StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyFr 25 März 2011 - 18:31
 
Out: Danke für eure ZFs! Schlafe in Dirks Schoß, oder?

Ich erwachte bald wieder fitt und sah mich um. Einiges hatte sich verändert. Ein Drache und sein Reiter waren dazugekommen, die vier anderen waren noch da, aber... Fae! Und Whiro! Was ist mit Fae und Whiro?, war das erste, was ich herausbrachte, und Dirk fragte.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyFr 25 März 2011 - 18:36
 
Ich bemerkte, wie Blue aufwachte und sah sie traurig an, als sie nach Whiro und Fae fragte."Ich weiß es nicht. Sie sind spurlos verschwunden und nirgendswo gibts einen Hinweis!"Dann sah ich zu Byron,der mich anstupste und streichelte ihn lächelnd."Danke Byron! Darf ich dir übrigens Blue vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptySa 26 März 2011 - 13:14
 
sah blue mit grossen augen an Oh hallo ich bin Byron lächelte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptySa 26 März 2011 - 23:45
 
Sie sah zu Blue und lächelte freundlich. "Hallo, kleine Blue", sagte die kleine Elfe freundlich.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptySo 27 März 2011 - 19:40
 
'Hallo!', sagte ich so, dass alle es hören konnten.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptySo 27 März 2011 - 21:26
 
ich streichelte Blue und reichte ihr etwas von den gebraten Fleisch."Du solltest was fressen,kleines!Du musst ja noch groß und stark werden"Ich nahm mir ebenfalls ein Stück und biss hungrig hinein."Lasst es euch schmecken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 11:38
 
sprang ganz aufgeregt vor xeres rum und bettelte ein wenig will auch was haben lächelte sie sachte an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 12:52
 
Xeres nahm etwas fleisch und reichte es ihrem süßen Drachenbaby. "Lass es dir schmecken mein kleiner", nahm selber etwas und lächelte. "Dirk hast du super gemacht das schmeckt klasse." neben ihrem essen gab sie Byron immer noch etwas ab und lächelte ihn sanft an. "Du musst ja auch wachsen und stark werden.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 13:42
 
Ich nahm mir ebenfalls ein Fleischstück vom Feuer und biss hinein. "Das schmeckt echt gut Dirk, danke. Deutlich besser, als das von Wyrda!" Als Wyrda einen Schmollmund zog, musste ich so lachen, dass mir das Fleischstück aus der Hand viel und ins Feuer rutschte. "Na super.", lachte ich und fischte das nun ebenfalls verkohlte Stück mit der Hand hinaus. "Ach egal. Ich mach das schwarze einfach ab!" Langsam kratzte ich das verbrannte ab und aß dann mein Fleishc zu Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 15:56
 
"jam ham" er schmatzte und sah beim kauen mit dicken hamsterbacken xeres an "danke" nuschelte er mit vollen mund
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 16:40
 
Ich errötete verlegen."Danke. Alles von meinem Vater gelernt und da ich die letzten 6 Jahre im Wald gelebt hatte, lernt man einiges!" Die Aussage klang voller Trauer. Ich hatte lange nicht mehr an meine Eltern gedacht. Es war wirklich schon so lange her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 17:48
 
Xeres sah Dirk an und lächelte. "Es ist schön wenn man etwas bei gebracht bekommt.", sie sah auf Byron und reichte ihm noch etwas. "Das einzige was ich kann, ist Pflanzen zu bestimmen. Feuer und etwas kochen", lachte sie leise. Sanft kraulte sie kurz den Fressenden Byron. "Dein Dad ist bestimmt stolz auf dich.", flüstere sie und lächelte Dirk aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 18:43
 
Ich starrte ins Feuer,als ich antwortete."Das weiß ich nicht. Vielleicht wäre er es. Er hätte wohl nie gedacht,dass ich Drachenreiter werde!"Das Feuer war schön anzusehen,doch ich wusste,wie gefährlich es sein konnte. Erinnerungen an damals quälten mich. Wie Soldaten unser Dorf angriffen und meine Eltern ermordeten. Der Mörder war nicht menschlich,zumindestens war ich fest von überzeugt. Ich hatte nie rausgefunden,wer es war. ich wusste nur,er würde mich töten, denn meintewegen hatte er ein Auge verloren,als ich bei meiner Flucht ihn ein Auge mit einen Pfeil durchbohrte. Schmerz und trauer durchwühlten mich,doch ich versuchte es von Blue fernzuhalten. Blue soltle nicht so negativ denken,wie ich es so schon tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 18:53
 
spürte das dirk traurig war schnappte sich das stück fleisch und setzte sich kurz neben ihn. Er sah ihn mit seinen grossen braunen kulleraugen und dicken backen an.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 20:56
 
Ich schlang ein kleines Stück Fleisch runter und drückte mich dann tröstend gegen Dirk. Ich wollte nicht wissen, was ihn bedrückte, sondern nur, dass es ihm besser ging.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyMo 28 März 2011 - 21:06
 
Xeres nahm Dirk kurz in den Arm. Irgendwie wusste sie auch nicht Warum, aber sie wollte zeigen, das es ihr für ihn leid tut und gleichzeitig wollte sie ihn trösten und lies ihn dann wieder los. Sie sah blue an und hielt ihr noch ein stück Fleisch hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 2:17
 
"Danke euch allen!"Ich sah nach oben. Die Sonne war mittlerweile untergegangen."Wir sollten schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag, wenn wir weiterziehen wollen. Wer hält die erste Wache?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 14:33
 
"Da ich eh noch nicht Müde bin würde ich sagen das ich die erste Wache halte." Xeres sah in die Runde. Sie hatte damit keine Probleme damit Wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 15:39
 
Ich lächelte ihr zu und breitete meine Decken aus, damit ich mich hinlegen konnte. Blue legte ich gleich daneben
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 15:50
 
Ich nickte Xeres zu, meinte aber noch: "Weck mich, wenn du müde wirst oder irgendetwas bemerkst. Ich löse dich dann ab!" Dann legte ich mich neben das Feuer und sah hinauf zu den Sternen. Wenigstens hatte Dirk einen Vater, der ihn liebte., dachhte ich und stellte mir vor, wie es gewesen wäre, wenn Galbatorix nicht der Anführer des Imperiums und Machtsüchtig gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 15:52
 
tapste zu Xeres "ich pass mit auf" und legte mich auf ihren schoss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyDi 29 März 2011 - 23:19
 
"Ja das mache ich Andromex.", sagte sie leise und lächelte, sanft streichelte sie Byron über die Schuppen und hielt wache.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyFr 1 Apr 2011 - 9:44
 
Out:
Da es offenbar im mom nicht weitergeht, mache ICH jetzt einfach mal weiter Very Happy

In:
Ich erwachte am nächsten morgen, als die Sonne mir fröhlich ins Gesichtschien. Ich streckte mich genüsslich und sah noch total verschlafen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyFr 1 Apr 2011 - 11:45
 
sahs immernoch mit xeres am feuer und konnte sich kaum wach halten "Gääääääääääähn" er riss sein maul weit auf "ohje bin ich müde " seine augen vielen immerwieder zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 EmptyFr 1 Apr 2011 - 12:55
 
Xeres streichelt über die Augen ihres kleinen Drachen. "Du solltest doch schlafen." sagte sie mit sanfter stimme und blickte zu Dirk. "Guten morgen...Dirk", lächelte sie und machte das Feuer noch etwas größer. "Hast du schlafen können?", fragte sie leise und streichelte sanft die Schuppen von Byron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 22 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 22 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: