig und auf der Hut ging sie noch näher ran. ~"Oh mein....Das ist....das kann nicht sein...hier?"~ Sie starte den Stein vorsich an, als sie langsam Begriff was da vor ihr aufleuchtet. Zarghaft streckte sie die Hand nach dem Steinei aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 17:01
 
Das Ei leuchtete grell auf, die schale brach und ein kleines Grünes Drachenbaby stand auf dem Boden. Sein Grossen Braunen augen sah die unbekannte an Hallo wer bist du, ich bin Byron und ab jetzt immer an deiner seite Er näherte sich langsam der unbekannten Person und musterte sie weiter von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 17:07
 
Vor schreck als das Steinei aufleuchte und zerbrach, viel Xeres auf die Knie und starte den kleinen Drachen vor sich an. Ich bin...ich bin Xeres...eine Elfe...aus dem Dorf hier in der Nähe.. wobei sie sich, bei 'in der Nähe' nicht mehr so sicher war. Wie du bist mein Drache?....Wie ja wie geht das? Xeres war sichtlich verwirrt und streichelte den Drachen über die Schuppen. Was hies das jetzt für sie? Ihr Drache, keiner in ihrem Dorf hatte einen, sie behaupten doch immer es gibt keine. Sie schüttelte den Kopf. Was machen wir den jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 17:15
 
Hallo Xeres, Ja ich bin dein Drache ich habe dich gespürt. Weil wir suchen uns unsere Reiter aus und wenn der richtige augenblick da ist schlüpfen wir schrag kruz zusammen als er die Hand auf seinen schuppen spürte ging dann aber wieder auf sie und legte seinen Kopf auf ihre Beine Ich weiß nicht was wir jetzt machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 17:25
 
Vorsichtig steichelte sie das Drachenbaby und hob es hoch. So wir sollten erstmal hier raus. Ähm und dann schauen wir ob da nicht ein Fehler vorliegt. Bis jetzt Gab es hier noch nie Drachen und ich wüsste nicht warum du grade mich aus gesucht hast... Drausen angekommen setze sie sich mit dem kleinen Byron hin und legte das Baby auf dem Schoß ab. "Du bist ja wirklich süß...", flüsterte sie und strich weiter über seine schuppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 18:24
 
Es Liegt kein fehler vor, und wie gesagt ein Drache sucht sich seinen reiter aus schmusste sich an sie zuckte kurz auf Du ich habe gerade stimmen gehört die näher kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 18:40
 
Sie sah den kleinen Drachen an. Du hast recht. Da ist irgendwer. Sie sah sich um und drücke leicht den kleinen an sich. "Byron...das heist dann wohl sie können uns nicht trennen...oder?", immer noch war sie unsicher was hier los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 22:10
 
nein xeres uns kann niemand mehr trennen lächelt sie kurz an und achtete auf die stimmern die ganz in der nähe waren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyMo 14 März 2011 - 22:43
 
"Bist du dir da Wirklich so Sicher?", sie sah sich um und hörte nun auch die Stimmen etwas deutlicher. "Ich glaube ich sollte leise sein.", sie sah sich um und strich mehr um sich zu beruhigen durch die Schuppen des Drachen. Byron schien das sichtlich zu geniesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyDi 15 März 2011 - 7:13
 
Meine Ohren zuckten, als ich stimmen hörte. Ich folgte diesen und stand letztendlich vor einem kleinen Drachen und einer Elfe. Ich überragte sie, was bei meiner Größe kein ungewöhnliches Phänomen war und guckte sie freundlich an. "Hallo ihr zwei!", begrüßte ich sie und setzte mich hin. "Habt ihr was verloren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyDi 15 März 2011 - 7:42
 
Sah auf einmal den den Grossen Drachen und versteckte sich hinter seiner elfe. Dann erhaschte er einen Blick "Ha..... Hallo" sagte ich zögerlich . "Nein wir haben nix verloren"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 EmptyDi 15 März 2011 - 8:43
 
Ich lächelte. "keine Angst!", sagte ich belustigt, "Ich bin Ninjo und ihr?" ich sah die Elfe an und dachte mir, dass sie sicher feindselig rüberkommen musste, weil einen Drachen wie mich nicht gewohnt war. Ich ef nach Symatrix und hoffte, sie würde bald kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 13 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: