StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kayowa
RPG-Alter :
20 (sieht allerdings aus, wie 16 und verhält sich auch eher so, da sie noch eine seeehr junge Elfe ist.)

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
73

Kayowa
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo 28 Mai 2015 - 20:03
 
Hallöchen ^^ und willkommen Very Happy *staub wegfegen hilft* Ich glaube es könnte demnächst mal wieder aktiver werden hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo 28 Mai 2015 - 21:26
 
*Staubhaufen zusammenfeg und in einen Mülleimer schütt*

Das wäre wunderbar :3

*anfang die Tische zu wischen*
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyFr 29 Mai 2015 - 17:36
 
Hi Very Happy

Ich wollte mich nur mal melden. Ich bin Daniel/Zerean/Idis/Star wer auch immer xD
und das Forum ist im Moment so eine Art Archiv, auch wenn wir es eigentlich so alle halbe Jahr immer mal wieder beleben, weil die Story mal beendet werden muss Very Happy
Wir hatten immer viel Spaß mit dem Forum und haben schon zwei Neueröffnunen hinter uns. Deshalb sind auch 60 Jahre vergangen und die alten Charas (Djuli, Daniel und die alten Drachen etc.) sind schon zu Legenden geworden, obwohl wir sie damals wirklich gespielt haben ^w^

Wir wollen es jetzt mal wieder beleben (unter anderem dank dir du Held xD) und freuen uns, wenn du dabei bist *durch das Forum tanz*
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyFr 29 Mai 2015 - 17:55
 
*hinterher tanz*

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich momentan beim Autofahren die Eragon-Hörbücher höre und vom Lesen her gerade beim 4. bin :3

Dass es ein solches RPG gibt finde ich super und ich hoffe, dass eine Wiederbelebung klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyFr 5 Jun 2015 - 12:13
 
*alles aufgeräumt und gewischt hat...hibbel* :3
Nach oben Nach unten
Taya
RPG-Alter :
19

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
3

Taya
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015 - 16:53
 
*meine Jacke zurecht rück und an die Tür klopf*
Oooi!
Jemand da?
*geduldig wart*
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDi 16 Jun 2015 - 11:32
 
Die Tür ist offen!~ Very Happy
Schön, dass du her gefunden hast^^
Nach oben Nach unten
Farina
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
13

Farina
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:35
 
*reinkrümel*
Hi~
Klitzekleine kurze Frage: Wenn man sich hier angemeldet hat, kann man dann einfach loslegen oder sollte man warten, bis man von einem Admin registriert wurde?
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:50
 
Den Steckbrief im Bereich 'Eingetragen' ausgefüllt posten und auf die Freigabe eines Admins warten^^

Schön ein weiteres Gesicht hier zu sehen :3
Nach oben Nach unten
Taya
RPG-Alter :
19

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
3

Taya
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:55
 
E-Ey o.o
*zuseh wie sich jemand an mir vorbeikrümelt und schnell hinterher dümpel*
Möp~
*mich aufs Sofa schmeiß und mich umschau*
...wurde hier abgestaubt?
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:59
 
Ich habe etwas aufgeräumt...soweit das ein Ei kann x'D
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 8 Jul 2015 - 20:58
 
es tut uns Leid, dass wir ab und zu so aussetzer im RPG haben. Allen von uns fehlt so ein wenig die Zeit, aber wir bemühen uns, es nicht wieder verkommen zu lassen.
Sonst fangt doch schonmal eure eigene Story an oder? Ihr seid doch mittlerweile zwei Menschen und ein Ei Very Happy
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMo 13 Jul 2015 - 7:06
 
Mag ja sein, aber Farina wurde noch nicht angenommen^^'
Nach oben Nach unten
Kayowa
RPG-Alter :
20 (sieht allerdings aus, wie 16 und verhält sich auch eher so, da sie noch eine seeehr junge Elfe ist.)

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
73

Kayowa
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMo 13 Jul 2015 - 7:56
 
Uhh.. ich sag mal Bescheid Wink aber soweit ich das sehn kann wurde der stecki auch im falschen thread gepostet, er gehört unter Steckbriefe.  Zu "angenommen" wird er von den admins verschoben Wink also am besten nochmal ändern ^^
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMo 13 Jul 2015 - 9:25
 
Oh! o.o
Bei Taya schien es aber auch so funktioneiert zu haben .-.
Nach oben Nach unten
Farina
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Mensch

Anzahl der Beiträge :
13

Farina
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDi 14 Jul 2015 - 12:06
 
So~ Ich hab jetzt meinen Post unter Eingetragen gelöscht und unter Steckbriefe einfach ein neues Thema aufgemacht... War das jetzt richtig so? ô.o
Nach oben Nach unten
Hrana
RPG-Alter :
unbekannt

Rang :
  • Drachenei

Anzahl der Beiträge :
28

Hrana
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyMi 22 Jul 2015 - 16:51
 
*rumkuller*
Was macht ihr eigentlich alle so? :3
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo 16 Jun 2016 - 22:08
 
*Staub abschüttelt* Was sagt man dazu, hätte ehrlich gesagt nich gedacht, dass hier nochmal Leben rein kommt. xD... Klang das jetzt fies? :'-D

Tja, so kann man sich täuschen. Seit wann is denn hier wieder alles aktiv?

Edit: Kann man denn auch als sehr alter Hase wieder mit einsteigen? Laughing
Nach oben Nach unten
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016 - 10:07
 
Hey!

Naja, so richtig aktiv kann mans wohl leider nicht nennen.
Ansonsten, seit so nen paar Wochen.

Klar, wir sind doch alles alte Hasen... Mach gerne mit!
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016 - 11:29
 
Gibts denn momentan nen Drachen der Reiterlos is oder kann ich meinen Drachencharakter (Adurna) von damals einfach nochmald als Account neu anlegen und mir ihr weiter spielen? Sie is zwar damals von einer anderen Userin gespielt worden, aber wenn es ginge würde ich sie einfach mit überhehmen.
Nach oben Nach unten
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016 - 9:25
 
Ehm, also wenn dein Drache damals nicht gestorben ist, dann dürfte das wohl gehen.
Einen reiterlosen Drachen gibts aktuell glaube ich ansonsten nicht.
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016 - 10:26
 
Also gestorben is sie nicht direkt. Als das Forum 2012 inaktiv wurde, is sie halt genauso gegangen wie ein paar andere User und ich. Nur gelöscht hat sie ihren Account. Aber storymäßig ist sie meines Wissens nach nie gestorben.
Nach oben Nach unten
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016 - 16:14
 
Dann sollte das kein Problem sein, ich werde mich aber nochmal eben mit den anderen Admins/Modis besprechen. Smile
Nach oben Nach unten
Keona
RPG-Alter :
214

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
64

Drache/Reiter :
-

Keona
Moderator

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016 - 17:04
 
Also aufgrund unserer Storyline, dass durch den Krieg mit Erik alle Drachen bis auf Wyrda ausgestorben sind, wäre es besser, wenn du dir ein Drachenei erstellst, das du findest und das bei dir schlüpft.
Wenn du das nicht selber spielen willst: Ich hätte auch Bock, mal wieder einen Drachen zu spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016 - 17:57
 
Also damit hab ich auch kein Problem.^^ Allein spieln wär für mich kein Weltuntergang, aber wenn du Lust dazu hast, dann kannst du gern nen Drachen bzw. erstmal das Drachenei für Synah spieln. ;-) Mit Jemandem zusammen zu posten macht auch viel mehr Spaß als allein.^^

Edit: Wäre es dann besser wenn ich praktisch nochmal von vorne mit Synah anfange oder Adurna praktisch gestorben is und ich dann das neue Drachenei als meinen zweiten Drachen finde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: